Sonntag, 12. Juni 2011

1.CHALLENGE bei pecreativ Challenge-Blog

Jetzt geht es endlich los, die 1.Challenge bei pecreativ-ChallengeBlog .Ich hoffe ihr freut euch genauso wie wir und macht fleißig mit!!!!! Es ist ein Challenge- und Mitmach-Blog für alle Stempler, Scrapper und Bastler, Hauptsache euer Werk passt zu unserer Challenge. Etwas Gestempeltes auf eurem Werk wäre schön, ist aber keine Bedingung. Euer Werk sollte neu sein und mit einem Direktlink bei pecreativ-ChallengeBlog eingestellt werden. Alle 14 Tage werden wir eine neue Challenge starten, bei der unter allen Teilnehmern ein Gewinn verlost wird.

Hier ist mein Beitrag







Wir freuen uns auf eure Werke!!!


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sanny hat gesagt…

Das ist eine ganz toll gestaltete Dose liebe Pe.
lg
sanny

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
die Box / Dose ist total schön geworden - schlicht und edel aber sehr wirkungsvoll.
Lg-Antje

Barbara hat gesagt…

Die Dose sieht klasse aus.
Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Challengeblog.
Frohe Pfingsten!
Barbara

Melodie hat gesagt…

Eine sehr edle Dose ist Dir da gelungen. Einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Paula hat gesagt…

Coole Dose hast du da gewerkelt.

Danke, für deine Antwort.

Ja, die Uhrzeit habe ich richtig eingestellt. Was mich nur wundert ist, dass der besagte Blog beim Hinzufügen über Gatgets dann ein rotes Kreuz dahinter hat. *heul*

Paula

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi Petra! DIe Dose sieht klasse aus und die Idee mit der Challenge hat ich auch schon, allerdings hat ich damals noch keine Leser, aber du hast gute CHancen dass es toll läuft. Nur eine Frage- wie ist denn das Thema der ersten Challenge, hab ich das überlesen? Bin ja manchmal blind! Lg Petra

Annette22 hat gesagt…

Deine Box gefällt mir super

wollte Dir eineMail senden doch die kam leider zurück

Liebe Grüße

Annette

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine super schöne Dose, ganz ganz toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Kali hat gesagt…

hier ist ein Kärtchen zur Challenge von mir :)
http://www.bastelgrotte.de/blog/?p=9175

Artesania hat gesagt…

Die Dose ist super,in diesem blau wirkt unglaublich elegant.Mir gefällt die deckelgestaltung ganz besonders.
Liebe Grüße deine Gudrun