Dienstag, 31. Mai 2011

Wieder niedlich

Ja die letzte Karte war doch wirklich mal was anderes, aber meinem Mann hat sie echt gefallen. Dieses Mal wird es wieder niedlich und ich hoffe es gefällt auch. Der Abdruck war ein Geschenk, vielen Dank nochmals. Ich habe ihn vor dem Colorieren mit Glimmer Mist ( gibt es auch in meinem Shop, hier klicken ) besprüht und der Effekt ist klasse (war auch gut zu colorieren).





Wer noch nicht dabei ist, auf meinem Blog gibt es ein Candy  HIER KLICKEN, ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche viel Glück :-)

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, die bauen auf und sind sooo klasse!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Niedlich ja- aber auch sehr hübsch!
LG
Elma

sanny hat gesagt…

wunderschön und ein bissi kann man auch den tollen schimmer erkennen.
lg
sanny

Doris P. hat gesagt…

Die Karte gefällt mir auch sehr, sehr gut! So zart und verträumt.
LG Doris

Basteloma hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, ein romantisches Kärtchen

VG
Lissy

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte
l.G. Doris

Michelle hat gesagt…

Ich liebe niedlich Karten. Also diese auch.
Lieben Gruss Michelle

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Petra,
ich finde Deine Karte super schön und sie wirkt durch den Schiimmer richtig edel.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Nela hat gesagt…

Eine schöne Karte!
Gefällt mir sehr!
LG Nela

Regina hat gesagt…

deine Karte in so schönen zarten Farben sieht zum Verlieben aus!

LG Regina

AnnasArt hat gesagt…

Ich muß mich da outen - ich steh auf niedlich:))) Deine Karte ist wunderschön, so zarte Farben find ich zauberhaft.

Liebe Grüße

Ingrid

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
die Karte ist traumhaft schön geworden - die Farbwahl finde ich so richtig romantisch - toll.
Womit colorierst DU? Habe ich das richtig verstanden - vor der Coloration mit GlimmerMist einsprühen?
LG-Antje

Petra hat gesagt…

Eine super süße Karte.
LG Petra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Petra,
ein wunderschönes Kärtchen. Tolle Farben!
Viele Grüße
Bastelfalter

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
die ist toll geworden.
LG Michaela

Nina hat gesagt…

Hallo Petra
Eine wunderschöne Karte!
Mit viel liebe zum Detail.
Mir gefällt sie sehr gut.
Ein schönes Wochenende
Nina

Bine hat gesagt…

Ach...die ist ja ganz goldig...oder silbrig? Das wirkt alles sehr schön zart.
LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Das ist wieder ein ganz entzückendes Kärtchen!
LG Gisela