Montag, 16. Mai 2011

Noch eine Hochzeitskarte

die ich als Auftragsarbeit gewerkelt habe. Sie ist schon abgeholt und ich habe mich gefreut, dass sie gefallen hat.




Zeigen werde ich die Karte bei creatalicious challenges, one stitch at a time challenge, steckenpferdchen-challengeblog, stamp with fun .

Ich hatte ja schon erzählt, dass es bei mir einige Veränderungen gibt und ich nicht so viel Zeit zum Basteln und Kommentieren habe...... nun bald ist es soweit, ich kann euch mehr davon erzählen und...... es wird ein BLOG CANDY geben :-)

Danke fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch eine schöne Woche !!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Petra,
eine ganz edle Hochzeitskarte in wunderschönen Farben, gefällt mir super gut.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und immer Kopf hoch.

GLG Irmi

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, was ist die Karte traumhaft romantisch. Klasse!

Liebe Grüsse

Sebrina

Stempelhexe hat gesagt…

Ein schönes, romantisches und ansprechendes Kärtchen.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
LG
Elma

Marianne hat gesagt…

Beautiful elegant card!
Love the papers and the beautiful image!
Thanks for joining us at OSAAT!
Marianne

Mondy hat gesagt…

Hach ist die schön,liebe Petra. Die Gestaltng hast du super gemacht.


Liebe Grüße Moni

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ein Traum von einer Hochzeitskarte - superschön gestaltet und in Szene gesetzt.
LG-Antje

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Petra,
wieder ein schönes Kärtchen. Das Hintergrundpapier gefällt mir sehr gut. Ganz toll.
LG Anett :O)

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Petra
eine wunderschöne Karte hst du da gemacht
l.g. Doris

Doris P. hat gesagt…

Die Karte ist einfach traumhaft schön!
Bin schon gespannt, was es neues gibt, bei dir.
LG Doris

petrasart hat gesagt…

wow...die sieht ja EDEL aus!!!!!!! Eine schöne Woche wünsch ich Dir :-))))

Scrappy Scatty hat gesagt…

love your card
thank you for playing along at OSAAT this week
Love Jan
xx

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Hochzeitskarte in tollen Farben!!
LG Gisela

Alessandra hat gesagt…

Liebe Petra
Das ist aber eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut! Drücke dir die Daumen, dass es klappt bei der Challenge!
Herzlichst, Alessandra

Ilo hat gesagt…

Hallo Petra,
schön, wieder ene Karte von Dir zu sehen! Sie gefällt mir wirklich sehr gut!

Liebe Grüße Ilo

Linda hat gesagt…

This is such a beautiful card!! Love the flourish paper and this very lovely image.
Thank you for joining us at Creatalicious for our Flourish challenge and hope to see you for our next challenge.

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine wunderschöne Hochzeitskarte, die ist absolut Klasse!

lg
Tanja

Regina hat gesagt…

so schön romantisch! Zum Dahinschmelzen!

LG Regina

Caline hat gesagt…

Eine tolle Karte, dass die gefallen hat kann ich mir vorstellen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferchen-Challenge und viel Glück
LG
Carola

Marina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.
Das Motiv ist bezaubernd und toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße,
Marina

Katharina Frei hat gesagt…

Eine wunderschöne Hochzeitskarte. Darüber hat man sich sicher sehr gefreut.
lg Katharina