Dienstag, 3. Mai 2011

Einfach schön verpackt

Hallo ihr Lieben,
zur Zeit gibt es bei uns einige Veränderungen und damit jede Menge Arbeit. Leider heißt das im Moment weniger Zeit zum Basteln und Bloggen bzw. kommentieren. Ich hoffe ihr schaut trotzdem weiter vorbei, es kommen ja auch wieder andere Zeiten und dann freue ich mich auch wieder öfters bei euch vorbei zu schauen.
Heute kann ich euch noch zwei Verpackungen zeigen, in einer steckt Tee und in der anderen Pralinen. Da es Geschenke für unterschiedliche Personen sind, habe ich die Verpackungen auch unterschiedlich gestaltet.




Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure Lieben Kommentare :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Mondy hat gesagt…

So wunderschön hast du die beiden Geschenke gestaltet,liebe Petra.

Liebe Grüße Moni

Jenny hat gesagt…

Beide Verpackungen gefallen mir sehr gut. Die Farben sind schön kräftig. Liebe Grüße.

Paula hat gesagt…

Chick und edel zugleich.
Tolle Farbkombi. Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen.

Bussis Paula

Ilo hat gesagt…

Wow, wieder so schöne Sachen, die du da gewerkelt hast.

Liebe Grüsse und wenig Stress wünscht Dir ILo

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Natürlich bleibe ich dir treu liebe Petra......knuddel dich mal ganz dolle...und wünsche dir nicht so viel Streß!!!!

Wundervoll und sehr edel sind deine Verpackungen geworden....die gefallen mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

ellabella hat gesagt…

Die Verpackungen sehen sehr edel aus, sehr schön gestaltet!
LG Janine

Nela hat gesagt…

Deine Verpackungen sind supertoll!
LG Nela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Petra,
ganz wunderschöne Werke hast Du gezaubert, gefällt mir beiser wunderbar.

Ab und zu braucht man eine Auszeit und privates geht nun einfach vor,ich denke jeder hat dafür Verständnis.
Ich bleibe Dir auf jeden Fall treu und schaue immer wieder genr bei dir vorbei.

GLG Irmi

Basteloma hat gesagt…

aber Beide sehen klasse aus

scjänen Abend
Lissy

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Petra
Beide sehen sehr edel aus
l.G. Doris

Regina hat gesagt…

Zwei ganz zauberhafte Verpackung und viel zu schade zum Öffnen!

Liebe Grüße Regina

Doris P. hat gesagt…

Das Set gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Petra! Einfach wunderschön!
LG Doris

Barbara hat gesagt…

Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen. Die Verpackungen sehen klasse aus.
Die Kombi rot/weiß mag ich sehr gerne.
LG Babsi

patty hat gesagt…

wunderschön pe, sag mal kommst du zur stempelmese süd? alles liebe, patty

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Sehr schön gestaltet. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter