Samstag, 7. Mai 2011

Eine Hochzeitskarte

die ich als Auftragsarbeit gemacht habe, zeige ich euch heute. Schade jetzt habe ich leider keine Abdrücke mehr von diesem tollen Motiv. Die Karte passt zu Wild orchid Challenge, papertake weekly und pollycraft challenge.




Vielen Dank für eure lieben Kommentare und euren Besuch auf meinem Blog. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Boahh! Die ist ja wunderschön!Dieses Papier und diese Farben *schwärm*
LG Doris

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!
Supertoll!
Ich habe Deine Kartenbox Schürze nachgebastelt - Danke für die Anleitung!
LG Nela

NIJU´s hat gesagt…

Petra, die Karte ist wieder sehr schön geworden und da wird sich das Brautpaar bestimmt auch mächtig freuen. Sei lieb gegrüßt Anett :O)

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte ist ne Wucht. Die Coloration gefällt mir auch sehr gut.Schönes WE
GLG Kerstin

Barbara hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuper,
das ist ja ein super schöne Hochzeitskarte geworden. Sie gefällt mir ausgesprochen gut.
Kompliment.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Diamantin hat gesagt…

Total schön....das Motiv ist soo süß.

Lg Anett

Tina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, absolut bezaubernd. :)

Liebe Grüße, Tina

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll. Ganz besonders mag ich die zarte Farbwahl!

LG Yvonne

3xmuddi hat gesagt…

Wow ist die Karte toll!
Und der Abdruck ist so niedlich.
Weißt du zufällig noch, was das für ein Stempel war, von welcher Firma?

Liebe Grüße Silke

Dena hat gesagt…

Gorgeous card! Such a sweet couple and love the flowers you used!
Thanks for joining the Wild Orchid Crafts Challenge this week!
Hugs, Dena

Andrea hat gesagt…

This is a lovely card, thanks for joining us at Papertake Weekly