Sonntag, 12. Juni 2011

BLOG CANDY-BEENDET

Dieser Post bleibt bis 12.Juni 2011 oben fest getackert !!!

BLOG CANDY


(Das Bild zeigt eine winzige Auswahl aus meinem Ebay-Shop und ist nicht der Gewinn)


So jetzt ist es soweit, ich kann euch endlich verraten wofür ich so viel Zeit gebraucht habe

meinen Ebay-Shop 

In meinem Shop findet ihr viele tolle Artikel, 
zum Scrappen und Karten-Basteln,
zu günstigen Preisen!!!!!!!!!!!!!

 Erste Artikel vonQuickutz, Tattered Angels und Sizzix sind schon eingetroffen, folgen werden auch Petaloo, Tim Holtz ...und...und..und

Und damit das Stöbern in meinem Ebay-Shop gleich doppelt soviel Spass macht
verlose ich bis 12.Juni 2011

3 Gutscheine im Wert von je 10 Euro
für meinen Ebay-Shop

(keine Barauszahlung möglich!!!)


Was ihr dafür tun müsst:

 -schreibt auf jeden Fall einen Kommentar zu diesem Post, in dem ihr euren Lieblingsartikel aus meinem Ebay-Shop  angibt ! Natürlich könnt ihr auch Wünsche und Anregungen dazu schreiben.

-verlinkt das Candy auf eurem Blog
(wer keinen Blog hat schreibt bitte einen Kommentar und eine E-mail, in meinem Profil, an mich)
-wer es noch nicht ist, den würde ich ganz herzlich als Verfolger auf meinem Blog begrüßen
Es lohnt sich immer wieder in meinem Ebay-Shop vorbei zuschauen, 
es kommt jede Woche neue Ware und 
auch Sonderaktionen sind schon geplant :-)

Am 14.Juni werde ich die Gewinner bekanntgeben!!!
Ich wünsche euch viel Glück beim mitmachen
und viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
Petra





Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Hallo Petra,
habe dein Candy in mein Sidebar verlinkt. (musste ein Bild suchen und habe das Logo von Tattered Angels genommen)
Dies ist auch das was ich mir im Moment am liebsten kaufen wurde.
Wünsche dir viel Glück mit dein Shop und ich werde bestimmt regelmässig vorbei schauen. Auf dein Blog mache ich das ja schon.
Lieben Gruss Michelle

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.Ich werd bestimmt öfter mal vorbeischauen. Ich würde mir diese Stempel holen.;)
http://cgi.ebay.de/Tattered-Angels-Clear-Stamps-Timeless-Romance-/110690301713?pt=Scrapbooking&hash=item19c5a7f711
Verlinkt hab ich dich auch. Liebe Grüße.

mueppi hat gesagt…

Hi Petra
Dein Blog Candy habe ich auf meiner Sidebar verlinkt!!
Sollte ich das Glück haben und gewinnen, dann hätte ich gerne
- Quickutz Borderstanzer Gras -
Ich wünsche Dir ebenfalls viel Glück mit Deinem Shop!!
LG Gisela

hellerlittle hat gesagt…

Liebste PE...
na das ist ja ein Hammer, die Überraschung ist dir gelungen !!!
War schon bei Ebay und hab dich gleichmal in meine Bevorzugten Verkäufer aufgenoimmen, Newletter aboniert und einen Artikel für hier ausgesucht *hihi
Meine Entscheidung ist auf Tattered Angels - Clear Stamps - Timeless Romance gefallen, das finde ich ein wirklich ausgesprochen schönes Stempelset !!!
So, dann werde ich nun mal auf meinem Blog von dieser Neuigkeit berichten ....
Dir viel Erfolg und super gutes gelingen mit deinem SHOP
DD die anner pe
hellerlittle

Ilo hat gesagt…

LIebe Petra,
ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem neuen Shop gratulieren und wünsche Dir viele liebe Kunden, die bei den vielen schönen Sachen gleich zuschlagen- Das werde ich sicher auch bald machen! Du hast echt tolle Sachen ausgesucht!

Liebe Grüße
ILo!

Mondy hat gesagt…

Hallo Petra,

Das ist ja toll was du alles auf deinem Shop anzubieten hast.
Wünsche Dir viel Erfolg.

Meinen Geschmack hast du schon getroffen,da ich alles an Stanzen liebe.

So jetzt gehe ich noch mal schnüffeln ,ob ich auch alles gesehen habe.

Liebe Grüße Moni

petrasart hat gesagt…

Ich gratuliere Dir liebe Petra :-))))))) Was eine Überraschung!!! *respekt vor Deinem Mut* Also...lass mich überlegen *grübel* ... Verfolger ... checked ... mein Lieblingsartikel heute (weiss ja nicht, was noch kommt *ggg*): http://cgi.ebay.de/Tattered-Angels-Clear-Stamps-Chillin-/110690301672?pt=Scrapbooking&hash=item19c5a7f6e8 ... checked ... Anregungen? hmmm...ich lass mich Überraschungen ... also auch checked ... gleich noch Deinen Post verlinken...dann auch: checked ;-) Freu mich total für Dich und wünsche Dir viel viel Glück!!!!!!!! Ganz liebe Grüße, Petra ;-)

petrasart hat gesagt…

*ggg* ... checked ;-)

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo, habe bei Petra von diesem candy gelesen und mußte doch direkt mal nachsehen. Gratuliere zu dem Shop und ich hab direkt auch etwas gefunden. Suche schon lange an schönen Herzen wie z.B.Tattered Angels - Clear Stamps - Timeless Romance, oder auch das was Petrasart angegeben hat.
glg
Rosi
P.S. Habe Deinen Shop oder das Bild verlinkt.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen Petra,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Shop, war auch gerade mal schauen und bin begeistert was für tolle Sachen Du bis jetzt schon hast,komme garantiert öfters stöbern.
Falls ich Glück haben sollte und gewinne, dann hätte ich gerne
-Tattered Angels - Clear Stamps - Timeless Romance.
Werde Dich jetzt direkt in meiner Sidebar verlinken.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und guten Verkauf.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Petra,meinen "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem Shop, ich wünsche dir vom ganzen Herzen Erfolg und ganz viel Freude mit deinem Shop.....

Ich war natürlich schon stöbern, wow, tolle Sachen hast du......da komme ich doch gerne shoppen bei dir.

Wenn du ein Bild von deinem Shop hast, dann verlinke ich dich gerne auch unter meinen Shops in meiner Sidebar.

Deine Candy werde ich natürlich sofort verlinken.

Ich trage mich gerne in dein Candy ein und würde mich für Tattered Angels - Clear Stamps - Timeless Romance entscheiden.

So liebe Petra, ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Huhu Petra,
herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung. Habe auch schon gestöbert und Dir eine Mail geschrieben.
Die Schnörkel-Stanze finde ich super, so etwas fehlt mir nämlich noch.
Habe Dich natürlich schon verlinkt.
Liebe Grüße
Melodie

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Petra, auch an dieser Stelle nochmals viel Glück für Deinen Shop. Bei den tollen Angeboten wirst Du sicher viel Erfolg haben. Ich hab auch schon geluschert - du bist fleißig am bestücken und ich bin schon sehr gespannt, was noch alles bei Dir an feinen Teilchen zu kaufen sein wird.
Sei lieb gedrückt
von Ingrid

... natürlich verlink ich dich:)))

Hlora hat gesagt…

Hellerlittle/ thanks for your care/ I am not good in German at all. I try to translate with Google translator, bet sometime this is not working as well/ Thanks for right link!)) I value this.
I want to take part in this candy, I hope I am not late yet... And I keep my fingers crossed. Thanks for the chance.
Hugs. Hlora. xx

x-elfe hat gesagt…

Hej Petra,

Gratuliere! Ich habe deinen shop direkt schon mal gebookmarkt.
Wünsche dir für deinen shop alles Gute und gaaaanz viel Erfolg!

(den find ich toll: Tattered Angels - Clear Stamps - Chillin)
clear stamps find ich im Moment aowieso immer am besten.

Liebe Grüße
Sabine (sschirms)

Kirstin hat gesagt…

Huhu Petra,
ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Shop.

Werde dich auch gleich verlinken, und ich würde gerne Santas Workshop mir gönnen.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG
Kirstin

patty hat gesagt…

ich wünsche mir für dich, daß alles in erfüllung geht, so wie du dir es erträumst, liebes, viel glück und alles liebe, patty

ladylike63 hat gesagt…

Auch von mir an dieser Stelle viel Erfolg für deinen Shop. Du weißt ja wo du mich finden kannst, wenn du mich brauchst.
Gruß aus KL
Jutta

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Shop. Wünsche Dir viel Erfolg und das sind ja schon wirklich schöne Sachen dabei.
Die Qickutz Gras Stanze hätte es mir angetan *ggg*

Verlinken werd ich auch gleich noch
lg
Tanja

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Petra, bekommst du auch Stempel von der Firma Flourishes? Da stehen einige auf meinem Wunschzettel.
Lg und einen schönen Sonntag ür DichM

Ingrid

Doris P. hat gesagt…

Ich möchte dir auch sehr herzlich zu deiner Shoperöffnunf gratulieren! Da werd ich gleich mal stöbern gehen! Und danke für die tolle Candychance! Die lass ich mir natürlich nicht entgehen!
LG Doris

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
na dann herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung und toi toi toi... habe mich bereits umgesehen und werde den Shop sicher öfter besuchen.
LG-Antje

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!!! Wünshe Dir ganz viel Erfolg und viel Spaß (denn der darf ja auch nicht fehlen, gelle ;-) ).
Habe eben mal gestöbert- hast wirklich jetzt schon tolle Sachen. Und da ich ein Schnörkelfan bin "bekenn", gefallen mir natürlich die Schnörkel-Stanzformen von Quickutz am besten.

Dein Candy hab ich schon in meiner Sidebar verlinkt :D .

Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche!!

Viele liebe nordhessische Grüße
Katrin

Chocolait hat gesagt…

Viel Erfolg für deinen Shop wünsche ich auch.
Ich bestelle meine Bastelsachen auch über Ebay und werde bei dir nun auch oft mal gucken kommen.
Mir gefällt am besten
>Tattered Angels - Clear Stamps - Timeless Romance<

liebe grüße
Cho

Zetti hat gesagt…

Viel Glück mit Deinem Shop! Und jetzt werd ich mal stöbern gehn ;-)

Bella76 hat gesagt…

Hallo Petra,

ich gratuliere dir zu deinem ebay-Shop. Hab dich bei mir verlinkt und Verfolger bin ich ja schon länger.
Mein Favorit aus deinem Shop wäre die Quikutzstanze Schnörkel.

Liebe Grüße
Ela

Larisa hat gesagt…

Hello!
Great giveaway! I linked it on sidebar
http://larisa-raznosti.blogspot.com/
I'm a follower! Thanks for the chance to win!
Hugs. Larisa. xxx

mgoll88 hat gesagt…

dein Onlineshop ist super geworden,eine richtig gute auswahl.
hab dich gleich mal abgespeichert =)
Wünsche dir viel Erfolg damit!
Meine Verlinkung findest du HIER

LG
Michaela

Ute hat gesagt…

Hallo Petra! Alles Gute und ganz viel Erfolg wünsche ich dir für deinen Shop! Ich würde mir das Spring Gift Set gönnen.
Viele liebe Grüße Ute

india hat gesagt…

Huhuu Petra!

Ich hab mir schon Gedanken gemacht, weil man nicht mehr gesehn/gelesen hat!
Nu hat sie ein ebay -Shop. Der Knaller und beruhigend zugleich das es nicht sonstwas ist

Würde mich gerne zum Losttopf dazu gesellen und mein Glück versuchen. Dein Candy ist verlinkt in meiner Sidebar und verfolgen tu ich dich ja sowieso schon länger:-)))
Mir würde dies gefallen:
Tattered Angels - Clear Stamps -Flowering Vine

Liebe Grüße
Marion

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Petra,
ich gratuliere Dir natürlich auch zu Deinem neuen Shop und wünsche Dir viele Käufer. Dein Candy gefällt mir auch sehr gut. Das Spring Gift Set ist wirklich sehr schön. Ich werde auch mal mein Glück versuchen und werde Dein Candy bei mir verlinken. Verfolgen tue ich Dich ja schon seit längeren. *grins* LG Anett :O)

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop und viel Erfolg damit!
LG Petra

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu Petra,

meinen herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Ich wünsche Dir viel Erfolg, viele Kunden, und ganz viel Freude.

Ich würde dort zuschlagen:
http://cgi.ebay.de/Quickutz-Borderstanze-12-Gras-bdr-004-/110694684800?pt=Scrapbooking&hash=item19c5ead880

Liebe Grüsse

Sebrina

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra,und viel Erfolg und Spaß wünsche ich Dir.

Du hast ein wunderbares Sortiment an Stanzformen und auch die schönen Clearstamps gefallen mir sehr gut, da fällt die Entscheidung schwer.

Grübel ... grübel also ich entscheide mich für das Chillin Set.

Liebe Grüße
von Anke

Jani hat gesagt…

Huhu Petra!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung und natürlich auch gleichzeitig viel Erfolg damit!
Ich habe mich dort auch schonmal umgeschaut und einer meiner Lieblingsartikel wäre die Eichhörnchenstanze von Quickutz.
Verlinkt wird selbstverständlich auch sofort alles noch!
Lg Jani

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
Candy habe ich gerade verlinkt - Verfolger bin ich schon eine ganz Weile und hier kommt der Artikel, der mir besonders gut gefällt:
Tattered Angels - Clear Stamps - Timeless Romance
Wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Shop!!!!
Liebe Grüße Antje

Nicolchen hat gesagt…

Liebe Petra

zuerst einmal gratuliere ich Dir von ganzem Herzen zu Deiner Shoperöffnung!!! Ich habe bei Dir im Shop schon gestöbert und das Angebot gefällt mir supergut! Ich wünsche Dir mit Deinem Shop ganz viel Erfolg ;0)!

Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt ;0) besonders gut gefällt mir die Quickutz, Stanzform Gras (REV-0183).

Liebe Grüße
Nicole

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch Petra zur Geschäftseröffnung! Wünsche dir viel Erfolg!

Dein Candy ist eine tolle Idee und möchte gern mein Glück versuchen. Ausgesucht habe ich mir die Stanzschablone von Quickutz Nesting Stars.

Werde das Candy gleich in meiner Sidebar verlinken und drücke mir mal ganz fest die Daumen.

Vielen Dank für das tolle Candy!

LG Regina

Dassi87 hat gesagt…

Ui, fällt mir gerade super schwer mein Lieblingsprodukt auszumachen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute mit deinem Shop und schreibe gerne einen Post auf meinem Blog!

Viele Grüße,
Stefanie

TanySol hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
TanySol hat gesagt…

Hi Petra!
Your candy look awesome! Thanks for the chance to win this beauty!
I would like to be the lucky winner :)
Linked it on my blog, I'm your follower :)
My fav product on your store is Timeless Romance Stamps. I loooooove Tattered Angels :)
Thank you!!!!

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Petra zum neuen Shop, habe auch schon gestöbert, tolle Sachen bietest du an. Mein Favorit ist die Gras Borderstanze von Quickutz. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt. Verfolgen tue ich dich schon länger.

l.g.Heike

Ilo hat gesagt…

Hallo Petra,
bekommst Du diesen Artikel wieder in Dein Programm?
Santas Workshop/ Großes Stanzformen-Set

Liebe Grüße und weiterhin guten Erfolg mit Denem Geschäft!

ILo

Steffie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich mag besonders das GlimmerMist von TatteredAngels "Haunted Shadow". Hach ja.... ;-)

LG,
Steffie
http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2011/06/candys-so-weit-das-auge-reicht.html

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop!!
Viel Erfolg!!!

Ich mag besonders das GlimmerMist von TatteredAngels "Haunted Shadow"

Liebe Grüsse
Nina

Melodie hat gesagt…

Huhu Petra,
daß Dein Shop-Angebot super ist, muß ich ja eigentlich nicht mehr erwähnen. Ich habe gern bei Dir gekauft.
Besonders gut gefallen mir die Clear Stamps "Chillin" und die Stanzform "Blumen".
Aber eigentlich könnte ich Deinen Shop leer kaufen *lol*.
Natürlich habe ich das Candy bei mir verlinkt.
Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg mit Deinem Shop.
Liebe Grüße
Melodie