Sonntag, 10. April 2011

Zwei Körbchen zu Ostern

habe ich gewerkelt. Die Anleitung findet ihr HIER. Ein paar Sachen sind noch in Arbeit, die ich euch hoffentlich bald zeigen kann.

@ Rosi- die Blümchen auf dem 1.Körbchen sind selbst gemacht, mit der Stanze von Marianne Design CreaTables english rose






Danke für euren Besuch auf meinem Blog und eure Kommentare, über die ich mich immer riesig freue :-)

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Petra, deine beiden Körbchen sind wundervoll geworden mein Favorit ist das Erste.....ein ganz bezauberndes Design....

Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
Deine Körbchen sind wunderschön,aber das 1.ist auch mein Favorit!Einfach schön....
Hab einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Ich hab noch was vergessen,hast Du die Blümchen auf dem 1.selbst gemacht????Die sehen toll aus!!!
LG,Rosi

Ilo hat gesagt…

Hallo Petra,
die Körbchen sind wunderschön. Das papier gefällt mir sehr gut und due hast es in beiden Körbchen wundervoll kombiniert!

Auch Dir einen schönen, sonigen Sonntag!
Alles Gute Ilo

Mondy hat gesagt…

Wunderschöne Körbchen hast du wieder gewerkelt. Superschön dekoriert.

Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag ,liebe Petra


Liebe GRüße Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
wow, deine Körbchen sind genial geworden und die Rosen sind wunderschön geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi, die sehen ja echt toll aus und auch recht groß- welche Abmaße haben sie denn oder was würd da denn alles reinpassen? Lg Petra

KayBeHybrid hat gesagt…

die sehen sooo toll aus.. klasse..
LG, Katrin

Tinchen hat gesagt…

Zwei wunderschöne Körbchen sind das. Das erste gefällt mir persöhnlich am besten.


LG Tinchen

mueppi hat gesagt…

Du hast 2 wunderschöne Körbchen gemacht!!!
LG und einen schönen Sonntag Gisela

Nicolchen hat gesagt…

WOW...die Körbe sind wieder sowas von schööön *schwärm* :0)))

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Petra,
ich bin total begeistert von Deinen Körbchen, da passt alles so herrlich zusammen.

GLG Irmi

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Petra
Die Körbchen sehen richtig edel aus mir gefällt das untere am besten
l.G. Doris

Regina hat gesagt…

Wunderschön sind die zwei Körbchen wieder geworden! Die kleinen Röschen sind ganz süß!

Liebe Grüße Regina

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
ich finde Deine zwei Körbchen wieder super. Ein schönes Papier und die Röschen sehen auch sehr schön aus.
LG Kerstin

Doris P. hat gesagt…

oh, boooha! Die sind wiedermal total beeindruckend, find ich!
LG Doris

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,....einfach bezaubernd,.....eine wunderbare Form,...und dann erst deine Umsetzung,....vor allem das erste Körbchen,...die Papiere und Farben - wunderschön,.....ganz liebe Grüße Ulrike

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi Petra, danke für deine Meinung bei meiner Frage. Das war ganz lieb von dir :-) Wie kriegt man die Leser eigentlich dazu, dass sie auch was schreiben?! Du warst nun eben die Ausnahme bei mir. *ratlosbin Lg Petra