Freitag, 1. April 2011

Noch zwei Konfirmationskarten

kann ich euch heute zeigen. Dieses Mal in einer anderen Farbstellung, aber wieder mit Innengestaltung für Geld oder Gutschein und eigene Worte. Da eine Konfirmationskarte als Auftrag gewünscht war, kann es ja nichts schaden welche zur Auswahl zu haben.



Die erste Karte ist nach dem Sketch von CardPatterns/108



und diese Karte nach dem Sketch von clean&simple.



Danke für eure lieben Kommentare und euren Besuch auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Die gefallen mir beide sehr gut, liebe Petra. Deine Karten sind schlicht, aber du hast genau den richtigen Pfiff dazugetan, find ich richtig gut.
Liebe Grüße, Anja

Mondy hat gesagt…

Oh...sind die schick liebe Petra.

Toll mit den Schiffen.Gefällt mir supergut wie du alles gestaltet hast.

Liebe Grüße Moni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ich finde beide Karten total schön. Wüßte jetzt nicht welche mir besser gefallen würde.
Super!
Viele Grüße
Bastelfalter

Kerstin hat gesagt…

Ich finde Deine Karten super schön.
Wo nimmst Du nur immer diese Ideen her.
Was ich Dir noch sagen wollte, ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft und viel, viel Glück.
LG Kerstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mir gefallen auch beide Karten sehr gut.......eine tolle Gestaltung!Die haben beide was Besonderes!

Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die sind aber wirklich toll geworden.

Sehr, sehr edel. Genau passend für so einen besonderen Anlass.

Kann mich gar nicht entscheiden welche ich schöner finde.

Liebe Grüße
Andrea

Michelle Bertuzzi hat gesagt…

Beautiful card Petra! I love that stone effect on the pattern. Thanks for playing along with us at Card Patterns.

Regina hat gesagt…

Wunderschöne Konfirmationskarten! Das Motiv passt super zu diesem Anlass!

Liebe Grüße Regina

~amy~ hat gesagt…

such wonderful cards! Thanks for playing with us at Card Patterns!

Petra hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden ! Clean und simple und deshalb sehr edel!
LG Petra

Barbara hat gesagt…

Tolle Karten sind das.
Besonders gefällt mir die Idee mit dem kleinen Umschlag im Innenteil der Karte.
LG Babsi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
die Karten sind auch wieder wunderschön geworden - mal ganz anders aber richtig gut!
Die Idee mit den Schiffen finde ich genial!
Lg-Antje

mueppi hat gesagt…

Wunderschön und sehr edel!
LG Gisela

Marina hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön geworden!
Die Farben, die Motive und die Gestaltung lassen die Karten sehr edel aussehen.

Liebe Grüße,
Marina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine karten zur Konfirmation sehen sehr edel aus und ich finde so ganz toll. Auch Deine Innenseiten können sich sehen lassen.
Tolle Idee.
glg
Rosi

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten, die kleinen Schiffe passen perfekt zu diesem Anlass.

LG
Anke

Annette22 hat gesagt…

Du hast wunderschöne Karten gezaubert,

Liebe GRüße
Annette

Bianca hat gesagt…

Ach das sieht wirklich sehr edel aus! Da würde mir die Wahl nicht schwer fallen. Ich würde einfach beide nehmen denn die nächste Konfirmation kommt bestimmt :o) Liebe Grüße, Bianca