Samstag, 23. April 2011

Ich wünsche euch FROHE OSTERN

Leider war ich die letzten 8 Tage krank und konnte teilweise kaum auf sein. Basteln konnte ich in der Zeit auch nicht, so dass so gar nichts zu Ostern entstanden ist. Heute geht es wieder besser, doch auch im Haushalt habe ich einiges nachzuholen und ein wenig Sonne möchte ich auch noch gerne abbekommen ;-) Mal sehen ob dann noch ein wenig Zeit zum Basteln bleibt. Ich wünsche euch allen
EIN SCHÖNES OSTERFEST

Dieses Kochbuch habe ich schon seit mindestens zwei Wochen fertig und habe es ganz vergessen zu zeigen, ich bin gespannt wie es gefällt.




Vielen Dank fürs Vorbeischauen und noch wundervolle Tage bei dem schönen Wetter.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Das Kochbuch gefällt mir super gut!
Ich wollte auch schn lange mal eins selber machen, aber bin noch nicht dazu gekommen. Schöne Ostern wünsche ich dir...LG JANINE

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Petra

Das Kochbuch ist total schön geworden...mir gefällt die Farbe supergut und der kleine Koch ist wie gemacht dafür...auch das Innere ist klasse geworden :0)))

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Ute hat gesagt…

Hallo Petra, das Kochbuch ist sehr schön geworden! Ich wünsche euch schönes Ostern.
LG Ute

Christina hat gesagt…

Das Kochbuch sieht toll aus, ich wünsche dir auch noch ein schönes Osterfest

LG Christina

Mondy hat gesagt…

Liebe Petra,hoffe es geht Dir bald wieder besser.

Dein Kochbuch gefällt mir sehr gut.

Wünsche Dir ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße Moni

Petra hat gesagt…

Wunderschön Dein Kochbuch. Weiterhin gute Besserung und frohe Ostern für Dich und Deine Lieben.
LG Petra

india hat gesagt…

Sehr schönes Kochbuch!:-)
Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und weiter gute Besserung, das du bald wieder deinem Hobby nachgehen kannst:-)
Liebe sonnige Grüße
Marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Owei, owei was machst du für Sachen Petra! Ich hoffe du bist wieder ganz fit, schicke dir ganz liebe Genesungwünsche!

Dein Kochbuch ist Klasse, das Motiv paßt ja wohl super dazu, eine tolle Gestaltung,gefällt mir gut!

Ich wünsche dir frohe Ostern, einen lieben Gruß von Andrea

Annette22 hat gesagt…

Liebe Petra,

ein tolles Kochbuch hast Du gezaubert

Frohr Ostern und komm schnell wieder auf die Beine

Liebe Grüße

Annette

Regina hat gesagt…

Dein Kochbuch ist dir wieder ganz toll gelungen! Super!

Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein!

Liebe Grüße Regina

Wilma und Silvia hat gesagt…

Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Osterfest.

LG Wilma und Silvia

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kochbuch.
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
LG Stine

sanny hat gesagt…

petra, du arme maus...lass dich mal knuddeln.-
lass den hausi hausi sein und geniesse einfach mal das schöne wetter...die arbeit läuft (leider) nicht weg und wartet ganz bestimmt auf dich.
lg und ein wunderschönes osterfest sendet dir
sanny

Trina78 hat gesagt…

Hallo Petra,
dein Kochbuch gefällt mir sehr gut. Welche Stärke an Papier benutzt du für die Innenseiten.
Herzliche Grüße
Sandra