Montag, 25. April 2011

Eine Mini-Step Karte

Ich finde diese Kartenform soooooo klasse und jetzt habe ich sie mal so umgesetzt, dass sie in einen C6 Umschlag (1/4 von einem Din A4 Blatt) passt. Das Format ist also sehr Porto freundlich und ohne viel Schnick-Schnack mit 55 Cent zu verschicken. Sollte Interesse bestehen werde ich die Anleitung bzw. Maße gerne einstellen. Hier jetzt mein Kärtchen








Ich hoffe es gefällt. Die Karte passt zu Hanna and Friends, Everybody-Art-Challenge, Crafts and me, Anything Goes Challenge, Cooking it up with katie, magnolia stamp lovers  .
Vielen Dank für eure lieben Grüße und Kommentare, die tun so gut und motivieren mich gerade jetzt weiter zu machen. Danke!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte. So schön gestaltet ,liebe Petra.

Liebe Grüße Moni

Bianca hat gesagt…

die karte ist ja suuuuper süss geworden.. *daumen hoch*

lg, bee

mgoll88 hat gesagt…

ich finde dein Kärtchen wunderschön und es wäre toll wenn du dein erworbenes wissen mit uns teilst ;)

LG
Michaela

Ilo hat gesagt…

Wow- die Karte ist ganz entzückend und wundervoll gestaltet! Ein Meisterwerk! Schön auch, dass sie in einen "normalen" Umschlag passt.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit
mit lieben Grüßen Ilo

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und du hast sie super umgesetzt.....wundervoll ist deine Karte, eine ganz ausgezeichnete und stimmige Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen!

Wünsche dir auch eine schöne Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

Schön ist die Karte geworden, so romantisch irgendwie! Dieser Eckstanzer sieht toll aus!

Liebe Grüße Regina

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Petra,
also die Karte ist wieder super wunderschön geworden. Kann man nur gratulieren.
LG Anett :O)

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte!
LG
Elma

Paula hat gesagt…

Huiiii,
schön-schön-schön!!! Über eine Anleitung deiner Maße würde ich mich sehr freuen.

Hoffe, du hattest schöne Ostertage.

Bussis Paula

hellerlittle hat gesagt…

hach mach ... schmacht
ja das ist wieder ein tolles Werk !!!!
Alles passt wie immer super zusammen !!!
Mase und Anleitungen fänd ich auch gut *gg

DD hellerlittle

PureGold hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte.
Gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe du hattest schöne Ostertage.
LG Rebecca

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Wonderful stepper card I love how you have decorated the back Thank you for joining us at Anything goes this time
Hugs
Tamara

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut und auch die Farben sind super!
LG Gisela

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Hatte mich an so einem Modell auch schon mal probiert , sah aber nicht so aus wie Deine Karte. Irgendwo hatte ich einen Fehler beim Falten gemacht und war etwas depri.:-) Deine karte motiviert mich aber wieder es nochmal zu probieren.
GLG Kerstin

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
wow das ist ein tolles Kärtchen geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
LG Michaela

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und das in einer portogünstigen Variante,
wunderschön

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,

nicht nur die Kartenform ist klasse auch deine Gestaltung ist mal wieder super, tolles Papier, superschöne Farbe...*schwärm*. Dank dir für deine lieben Kommentare und bis bald.

LG Clarissa

Anonym hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus...ein WS wäre sehr lieb-
LG MSBine

Bine hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist ja eine sehr interessante Karte. Gefällt mir sehr gut, und wunderschön dekoriert.
LG Sabine

Cheryl hat gesagt…

oh just adore this love those papers, bless you for playing at anything goes challenge hugs cheryl xxx

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Petra,
ich bin mal wieder hin und weg von Deiner zauberhaften Karte und die Form ist ja der Hammer, gefällt mir super gut.

Für eine Anleitung wäre ich Dir sehr dankbar.

Wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

GLG Irmi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

die ist ja zucker
ganz toll gestaltet

lg
Tanja

Cindy2 hat gesagt…

Love the background on this card - it's fabulous. Lots of work, great detail. Thanks so much for sharing your talent at the MSL 'flowers' challenge.

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
die sieht ja total süß aus - toll gestaltet.
LG-Antje

Antoinette hat gesagt…

Simply stunning and love the die cut corners! Thank you for joining us at the ‘Anything Goes’ Challenge
Hugs Annie xXx