Freitag, 15. April 2011

Eine Buchkarte mit Mini-Tilda

Ich liebe diese Minis und hatte echt Spaß die Kleine zu verarbeiten. Gestaltet habe ich das Cover nach dem Sketch von The Pixie Cottage.






Danke fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Der Wahnsinn, ganz toll. Vor allem fie Farbwahl ist ein Traum!
LG Janine

Kreative Art hat gesagt…

Ein absoluter Traum von einer Buchkarte,
echt sooooo edel!!
LG
Marion

ladylike63 hat gesagt…

Supertoll wie immer - so sind wir das von dir ja gewohnt.
Gruß Jutta

Basteltriene hat gesagt…

Fine es auch sehr schön. Irgendwann wage ich mich auch mal ran. ;-)

LG Gisela

Basteloma hat gesagt…

gefällt mir gut, die Farben derPapieresind traumhaft schön

schönes WE
Lissy

sundownerin hat gesagt…

man man man..... absolut wunderschön!!!!
so english style.... so 1800 einfach nur bewundernswert!!!

gglg

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Wow ich in sprachlos so eine tolle Buchkarte die hast du super gemacht
l.G. Doris

Sissi4477 hat gesagt…

Hammer, was ist Deine Karte toll geworden. Absolut phantastisch.

LG Sebrina

Stine hat gesagt…

Wow was für eine tolle Buchkarte!!

Lg Stine

Elborgi hat gesagt…

die sieht ja super aus
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Wow, Du hast in der letzten Zeit auch wieder wundervolle Sachen gemacht!

Ganz liebe Grüße, Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

sags hier auch gerne noch einmal, das ist eine ganz bezauberde Karte geworden.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra, wow das ist wunderschön geworden, traumhaft.
Wünsche Dir einen schönen Start ins WE,
lg Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow und nochmals wow, das ist ja so traumhaftschön, du hast so wundervolles Papier verwendet und deine Gestaltung ist ein Traum,liebe Petra, ich bin mal wieder hin und weg.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Deine Buchkarte ist traumhaft schön!
LG Gisela

PoesslsSchatz hat gesagt…

Echt der Wahnsinn, das sieht einfach total toll aus! Wie alles was du in die Hände nimmst und uns hier präsentierst!! Super!

Davi hat gesagt…

Such a beautiful album!! Love the vintage look. thanks for sharing with us at The Pixie Cottage.

Regina hat gesagt…

bin ja ganz begeistert von deiner Buchkarte! Ganz zauberhaft gestaltet und die Mini-Tilda ist so süß!!

Liegbe Grüße Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Petra ich kann nur sagen wunder wunderschön ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Annette22 hat gesagt…

wunderschön, und wie immer istDein gesamtes Werk wunderbar harmonisch gestaltet.

Liebe Grüße

und einen schönen Sonntag

Annette

Adrina hat gesagt…

A very beautiful bookcard.
Thanks for joining The Pixie Cottage.
Adrina XX

Katie hat gesagt…

Super card!
Thanks for playing in The Pixie Cottage :)

Sadilla hat gesagt…

That's simply stunning dear... so many details, so beautiful!!!
thanks for sharing at the pixie cottage
hugs
sadia

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
ist diese Kartenform nicht klasse? Ich liebe diese Karten und Deine ist wieder traumhaft schön geworden - tolles Motiv, tolle Farben, tolle Gestaltung - super!
LG-Antje