Montag, 4. April 2011

Eine Buchkarte habe ich noch

ganz vergessen zu zeigen und so ist sie auch schon wieder weg :-) Zeigen möchte ich sie trotzdem




und hier habe ich noch Pralinen verpackt





Danke fürs vorbei schauen und eure liebe Kommentare :-)

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Petra

Deine Werke sind wieder wunderschööön geworden :0)))...so eine Buchkarte steht auch noch auf meiner ToDo-Liste *undsie wirdlängerundlänger* *lol

Hab einen schönen Nachmittag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

sundownerin hat gesagt…

wowww wowwww waaahuuuuuu liebe pe, deine buchkarte ist ja..... einfach... absolut.... ähhh.....

HAMMERGEILSTARK!!!

umwerfend einfach zum umfallen schön!!! ich geh am stock..... der oberburner!!!

gglg

Barbara hat gesagt…

Hallo,
zwei ganz wundervolle Werke zeigst du uns da.
Besonders die Buchkarte gefällt mir.
Die ist ja soooooo schön.
Da bekomme ich richtig Lust auch mal wieder eine zu machen.
Ganz ganz toll.
LG Babsi

Doris P. hat gesagt…

Wow! Du hast wieder so geschmackvolle und edle Werke letzte Zeit gemacht, ich bin ganz hin und weg!
LG Doris

Ilo hat gesagt…

Hallo Petra!
Wie immer.....große Klasse!
Tolle Idee mit der Wellpappe! Sie wirkt in dieser Zusammenstellung einfach wundervoll!
L.G. Ilo

Ute hat gesagt…

Hallo Petra, das sieht ja gut aus! Super um ein wenig Geld zur Konfi zu verschenken...
LG Ute

Kreative Art hat gesagt…

Hey Petra,
wow, was sind die Beiden wieder edel.
Herrlich gestaltet, tolle Papierauswahl:
Rundum wunderschön gemacht!!
LG
Marion

Ulrike*** hat gesagt…

...die Buchkarte finde ich super,....vor allem auch das Profil,..genial,...und deine Pralinenverpackung - einfach bezaubernd,....dir alles Gute,...liebe Grüße,,...Ulrike

Mondy hat gesagt…

Wunder,wunderschön hast du alles wieder gezaubert.Das Capella Papier ist aber auch zu schön..gelle.Toll gemacht!

Liebe Grüße Moni

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
uih... die ist aber auch sehr schön geworden - einfach nur Papier und Schnickschnack - wirkt super... und die Idee mit den Leckerlis im Innenteil finde ich auch sehr gut.
LG-Antje

AnnasArt hat gesagt…

Wunderschön, liebe Petra! Eine Buchkarte will ich noch probieren. Eine tolle Geschenkidee!
LG Ingrid

Regina hat gesagt…

Wunderschön sind beide Buchkarten geworden. Obwohl mir die 2. von den Farben besser gefällt!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

die sind wunderschön
LG
Elma

NIJU´s hat gesagt…

na die ist ja wieder super geworden, da wird sich der Beschenkte aber mächtig gefreut haben. :O) LG Anett aus dem sonnigem Vogtland

Melodie hat gesagt…

Deine Buchkarte ist traumhaft schön, genau so schön finde ich auch die Pralinenverpackungen. Sie sehen sehr edel aus.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow und nochmals wow........was für traumhaftschöne Verpackungen......die wirken so richtig schön romantisch auf mich, die sind perfekt gelungen!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

petrasart hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!!!!!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Petra,
ich liebe Deine Buchkarten, die gestaltest Du einfach traumhaft schön und die Farbkombi genau nach meinem Geschmack.Klasse!

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
wow, die sind wunderschön geworden,traumhaft.
LG Michaela

** - Stibberle - ** hat gesagt…

das schaut ja echt edel aus... klasse geworden!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, sind das tolle Geschenke, der Hammer.
Neid...auf den Beschenkten...ganz ganz klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Artesania hat gesagt…

Hallo Petra ,ich habe sie schon ausprobiert und bin hin und weg von deiner bildschönen Creation!
Ich kann mir gut vorstellen das diese Karte nicht lange in deiner talentierten hand blieb.....
Liebe Grüße deine Gudrun

Bianca hat gesagt…

Oh wow, niemand würde vermuten das da eine Schoki drinnen ist :o) Sieht toll aus! Liebe Grüße, Bianca