Dienstag, 12. April 2011

Dieses Mal zwei Kochbücher

die ich als Auftrag gearbeitet habe. Das Papier war vorgegeben, der Rest war frei wählbar. Für die Rezeptbücher habe ich auf viel SchnickSchnack verzichtet. Im Innenteil gibt es 30 Blätter für Rezepte, die beidseitig bedruckt sind und drei Plastikhüllen für mal schnell was einzuschieben. Ich bin gespannt ob sie gefallen :-)







Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Die beiden Bücher sehen klasse aus! Super!!! Liebe Grüße Janine

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Idee für ein Kochbuch
LG
Elma

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Super tolle Idee und wunderschön umgesetzt.
Danke fürs zeigen ist schon im Kopf gespeichert.

GLG Irmi

Joy_L hat gesagt…

very beautiful

Mondy hat gesagt…

Wow..bist du fleißig!
Tolle Kochbücher hast du gezaubert.

Schön gestempelt und gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Kerstin hat gesagt…

Finde Deine zwei Bücher sehr schön.
LG Kerstin

Jenny hat gesagt…

Beide Bücher gefallen mir. Das blaue find ich allerdings aufgrund der Farbe einen ticken schöner. :)LG

Barbara hat gesagt…

WOW, zwei ganzt tolle Bücher sind das geworden.
LG Babsi

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Petra

WOW...die Rezeptbücher sind ein echter Hinkucker...superschön geworden :0)))

Ich wünsche Dir einen schönen Abend ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Michelmama hat gesagt…

wunderschön geworden und Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog - **denkandich**, Sahnehäubchen

Basteloma hat gesagt…

liebe Petra, ich bin begeistert, die beidenBüchlein sind wunderschön, war jetzt eine ganze Zeit nicht hier, aber ich muß sagen, es sind ganz tolle Sachen bei Dir entstanden, das Osterkörbchen, die Buchkarte, der Geburtstagskalender, alles Dinge, bei denenman sieht, dass sie mit viel Liebe gemacht wurden.

ich wünsche Dir eine schöne Woche
Lissy

Schadow1977 hat gesagt…

Boah die sind super!!!

LG Susi

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

wow die sind beide super geworden ,das rechte gefällt mir aber besser
l.G. Doris

Doris P. hat gesagt…

Einfach traumhaft sind die geworden, liebe Petra! Spitzenklasse!
LG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Petra, wenn sie den Auftragsgeberinnen nicht gefallen, ich nehme sie sofort, denn die sind traumhaftschön.......was für eine tolle Gestaltung, du hast echt ein Händchen für eine geschmackvolle Gestaltung!

Einen lieben Gruß von Andrea

Nela hat gesagt…

Beide Kochbücher sind super geworden!
Ganz tolles Design!
LG Nela

Petra hat gesagt…

Ich finde deine beiden Kochbücher sind klasse geworden!
LG Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Kochbücher sind wunderschön geworden, traumhat.
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra
der Auftraggeberin gefallen sie sehr gut. Sie sind toll geworden, ich habe auch nichts anderes erwartet. *grins*.
Ich melde mich bei dir, ja!
Tschüss
Jupe

sundownerin hat gesagt…

absolut tollchic!!!!

da möchte man doch kochen können... hihihihi

drüüüück

Bine hat gesagt…

Ich muss sagen: einfach nur spitze!
LG Sabine

Ilo hat gesagt…

Hallo Petra, die Kocbücher sind wunderschön geworden. Eines so schön wie das andere troz der unterschiedlichen Farben. Gott sei Dank muss ich mich entscheden...:)

Liebe Grüße IlO

Regina hat gesagt…

Wunderschöne Rezeptbücher hast du da gezaubert! Du hast Recht, dass du auf der Vorderseite auf "Schnickschnack" verzichtet hast, das wunderschöne Papier wirkt schon allein!
Mir gefällt auch die kleine Innentasche sehr gut und ist sehr praktisch!

Liebe Grüße Regina

Stine hat gesagt…

Beide Bücher sind wunderschön geworden.
LG Stine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...super klasse...tolles Papier...ganz toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Dörte hat gesagt…

Einfach wünderschön! Beide sehen total klasse aus.
LG Dörte

Kreative Art hat gesagt…

Wow, mit diesen beiden wundershcönen
Kochbüchern macht das Kochen noch
mehr Spaß, traumhaft gestaltet!!
LG
Marion

patty hat gesagt…

wunderbar, wie fast alle deine werke, das blaue ist mein fave, aber nur weil es meine lieblingsfarbe ist...
melde dich doch mal wieder liebes!!!
drückerle, patty

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die sehen wundervoll aus ich bin begeistert.
LG Nicole

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
die Bücher sind wieder Oberhammer - ich habe solche Bücher auch schon gemacht, allerdings gefällt mir die Idee mit den Folien (zum Einstecken) richtig gut - Du bist wie immer ein kreativer Superstar!
LG-Antje

mueppi hat gesagt…

Wow...... Petra
die sehen aber toll aus!
Wunderschöne Arbeiten!
LG Gisela