Mittwoch, 2. März 2011

Zwei Körbe

kann ich euch heute zeigen. Eigentlich wollte ich ein Picknick-Körbchen mit gemustertem Unterteil basteln, aber da das gemusterte Papier viel weicher ist und mehr nachgibt, musste ich die Deckel weglassen. Doch durch das schöne Papier sehen die Körbchen auch so schön aus :-)




Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

PoesslsSchatz hat gesagt…

Wow, bei dir kann ja Ostern nun kommen, ich such mir grad alle möglichen Anleitungen zusammen um mich ins Zeug zu legen ;-) Und danke für den Link! Das wird gleich ausgedruckt ! Lg Petra

PureGold hat gesagt…

Also ich finde die Körbchen auch so total toll.
Wenn ich mir jetzt noch ein paar Ostereier und Schokolade darin vorstelle...mhm lecker :-)
Lieben Gruß
Rebecca

Michelmama hat gesagt…

Wunderschön und da ich es auch mag, nur das Papier wirken zu lassen, meine ich, mehr muss nicht sein

Diamantin hat gesagt…

Die Körbchen sind wunderschön.

Lg Anett

mobolilu hat gesagt…

Wow das sind wunderschöne Körbchen geworden! Das Papier ist so dezent und toll in den Farben!

Liebe Grüsse
Ilo

Silvia hat gesagt…

Die Korbchen sind wunderschon.

gr. Silvia

Regina hat gesagt…

Sind die niedlich! *schwärm*
Schade, dass es mit den Deckeln nicht geklappt hat!

Danke für die Zusendung des Gewinns! Werde es heute Abend bei mir posten!

Liebe Grüße Regina

Simi hat gesagt…

boah... die sind beide total schön geworden... ich hab 1x so nen Korb gemacht, muss mal schaun wo ich die Anleitung hab... viell. dann als Osterkörbchen oder so mal wieder einen machen...

deine Umsetzung ist auf jeden Fall klasse mit den tollen Papieren.

Liebe Grüsse
Simi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,

ich kenne die Körbchen noch von Weihnachten 2009 und weiß wie aufwendig das Gerüst erstellt werden muss. Die sehen auch ohne "Deckel" super aus.
Schöne Grüße Clarissa

Elborgi hat gesagt…

Sind so doch schöne Osterkörbe!
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau das sind wunderschöne Körbe ich bin hin und weg einfach genial.
GLG Nicole

Nela hat gesagt…

Die Körbchen sind super geworden!
Lg Nela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sind wundervoll liebe Petra, so ähnliche werkel ich gerade für die Kita.....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Basteloma hat gesagt…

finde ich auch ohne Deckel wunderschön

VG
Lissy

creafamily hat gesagt…

Wunderschön, finde ich diese Körbe! Habe auch schon die Picknikkörbe bestaunt gehabt. Und was lese ich da von einem Link?! Könnte ich, wenn ich ganz lieb frage, auch den link haben???
Nochmals VIELEN DANK für das Candy, es war bereits am Dienstag bei uns! Schau mal:
http://creafamily.bastelblogs.de/2011/03/02/unser-blog-candy-gewinn-ist-da/#more-954
Kreatives Grüßle
Regina & creafamily

friemelchen hat gesagt…

WOW, die Körbchen sind wunderschön, könnte ich mir sehr gut für Osterdekoration vorstellen. Leider bin ich mit solchen Arbeiten nicht sehr begabt, sonst würde ich mir glatt welche machen.

lg Uli

Mondy hat gesagt…

WOW ...liebe Petra, was sind das tolle Körbchen!
Hast du dafür eine Anleitung?
Würde ich auch gerne werkeln.
Das Papier sieht auch toll dazu aus.

Liebe Grüße Moni

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Petra!
Boah, Dein Körbchen sehen toll aus, einfach wieder ober-spitzen-klasse! So super edel, einfach genial!
LG
Vroni

Aenneken hat gesagt…

Super - toll - wunderschön ....
LG-Antje

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz bezaubernd,...eine wunderschöne Form,......ganz liebe Grüße,.....ein schönes Wochenende für dich und deine Familie,....Ulrike

Veronika Reinbach hat gesagt…

Hallo! Die sehen aber fantastisch aus, so schön, und werden so gut zur Osterndekoration passen :)