Samstag, 12. März 2011

Zwei hab' ich noch

fertig bekommen. Ein Büchlein und ein Mini-Körbchen. Für das Büchlein habe ich einen Digistamp mit Polychromos coloriert und kleine Blätter drumherum gestempelt. Mir gefällt das sehr gut, sollte ich es nicht los bekommen, werde ich es wohl selbst behalten müssen ;-)



Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Auf das schöne Büchlein wird sich doch wohl jeder stürzen....
Und das Körbchen ist wieder allererste Sahne.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Melodie

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

lovely creations you've made, specially the little book, so cute!

Nela hat gesagt…

Das Buch finde ich sehr schön - das frische Grün und das umrankte Vögelchen - klasse!
Und das Körbchen ist auch super, das Papier ist toll dazu!
LG Nela

BA hat gesagt…

Liebe Petra das sind ja 2 tolle werke
ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
xoxo BA

Jenny hat gesagt…

Ein tolles Buch und dein Körbchen ist superschön.

Michelmama hat gesagt…

wunderschön, besonders das Büchlein

Ilo hat gesagt…

wow- das Büchlein und der Korb sind wunderschön. Besonders das Papier vom Korb ist superschön!
Auch das Buch gefällt mir sehr gut-ich würde nur dem Vögelchen etwas unter die Krallen geben ;)

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir ILo

sanny hat gesagt…

wieder wunderschöne dinge hast du gewerkelt..und mich angesteckt...ich werde wohl auch mit auf den ostermarkt fahren und bin schon fleissig am werkeln...
lg
sanny

Regina hat gesagt…

Du bist ja kaum noch zu bremsen in deiner Kreativität!
Das Buch ist klasse, vorallem das Cover!
Und das Körbchen ist wieder allerliebst geworden!

Liebe Grüße Regina

Basteloma hat gesagt…

beides ist Dir super gelungen

schönes WE
LIssy

Bine hat gesagt…

Da hast du wieder wunderschöne Teilchen gewerkelt. Die wirst du bestimmt reißend los;-)
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Sabine

Elborgi hat gesagt…

ich denek die wirst du ganz schnell los
lg elma

Petra hat gesagt…

Die Büchlein find ich wunderschön,aber auch das Körbchen.
LG Petra

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
die Büchlein sind ja ein Traum und ich freue mich, dass Du uns allen immer so eine tolle Inspiration bist.
Lg-Antje

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Petra,
ein wunderschönes Büchlein, ein wunderschönes Körbchen...wow...alles super toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

mueppi hat gesagt…

Beide Werke hast Du wunderschön gemacht!!!!
LG Gisela

Marina hat gesagt…

Ach, da mach Dir mal keine Sorgen, ich stelle mich gerne zur Verfügung und nehme es Dir ab ;O)).
Beides ist superschön geworden!

Liebe Grüße,
Marina

Mondy hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was du hast.. die beiden Werke sind doch wieder superschön. Die wirst du sicher gut verkauft bekommen.

Liebe Grüße Moni

Annette22 hat gesagt…

wow, Petra, Du hast wunderbare Dinge gewerkelt.
Drücke Dir die Daumen ganz feste dass es gut läuft
Deine Büchlein, Körbchen sind wunderbar geworden.

Liebe Grüße

Annette