Samstag, 26. März 2011

Ruhiger

ja zur Zeit ist es etwas ruhiger hier. Da sind noch einige emails und Kommentare die ich zu beantworten hätte, aber zur Zeit geht wenig. Sorry !!! Am Montag haben wir wieder einen Termin in der Kinder-Onkologie und dann werde ich, wenn alles gut geht, so schnell wie es geht alles beantworten. Drückt uns die Daumen :-) und ich werde so schnell es geht eure Blogs wieder besuchen und kommentieren :-)

Danke für eure lieben Besuche und Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Gela hat gesagt…

Werd Euch die Daumen drücken!
LG, Gela

ladylike63 hat gesagt…

Ich denke an euch und drücke natürlich auch alle Daumen, die ich habe.
Wir hören von einander, ja?
Gruß Jutta

sanny hat gesagt…

ich werde am montag mit all meinen gedanken bei euch sein. drück den kleinen mann mal feste. und dann denkste auch mal an dich, gell?
lg
sanny

Regina hat gesagt…

Drücke euch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

meinen Daumen hast du!
LG
Elma

cathi139 hat gesagt…

Ich wünsche Euch alles Gute und drücke feste die Daumen
lg
Cathi

Mondy hat gesagt…

Liebe Petra,werde auch an euch denken. Alles Gute für Montag.

Liebe Grüße Moni

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Ich werde morgen feste an euch denken und die Daumen drücken.
Wünsche euch alles Gute.
GLG sabine

Barbara hat gesagt…

Ich hoffe das es hilft, und drücke auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste beide Daumen. Viel Glück.
LG Babsi

Petra hat gesagt…

Ich drück mal feste mit. Bei soooo vielen guten Wünschen kann ja nix schiefgehen....
LG Petra

Michelmama hat gesagt…

Toi, toi, toi, alle meine guten Wünsche sin bei Euch !!!!

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Petra,
auch ich drück Euch natürlich die Daumen und hoffe, dass alles gut ist. LG Anett :O)

AnnasArt hat gesagt…

Auch ich bin in Gedanken bei Euch!

Nicolchen hat gesagt…

Bin in Gedanken bei Euch und drück gaaanz kräftig die Daumen!

Liebe Grüße
Nicole

having a {me} day hat gesagt…

Ooooh! I LOVE this!!! Thanks for joining us at c4e. keeley