Dienstag, 8. März 2011

Mini und Maxi

Heute habe ich noch einmal zwei Picknickkörbe in groß und klein. Für den Großen braucht man 1 1/2 Bögen Cardstock und damit nicht so viel Reste bleiben habe ich noch einen Kleinen gebastelt :-) Ich habe jetzt 3 Versionen für die Pichnickkörbe in cm, groß und klein, und ein großer Korb in inch. Welche Version soll ich denn für die Anleitung verarbeiten? Hier jetzt die Körbe



Danke für eure lieben Kommentare und euren Besuch auf meinem Blog.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonnentag.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Boha..Petra, was sind die schön. Bin total begeistert.Das möchte ich auch mal können.
In CM würde mich die Anleitung schon mal reizen eins nachzu werkeln.

Liebe Grüße Moni

Simi hat gesagt…

herrlich und supi Idee den Korb auch noch als kleinere Version, also einem Körbchen zu machen :)
Gefallen mir beide total gut!

Schönen Tag
Simi

Basteltriene hat gesagt…

Die sind wirklich schön. Mich würde der Kleine in cm als Anleitung interessieren. Zumindest fürs erste, Grins.

Liebe Grüße Gisela

sanny hat gesagt…

die sind klasse geworden liebe pe, in cm fände ich die anleitung auch klasse...vielleicht erst mal den kleinen? die größe für den größeren kannste ja wunderbar in klammern dahinterschreiben, denn die anleitung bleibt ja die gleiche ( mal unverschämt bin )
LG
sanny

Anne Renz hat gesagt…

Finde beide superschön, aber zum was Kleines zu verschenken, würde mir vorerst die Anleitung für den Kleineren auch reichen , grins.
Super!
lg Anne

Bernd hat gesagt…

Wow , die sind ja hammermässig !
Die gefallen mir supergut , mal schauen wo ich die anleitung vergrabenhabe , die sind ja wirklich supersüß geworden !

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche !!!

Alles liebe , bernd

Diamantin hat gesagt…

Die Körbe sind klasse. Stehen auch auf meiner ToDo-Liste.

Schönen Tag und Lg Anett

P.S. Anleitung für alle....*hihi*

patty hat gesagt…

einen für mama und einen für die tochter....grins, dann gehen die beiden picknicken, wat süß!!!
knuddels, patty

Elborgi hat gesagt…

die sind ja wunderschön!
LG
Elma

sowas bekomme ich garnicht zustande!

Steffis BLOG hat gesagt…

Bohr sind die toll... Mich würde eine Anleitung für den kleinen reizen...

Steffis BLOG hat gesagt…

Bohr sind die toll... Mich würde eine Anleitung für den kleinen reizen...

Nela hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön geworden! So ein Körbchen in cm würde ich zu gerne nachbasteln!
LG Nela

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die Körbe sind wieder alle so traumhaft schön, kann mich gar nicht satt sehen! Zum probieren ist die Anleitung für ein kleines Körbchen in cm sicher super!
LG Doris

mueppi hat gesagt…

Hi Petra
ich bin von Deinen Körben total begeistert!!!!!!!
LG Gisela

friemelchen hat gesagt…

Großartig, die Körbchen sehen absolut fantastisch aus *APPLAUS*!!!

lg Uli

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
wow die sind toll geworden, gefallen mir beide.
LG Michaela

Nicolchen hat gesagt…

WOW...Petra die sind beide megaschööön geworden...gefallen mir beide supergut :0)))

und wenn Du schon so lieb fragst...ich hätte wohl Interesse an der Inch Anleitung ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Petra,
meine Güte...diese Körbe sind ein Traum...wow...der Hammer.
Ich habe ein Scor Pal in inch....würd mich sehr freuen...kann ich aber auch umrechnen.

Viele Grüße
Bastelfalter

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Petra, die Körbe sind ja Klasse!!!!
Schreib doch einen für den kleinen Korb und die anderen in Klammern dahinter ;O)

lieb Grüße Manu

Artesania hat gesagt…

Megaschön,ich glaube ich weiß wie du die gestaltet hast,sie sind genial!Ganz wunderschön,ja ich glaube ich setze sie auch auf meine To do -Liste.
Liebe Grüße deine Gudrun

Regina hat gesagt…

Die beiden sehen ja gleich "zum Mitnehmen-toll" aus!

Liebe Grüße Regina

Stempelhexe hat gesagt…

Sehen einfach phantastisch aus, mein Kompliment.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Nicht nur die Form, sondern auch die Gestaltung finde ich hammermäßig. Großes Kompliment für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Gela hat gesagt…

oh - ne Anleitung wäre super!!!! cm wären nicht schlecht :-)

Birthe hat gesagt…

liebe pe,
deine körbchen sind wunderschön geworden!!!!!
liebe grüße,
birthe

Birthe hat gesagt…

hallo pe,

deine körbchen sind wunderschön geworden!

liebe grüße,
birthe

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Petra, perfekt gelungen, die machen richtig was her, bin sehr angetan!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Körbe sind ja genial!Mir fällt die entscheidung nicht leicht,klein oder groß "g" mir gefallen beide total gut!
Liebe Grüße
Rosi