Dienstag, 29. März 2011

Meine ersten Konfirmationskarten

werde ich euch gleich zeigen, aber zuerst möchte ich mich bei euch für's Daumen drücken und die lieben Wünsche bedanken. Das hat sehr gut getan und anscheinend auch mit geholfen, es hat sich nichts verändert und wir müssen erst in einem halben Jahr wieder zu Untersuchungen.

Jetzt zu meinen ersten Konfirmationskarten, die mir recht schwer gefallen sind. Ich habe keine passenden Stempel gefunden und ziemlich lange in meinen Papieren gewühlt. Es sollte auf jeden Fall etwas zum einstecken von einem Gutschein oder Geld  sein. So habe ich innen auf der linken Seite ein Einsteckfach und rechts Platz für eigene Worte. Seht selbst...







Und die Karten passen sogar noch für die Challenge bei der Bastelmühle .

Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Petra

schön zu lesen das bei Eurem Termin alles gut verlaufen ist!

Deine Konfirmationskarten sind superschön und sehr edel geworden...da werden sich die Konfirmanden bestimmt sehr drüber freuen :0)))

Hab einen schönen Tag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
erst einmal - schön, dass alles gut gelaufen ist und zum zweiten -
wow die Karten sind sehr schön geworden - wirken richtig edel!
LG-Antje

cebelica hat gesagt…

These are very pretty!

Kreative Art hat gesagt…

Die sind traumhaft und edel!! Habe auch
schon Konfi-Karten gestaltet, aber leider
noch nicht fertig. Wenn ich Deine nur
früher gesehen hätte...........schnüff
LG
Marion

mueppi hat gesagt…

Deine Karten sehen super toll und sehr edel aus!
LG Gisela

sanny hat gesagt…

na, das ist ja wunderbar, das weiterhin alles gut läuft. da fällt einem ein stein vom herzen. Drück deinen kleinen Mann mal ganz lieb von mir.
deine karten sind traumhaft geworden...ich brauche bis jetzt für dieses jahr keine machen :)
lg
sanny

AnnasArt hat gesagt…

Sehr geschmackvoll sind deine Karten geworden, liebe Petra.
Lg Ingrid

hellerlittle hat gesagt…

Na das tut gut zu lesen !!!!
Super das alles so gelaufen ist *freufreu

Deine Karten sind sehr edel !!!
(Wieso sind die nicht der Challenge eingetragen?)

LF hellerlittle

Barbara hat gesagt…

Hallo,
na das sind doch erstmal gute Nachrichten. puh! Gott sei Dank!

Deine Karten sind total schön geworden. Der Stanzer ist wunderschön, und du hast ihn wunderbar eingesetzt.
LG Babsi

Ilo hat gesagt…

Die Karten sind ganz toll- die Farbe gefällt mir sehr gut! Und auch, wie Du sie gestaltete hast!
Bin sehr beruhugt, dass am Montag ales gut verlaufen ist- ich denk ganz fest an Euch alle!
Liebe Grüsse ILo.
Ps.: Ich freu mich sehr ----Du weisst schon ---auf was...

Regina hat gesagt…

das sind ganz wundervolle Karten geworden! Außen schlicht, finde es so ganz gut und innen hast du es ganz toll gestaltet!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
Deine Konfikarten sehen wunderschön und super edel aus, alles passt perfekt zusammen.

Freu mich mit euch das alles gut verlaufen ist.

GLG Irmi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, Petra...deine Karten sehen total edel aus.
Schööööööön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Held Link hat gesagt…

eine sehr schöne und vor allem sehr saubere Arbeit .... Respekt .... gefällt mir sehr

Mondy hat gesagt…

Liebe Petra,freue mich das alles gut verlaufen ist .

Sehr schön sind deine Konfirmationskarten geworden. Sehr Edel!

Liebe Grüße Moni

Faye hat gesagt…

Your confirmation cards are an amazing designs with beautiful colors and embellishments.