Donnerstag, 10. März 2011

Für jeden Geschmack etwas

hoffe ich jedenfalls :-) Nächste Woche ist ja Frühlingsmarkt und dafür habe ich recht unterschiedliche Notizbüchlein gemacht. Schaut selbst


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare, die motivieren weiter zu werkeln. Die Anleitung für die Picknick-Körbe ist in Arbeit. Ich habe auch eine Lösung gefunden alle Versionen zu zeigen, aber das braucht 2-3 Tage Zeit.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Wow, die sehen wirklich zauberhaft aus,
ganz tolle Idee!!
LG
Marion

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah meine Liebe,
ich bin hellauf begeistert von Deinen unterschiedlichen Büchlein, gefallen mir sehr gut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

ladylike63 hat gesagt…

Hallo Petra!
Die sind dir wirlich gut gelungen. Glaube mir, auf dem Frühlingsmarkt werden die Leute sie dir aus der Hand reißen.
HaHa....
Und meine Sachen hoffentlich auch.
Lieben Gruß Jutta

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Notiz Bücher sind genial.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Michaela

Mondy hat gesagt…

Du bist ein Goldschatz liebe Petra...freue mich auf die Anleitungen für die süßen Körbchen.

Aber jetzt zu deinen Büchlein. Ich könnt mich wegschreien..ja...denn die Eulen sind ja ein Traum. Wie du das immer so zauberst ist mir ein Rätsel. Ganz wunderschön gemacht .

Liebe Grüße Moni

sanny hat gesagt…

liebe pe, die sind klasse geworden und verkaufen sich sicherlich super.
und wegen den anleitungen mach dir mal keinen stress...das hat auch noch zeit bis nach deinem markt.
bussi
sanny

Petra hat gesagt…

Die gefallen mir durch die Bank weg alle. Schade, daß der Markt so weit weg ist. Meine Mutter würde Dir alles mit Eulen aus den Händen reissen....
Knuddel Petra

sundownerin hat gesagt…

wowwww pe, die sind ja jedes auf seine art, suuuuperklasse geworden!!!

da die werden sicher schwuppdiwupp ihren besitzer wechseln, wenn du deinen stand eröffnest!!

ach wär ich gern mal dabei...

Elborgi hat gesagt…

schöne praktische Büchlein
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die sehen allesamt wunderschön aus ich bin hin und weg wau.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Petra, da warst du aber wieder sehr fleißig........und deine Büchlein sind ja so wundervoll.....die werden bestimmt super ankommen.....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und herzlichen Gruß von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Genial, deine Büchlein! Eins schöner als das andere!
LG Doris

Bea hat gesagt…

Hallo Petra

Ich habe mich über Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog gefreut - danke:)

Du machst einfach wunderschöne Dinge Petra!! Ich komm ganz bestimmt wieder bei Dir vorbei;)

Liebe Grüsslein
Bea

PokSa hat gesagt…

Voll süsse Büchlein. Da wüsste ich gar nicht für welches ich mich entscheiden sollte. Na gut, dass ich das nicht muss. *g*
lg Sandra

Artesania hat gesagt…

Wenn da keiner zugreift muß er krank sein,die kleinen Bücher sind der Hammer!Sie sind absolut ein augenschmaus und dazu noch praktisch!Tolle Sache!
Liebe Grüße Gudrun

Regina hat gesagt…

das sind ja megatolle Büchlein geworden! Die mit den Eulen gefallen mir am besten!

Liebe Grüße Regina

Ilo hat gesagt…

Wow- wenn die nicht weggehen wie warem Semmeln !

Liebe Grüße ILo

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra!
Deine Bücher sind sehr schön geworden,besonders gefallen mir die mit den Eulen."g" Bitte,wo bekommt man die Eulen?
Ich hoffe Dein Markt war Erfolgreich und Du hast alles gut verkauft!
Liebe Grüße
Rosi