Freitag, 25. März 2011

Eine Buchkarte

kann ich euch heute zeigen. Ich finde diese Kartenform echt klasse, da man etwas verstecken kann :-) Das Blumenmotiv ist gestempelt und embossed.




Zeigen werde ich die Karte bei PaperPlay Challenges, Hanna and Friends, Crafts and me Challenges, I did it Creations, Kartenallerlei, Kreative Stempelfreunde, stamp with fun, stamp something, daring cardmakers, crafts4eternity, sew many challenges, creative friday   .

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön Petra, genau wie Deine anderen Werke der letzten Tage.

Sonnige Grüße
und ein wunderbares Wochenende
wünscht Dir
Anke

NIJU´s hat gesagt…

Na die ist ja wieder supi geworden. Und man kann wirklich noch eine Kleinigkeit verstecken. *grins* LG Anett :O)

sanny hat gesagt…

superschön ist die geworden.
und steht auch noch auf meiner ellenlangen liste...
lg und ein schönes wochenende wünscht euch
sanny

Ilo hat gesagt…

Ui die ist ja echt ganz toll geworden! Mir gefällt auch die Fatbkombination besonders gut!

Liebe Grüße Ilo

Line´s world hat gesagt…

Auch eine schöne Idee- und ne Karte ;-)
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg line

Kathy hat gesagt…

This is so lovely and perfect for The Daring Cardmakers Book Club challenge this week

Lynda hat gesagt…

Wow this is fabulous - thanks for sharing it with Daring Cardmakers.

Lynda xxx

Melodie hat gesagt…

Deine Buchkarte sieht so wunderschön aus, sehr edel.
Liebe Grüße
Melodie

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Buchkarte Petra.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

LG Bruni

Beate hat gesagt…

klasse gemacht; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Sylvia hat gesagt…

WOW ist die schön, Petra!!! Wer auch immer diese "Kleinigkeit" bekommt, wird sich bestimmt riiiesig drüber freuen (also ich würde einen Luftsprung machen)
Vielen Dank für's mitmachen bei Crafts and Me Challenges diese Woche! Ich hoffe natürlich Dich bald wieder als Teilnehmerin bei uns zu sehen ;-))
Liebe Grüße
Sylvia

Barbara hat gesagt…

Hallo,
OMG, ist das eine tolle Buchkarte.
Ein absoluter Traum.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und viel Glück.
LG Babsi

uksharon hat gesagt…

Wonderful project.

Thanks for sharing your creativity with us at PP this week.
Best wishes, Sharon

pinky hat gesagt…

Wow what can I say....stunning. Thanks for playing along at C4E this week.
Pinky

Kiki hat gesagt…

Wow, Petra, deine Buchkarte ist traumhaft schön geworden. Die sieht total edel aus - klasse!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

LG, Kiki

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Petra,
eine wunderschöne Buchkarte hast du gewerkelt. Gefällt mir super gut, ganz toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Zuzana Obert hat gesagt…

Beautiful card! I love the vintage look. Thank you for joining in with The Daring Cardmakers.

Zuzana x x

Pamela hat gesagt…

Di Buchkarte ist wunderschön geworden.

Gefällt mir total gut... die Farben sind toll.

Danke, dass du bei CF teilnimmst und viel Glück für die Verlosung.

LG Pamela

Nikche hat gesagt…

Wow, die ist klasse.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
ich drücke euch beide Daumen!
Die Buchkarte ist toll geworden - im Moment versuche ich mich auch an diesen Karten und finde sie - wie DU - ideal, da man etwas "reinpacken" kann.
LG-Antje

kreative basteltante hat gesagt…

Ja, da kann mann was süßes verstecken ;O)
Sehr schön und schlicht, die Buchkarte.
Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna & Friends
LG Manu

michele hat gesagt…

Beautiful!! thanks for joining us at C4E this week hugs x

darling Ho hat gesagt…

Wow!! This is an amazing gift!
Thanks for sharing it at SMC. ~~hugs~darling Ho~~

Ninchen hat gesagt…

wunderschön geworden!
dank dir für´s mitmachen bei Cf!

glg janina