Dienstag, 1. März 2011

Ein Set mit Tasse

Heute zeige ich mal wieder eine Tasse und die passende Tasche dazu. Ich finde diese Sets wirklich schön und zum verschenken geeignet. Dieses Set wird jedoch auch mit auf den Markt gehen, ich bin mir nur nicht sicher ob ich es leer oder gefüllt mitnehmen soll. Vielleicht fülle ich es so, dass man es auch leicht wieder leer machen kann .





Vielen Dank für eure lieben Kommentare, die tun immer wieder so gut :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Ui, was sieht das wieder edel aus.
Superschönes Papier hast Du verwendet,
gefällt mir super!!
LG
Marion

cebelica hat gesagt…

Very pretty

sanny hat gesagt…

nimm doch die tüten, die ich dir mitgeschickt habe...bei bedarf bekommst du gerne noch mehr.
das set ist toll geworden.
lg
sanny

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ui Petra,
das Set hast Du super toll gestaltet und wunderschöne Farbkombi.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Michelmama hat gesagt…

wunderschööön !! Ich würde auch kleine Cellophantüten zum extra Rausnehmen `´reintun

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

what a lovely creations you've made and maybe you can put some chocolat in it, or othe sweet stuff?

mobolilu hat gesagt…

Wow wieder so ein schönes Set! Schade, dass der Markt so weit weg ist- sonst würde ich glatt vorbeikommen!

Mein Tip- Ich würde auf dem Markt auf alle Fälle etwas in die Tasse geben- das regt die Fantasie der Käufer an- Es kann ja freigestellt sein, ob die Leute es mit- oder ohne Inhalt kaufen swollen.

Liee Grüsse
ILo

BA hat gesagt…

wunderschön liebe petra
xoxo BA

Regina hat gesagt…

ein wunderschönes Set ist es wieder geworden! Das Papier ist ja toll!
Würde auch einen Beutel mit Süßem zur Anregung hinein geben.

Liebe Grüße Regina

PoesslsSchatz hat gesagt…

War schon gestern hier und bestaunte dein Werk aber nun schreib ich auch was, denn ich wüsste so gern wie du die Tasse gemacht hast- es sieht so klasse aus! Lg Petra

Ulrike*** hat gesagt…

....das sieht mal wieder ganz bezaubernd aus,.....ein wunderschönes Set,.....ich wünsche dir einen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

Melodie hat gesagt…

Boah, Petra, das Set ist ja wieder ein Hammer. Tolles Papier hast Du gewählt.
Liebe Grüße
Melodie

Aenneken hat gesagt…

Hallöle,
was für ein wunderschönes und edeles Set - wie bekommt man denn so eine Tasse hin??? Ist mir unverständlich, aber ich weiß ja, dass Du eine wahres Bastel-Erfindungs-Genie bist...
LG-Antje