Mittwoch, 23. März 2011

Blog - Schoko - Aktion für Japan - 10.000 CHF für Japan

Blog - Schoko - Aktion für Japan

Patty hat mir eine Tafel Schokolade geschenkt!
Nicht nur irgendeine, sondern eine Tafel Schokolade der Firma MySwissChocolade. Die Firma hat eine ganz tolle Bloggeraktion gestartet, um Japan in dieser schweren Zeit zu unterstützen....klickt auf den Link und erfahrt mehr von dieser tollen Aktion!!

Ich selbst kann jetzt maximal 10 Tafeln Schokolade verschenken. Ich schenke sie an:
2. xxxx
4. Elke
6. xxxx
8. Irmi
9. Gisela 

Ich hoffe, dass ihr alle an der Aktion teilnehmt......ich bin kein Freund von Kettenbriefen, aber diese Aktion sollte wirklich viel Erfolg haben!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Danke Petra,
normalerweise halte ich von solchen Kettenbriefen nicht so viel,aber das hört sich nicht schlecht an.
Ich werde dann mal schaeun wenn ich so alles finde."grins"

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Hallo Petra
obwohl ich wenig Zeit habe, denn morgen fliege ich nach Berlin und hab noch Einiges zu erledigen, hab ich`s geschafft!
LG Gisela

Michelmama hat gesagt…

Klasse Aktion, ich komme nur nicht an den Link Sorry!!??
Wenn Ihr bei Mo´s Digital Stamps für 1 $ ein Digistamp kauft, überweist sie das Geld an einen Hilfsfond

karlinchen50 hat gesagt…

Liebe Petra
vielen Dank für diesen Hinweis, ich finde es toll wenn bei dieser Aktion eine hohe Spende für Japan heraus kommt, nur habe ich kürzlich gespendet für Japan.
Liebe Grüße
Karla