Mittwoch, 23. Februar 2011

Und noch ein neues Projekt

eine Rezeptkarten-Box. Da war ich nachts mal wieder wach und habe mir im Kopf alles ausgerechnet. Nachts ausrechnen ist ja nicht so schwer, aber es nächsten morgen noch zu wissen ;-) Ich sollte mir mal was zu schreiben ans Bett legen. Auf jeden Fall hoffe ich die Box passt für den Markt.





Sehr viel gestempelt ist nicht, aber ich hoffe meine Box passt trotzdem bei "die kreativen stempelfreunde"  :-)

Vielen Dank für eure Besuche auf meinem Blog und die tollen Kommentare!!!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Wow, das ist ja ne tolle Idee. Super klasse auch zum Verschenken mit 'nem Lieblingsrezept und einer guten Flasche Wein.
Du hast sowieso immer super Ideen ...

LG Sabine

patty hat gesagt…

sehr schöne ausführung, würde vielleicht noch tiefer machen und dann kann sie gleich rezeptkarten aufnehmen, man will ja schließlich mehrere zur auswahl, aber für den markt jetzt tolle idee!!!
wollen wir mal wieder telen????
liebe grüße, patty

mobolilu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mobolilu hat gesagt…

Blogger mobolilu hat gesagt...

Wow eine tolle Idee- wunderschön! Mir ist auch noch etwas dazu eingefallen- Wenn man an die hintere Seite auch eine Schlaufe macht, sozusagen die Box symmetrisch von beiden Seiten, dann kann man sie an die Wand hängen. Viele haben ja in der Küche solche Hakenleisten hängen. dann wäre die Box aus dem Gefahrenfeld und ein Schmuck für jede Küche und die Rezepte trotzdem griffbereit!

Heidi hat gesagt…

Die Idee gefällt mir.
LG Heidi

Mondy hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee liebe Petra.Das wird bei den Kundinnen bestimmt gut ankommen.

Liebe Grüße Moni

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

wat a lovely idea!

sanny hat gesagt…

oh, ist die box klasse geworden...traumhaft schön und die idee werde ich mir bestimmt mal mopsen, wenn ich darf.
knuddelgrüße und nur noch 2x schlafen
sanny

hellerlittle hat gesagt…

super Idee, klasse umgesetzt --- das wird bestimmt ein Renner auf´m Markt *daumen drück
LG Petra

Elborgi hat gesagt…

das ist ja klasse
LG
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, klasse Idee. Deine Box gefällt mir sehr gut.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia

Michelle hat gesagt…

Tolle Idee ist das habe schon mal eine Schurze als Karte gemacht aber als Box für Rezepte......
Ich mags.
Lieben Gruss Michelle

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Rezeptbox. Die sieht super aus. Darf ich mir die Idee mopsen?

Lg Anett

PokSa hat gesagt…

Die Idee mit der Schürze kannte ich schon, aber das mit der Box hinten dran?! Superschön gemacht.
lg Sandra

Kerstin hat gesagt…

Eine schöne Idee, die Gestaltung der Schürtze ist auch sehr gut gelungen.
LG Kerstin

Artesania hat gesagt…

Als Flaschen Deko finde ich ich schürzen schon ganz bezaubernd ,aber als Rezeptkiste -Sen-sa -tionel!!!!!!
Mir geht es auch so ,meine geistig fruchtbarste Stunde ist zwischen Schlaf und Wachen und dann......merken -das ist schwierig da bin ichg schon manchmal wieder aus dem Bett gehüpft.......
Liebste Grüße deine Gudrun

Regina hat gesagt…

eine geniale Box für Rezepte! Du hast ja fantastische Ideen Nachts!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow eine wunderschöne Idee und super toll umgesetzt.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Box ist wunderschön das war eine absolut geniale Idee.
GLG Nicole

Melodie hat gesagt…

Ich habe mal eine Karte in dieser Schürzenform gemacht. Aber die Form als Rezept-Box zu verwenden, ist einfach genial.
Auch die ganze Gestaltung finde ich superschön.
Liebe Grüße
Melodie

Papierschnitte hat gesagt…

Guten Morgen Petra,

ich muss wirklich zugeben, dass es eine super geniale Idee ist und das mir die Schürze super gut gefällt!

LG Astrid

Nela hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung! Das mit den nächtlichen Ideen kenne ich :-)
LG Nela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, und ob die paßt und zwar ganz ausgezeichnent, was für eine tolle Idee und welch wundervolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut liebe Petra.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Christina hat gesagt…

das ist ja so schön, tolle Idee

LG Christina

lawinchen hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden. Das ist eine tolle Idee.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

lg
Andrea

Anke hat gesagt…

ZAUBERHAFT ... was für eine wunderschöne Idee, gefällt mir sehr, sehr gut.

Und alles Liebe auch noch zu Deinem Geburtstag wünscht Dir
Anke