Samstag, 26. Februar 2011

Und die Gewinner sind

.....ja das kommt gleich. Erst einmal möchte ich mich bei euch für die rege Teilnahme bedanken und bei allen die sich als neue Leser bei mir eingetragen haben......VIELEN DANK  Ich hätte nie gedacht, dass es so viele werden und auf meiner Liste steht die stolze Zahl von 110 Teilnehmern.
So und jetzt Trommelwirbel.........................



Der erste Preis geht an

Rübe
Huhu Pe,
erstmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Blog-Geburtstag. Kommt zwar etwas spät, ich war aber nicht so aktiv am bloggen, da ich krank war.

Ich versuche hiermit auch mal mein Glück mit Deinem supertollen Candy.
Würde ganz gut passen, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk, ich habe nämlich 2 Tage vor Dir und es steht auch noch ein "Runder" an.

Liebe Grüße von Fische-Frau zu Fische-Frau von Rübe

P.S.: Habe natürlich Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und einen Post für Dein Candy eingestellt. Guckst Du hier: http://ruebe-kreativ.blogspot.com/ 




Der zweite Preis geht an

Regina
meine Güte, Petra! Das ist ja ein gigantisches Candy! So wunderbare Sachen, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

Gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele weitere!

Liebe Grüße Regina 




Der dritte Preis geht an

creafamily
Tolles Candy :o)
Wir haben Dich verlinkt und auf Dein Candy hingewiesen...als Verfolger können wir leider nicht teilnehmen.
http://creafamily.bastelblogs.de/
Weiterhin so tolle Ideen und alles Gute
Kreative Grüßle
Regina & Kids




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
AN ALLE
und schickt mir bitte eure Adresse, damit ich verschicken kann :-)
pecreativ@gmx.de


Und wer jetzt nichts gewonnen hat nicht traurig sein, das nächste Candy kommt bestimmt :-)

Vielen Dank auch noch einmal für eure vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag und die wunderbare Post die ich bekommen habe (ich werde mich morgen bei allen melden).

Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße

Petra

Kommentare:

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

congrats to the winners and thanks for giving us this chance!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen.....

Wünsche dir liebe Petra noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

sanny hat gesagt…

Glückwunsch an die drei Gewinner und ganz liebe Grüße an dich liebe Pe.
sanny

creafamily hat gesagt…

Hach - vor lauter freude, haben wir das Kommentieren vergessen :)
Vielen lieben Dank, liebe Petra - und wir freuen uns ganz doll, auch mal Glück gehabt zu haben!
Schau mal, nun ist auch bei uns drin:
http://creafamily.bastelblogs.de/2011/02/26/und-die-gewinner-sind/
Wir lesen uns wieder!
Kreatives Grüßle
Regina

Regina hat gesagt…

hallo, Petra
das ist ja tolle Überraschung am frühen Morgen! ღ-lichen Dank und ich schicke dir mal eine Kusshand über den PC. ღ-lichen Glückwunsch natürlich auch an die beiden anderen Gewinnerinnen!

Liebe Grüße Regina

tinka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinnerinnen!!!
Und ganz liebe Grüße an Dich liebe Petra.
Bis bald
tinka

Rübe hat gesagt…

Ach Du liebe Güte - das darf doch jetzt nicht wahr sein! *kreisch* Ich gewinne niemals nie und dann gewinne ich mal den 1. Preis und krieg es gar nicht mit, weil ich mich im Krankenhaus langweile.

Hmmmm - hast ihn hoffentlich noch nicht weitergegeben, weil ich mich nicht gemeldet habe? *ganzerschrecktguck*

Einen lieben Gruß von der sich freuenden Rübe :-)