Freitag, 25. Februar 2011

Noch ein paar Büchlein

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich auf diesem Weg schon einmal ganz herzlich für die wundervolle Post und Glückwünsche bedanken die schon hier angekommen sind, ihr macht diesen Geburtstag zu etwas ganz besonderem...seid alles ganz lieb gedrückt!!! Ich werde mich auf jeden Fall noch bei jedem persönlich bedanken und die tolle Post auch hier einstellen, nur heute werde ich erst mal feiern :-)

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Büchlein für den nächsten Markt.







Danke fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boa Petra,
ich bin total begeistert von Deine wunderschönen Büchlein, die werden Dir bestimmt aus den Händen gerissen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

die Bücher sehen super aus
LG
Elma

cebelica hat gesagt…

Very beautiful!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Bücher sind ein Traum.
Wünsche dir einen schönen Freitag,
LG Michaela

Mondy hat gesagt…

Liebe Petra, wünsche Dir alles Gute zu deinem Burzeltag.Wünsche Dir einen schönen Tag mit deinen Lieben und feiert schön. Bleib gesund und munter.

Deine Büchlein sind wieder so bezaubernd geworden.Bin hin und weg wwas du immer so tolles zauberst.

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler ..von Moni

Regina hat gesagt…

eine tolle Auswahl von Büchern! Die Frontseiten hast du wunderbar gestaltet!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Hi Petra,
wow, Deine Bücher sind wieder hammermäßig.
Außerdem wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Melodie

Doris P. hat gesagt…

Happy, happy Birthday, liebe Petra!!! Feier schön und lass es dir heute gutgehen!!!

Liebe Grüße
Doris

sundownerin hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY to you liebe Pe.

Glück, Gesundheit, und Zufriedenheit wünsche ich dir, ebenso wie eine wagenladung geschenke der tollsten sorte!!!
plus
alles was du dir selber noch wünscht!!!

knudddddelllzzzz

im übrigen sind deine bücherlies total klasse, amschönsten finde ich das mit der landkarte!!! toll toll toll

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, Petra wunderschöne Büchlein. Toll!
Was les ich da, natürlich von mir auch einen "Herzlichen Glückwunsch" alles Gute, genieße deinen Tag!
Viele Grüße
Bastelfalter

Artesania hat gesagt…

Wow sind die toll ,dann mal guten Verkauf.Ich wünsche dir zum Geburtstag ,alles Gute und Liebe,Gesundheit und Sorgenfreiheit für minestens 365 Tage ,ich glaube ich brauche einen Burzeltagskalender .....
Liebe Grüße deine Gudrun

hellerlittle hat gesagt…

auxh hier von mir,
die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Purzeltag !!! Feier schön und lass dich verwöhnen!

Deine Bücher sind klasse, mir gefällt auch die Landkarte besonders gut
DD P.

patty hat gesagt…

vor allem die reisebücher finde ich genial...
auch auf diesem wege nochmal alles erdenklich liebe für dich...
heute ist dein bestimmertag!!! genieß ihn und nutz es gründlich aus, du hast es verdient!!!!hihi
alles liebe, knuddels, patty

mobolilu hat gesagt…

Liebe Petra!
Alles Gute, Gesundheit und einen wunderschönen Tag wünsche auch ich Dir!
Die Bücher sind wieder einmal der Renner! Eines wie das andere.Sie weren sicher weggehen, wie warme Semmeln- für jeden Geschmack ist etwas dabei! Leider gibt es hier bei uns irgendwie keine solchen Märkte.

Lass es Dir gutgehen und feier schön mit allen Deinen Lieben!

Liebe Grüße ILo

Ulrike*** hat gesagt…

...also,...zuallererst einmal:...♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag.....und dann,......deine Bücher sehen einfach klasse aus,.....wunderschön,.....viele liebe Grüße Ulrike

Bine hat gesagt…

Hallo Petra,
auch ich wünsche dir alles Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Menno...warst du fleißig. Deine Bücher sind echt der Hit. Ich würde mir sofort eins schnappen.
Noch einen wunderschönen Tag!
LG Sabine

Lillibelle hat gesagt…

Die sehen ja bezaubernd aus Petra! Toll!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Auch von uns alles, alles Gute zum Geburtstag!

Wilma und Silvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Petra!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag mögen alle deine Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen.Vorallem aber wünsche ich dir Gesundheit! Hab einen schönen Tag.

Deine Bücher sind dir alle perfekt gelungen und werden bestimmnt super ankommen!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Asche über mein Haupt, durch meine Bauchtanzaufführung, ist mir dein Geburtstag völlig durch gegangen, Post kommt später, sorry, ich hoffe du verzeihst mir!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau super super schön ich bin hin und weg einfach super schön.
GGLG Nicole

sanny hat gesagt…

liebste, die bücher sind klasse geworden.
feier schön mit deinen nachbarn...und habe noch einen tollen abend
lg
sanny

Basteltriene hat gesagt…

Happy Birthday! Alles, alles Gute und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr.

GLG Gisela

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

congrats with yr birthday!

Tina hat gesagt…

Oh wow was für tolle Bücher. Die gefallen mir wahnsinnig gut. Klasse gemacht.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Christina hat gesagt…

einfach nur schön

LG Christina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
was für tolle Bücher hast Du da gewerkelt - wunderschön!!!!
Lg-Antje