Donnerstag, 17. Februar 2011

Ich lebe noch

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für eure Treue und fürs Vorbeischauen, auch wenn es in letzter Zeit hier nicht viel zu sehen gab.
Ein herzlichen Willkommen an meine neuen Leser.

Erst war ich recht lange krank, dann mein Mann und die Kinder und zu guter Letzt war auch noch mein Läppi zwei Tage weg. Da es jetzt allen wieder gut geht, komme ich hoffentlich bald wieder an meinen Basteltisch :-)
Heute kann ich euch noch zwei CAS Karten zeigen, die bei den Geburtstagskindern schon angekommen sind.




Vielen Dank fürs anschauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die sehen wunderschön aus ich bin begeistert.
GLG Nicole

mobolilu hat gesagt…

Liebe Petra herzlich willkommen wieder unter den Compijunkies! Die Karten sind ganz toll- mir gefällt ja das Einfache auch sehr gut und da sind Deinen Karten ganz vorne dabei!

Liebe Grüße und bleib gesnd!!!

ILo

Elborgi hat gesagt…

gefallen mir sehr gut
LG
Elma

Mondy hat gesagt…

Liebe Petra,freue mich mal wieder was von dir zu lesen.

Deine Karten sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße Moni

Barbara hat gesagt…

Hallo,
endlich habe ich es mal wieder geschafft, dich auf deinem Blog zu besuchen.
Deine beiden Karten gefallen mir richtig gut. Tolle Papiere!
LG Babsi

cathi139 hat gesagt…

Liebe Petra, ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht! Deine Karten sind toll geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
lg
Cathi

Annette22 hat gesagt…

Deine Karten sind doch klasse geworden Du kannst es noch, hoffe Du bist auskuriert und kannst nun voller Tatendrang wieder loslegen

Liebe Grüße

Annette

hellerlittle hat gesagt…

danke auch hier nochmal für meine tolle Karte *megafreu !!!!

Bussi hellerlittle

Christina hat gesagt…

wow, die sind total schön geworden, gefallen mir sehr gut

LG Christina

sundownerin hat gesagt…

hihihi... ich hab eine, ich hab eine!!! einfach nur schön!!!!!!

DANKE!!!

Regina hat gesagt…

Das Papier ist ja traumhaft und wirkt schon für sich allein. Dadurch wirken die Karten schon recht edel!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Na, da biste ja wieder.
Deine Kreationen sehen wunderschön aus, so tolles Papier braucht auch nicht viel Deko.
Liebe Grüße
Melodie

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...die sehen einfach toll aus,....schön, dass es euch allen wieder gut geht,....ganz liebe Grüße Ulrike

Petra hat gesagt…

Schön das es euch allen wieder gut geht! Deine Karten gefallen mir sehr gut !
LG Petra

Nela hat gesagt…

Deine Karten sehen toll aus!
LG Nela

mueppi hat gesagt…

Hallo Petra
Deine Karten gefallen mir sehr gut!!!!!!
Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl!
LG Gisela

Rübe hat gesagt…

Superschön sind diese Geburtstagskarten geworden.
Na, da hast Du dieses Jahr ja auch schon einiges "unschönes" erlebt! Dann kann´s ja eigentlich nur besser werden.

Lieben Gruß von Rübe

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die Karten sind echt toll! sehr elegant!
Schön, dass es euch wieder besser geht!
LG Doris