Sonntag, 27. Februar 2011

Geburtstagspost :-)))))))))))))

Hallo ihr Lieben,
VIELEN DANK für die Glückwünsche und ganz ehrlich ich bin überwältigt von der wundervollen Post die hier angekommen ist, ihr habt mir eine riesen Freude gemacht!!!!!!!!!!!!!

Von der lieben (etwas verrückten, aber mit großem Herz) Sanny/Sanny's-Bastel-Creationen ein Mega-Überraschungspaket, ohne Worte seht selbst




von Mondy/Monisbastelbergerwelt ein traumhaft schönes Set


von Nicole/Nicolchens kleine Bastelwelt eine Taschenkarte & Post-it Easel, wunderschön gestaltet und ganz nach meinem Geschmack gefüllt :-)


von Petra/H hoch 3 dieser geniale Tischbuttler, eine ganz tolle Idee


von mobolilu ein Paket mit liebevoll gestalteten Geschenken, eines schöner als das andere


von Patty/pattys kreativ seite eine super schöne Karte und eine ganz tolle Kartenbox, gefüllt mit tollen Sachen


von Doris/kARTen und mehr von Doris eine traumhaft schön gepimpte Dose mit Füllung und toller Karte


von der sundownerin ein absolut geniales Clearstamp Aufbewahrungsbuch und ein super tolles Notizbuch


von Ulla/Stempelhexchen eine wunderschöne Karte


von Petra/Kreativseite von Petra eine ganz bezaubernde Karte und was zum Naschen


von Cathi/Cathis kleine Bastelecke diese bezaubernde Karte, mit Überraschung  


von Basteltriene/deko und geschenkartikel diese absolut geniale Karte mit Schenklis


von Sebrina/Sebrinas Stempeleien diese super schöne Karte


von Iris/Irishteddy's diese tolle Karte



Ich bedanke mich noch einmal bei euch allen und schicke euch einen dicken Knuddler. Ihr habt diesen Geburtstag zu etwas ganz besonderem gemacht...DANKE!!!!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Huiiii,
da hast du aber schöne Post bekommen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag.

Bussis Paula

mobolilu hat gesagt…

oh , das ist ja schön, dass so viele an Dich gedacht haben ! ich freue mich, wenn Dir mein Päckchen gefallen hat! Aber--- die beiden blauen Bonbons sind für deine Jungs!

Lass es Dir gutgehen mit lieben Grüssen ILo

sanny hat gesagt…

freut mich, dass die sachen dir gefallen. für liebe menschen hab ich halt auf viel übrig :)
lg
sanny

cathi139 hat gesagt…

Da hast Du ja wirklich ganz ganz tolle Post bekommen, eins schöner als das andere!!! Aber für so einen lieben Menschen macht man das ja auch gerne
lg
Cathi

Regina hat gesagt…

Meine Güte, das ist ja ein riesige Geburtstags-Geschenke-Berg! Deine Freude darüber kann ich gut verstehen!

Gratuliere dir noch ganz herzlichst zum Geburtstag!

liebe Grüße Regina

patty hat gesagt…

hallo süße,
ich freue mich so sehr für dich, daß auch mal an dich welche gedacht haben und nicht nur umgekehrt, dein großes herz hat das verdient, knutscha!!!

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...hast du fantastische Sachen bekommen,.....klasse,...schön, wenn so viele an einen denken,....hab nen tollen Tag,...liebe Grüße Ulrike

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Petra

ich freue mich das Dir meine Post gefallen hat und das ich Deinen Geschmack getroffen habe :0)))

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Bengelmama hat gesagt…

Wundervolle Geburtstagspost hast du bekommen.
Der 25.2 ist aber auch ein schöner Tag zum feieren :O))

Nadine

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und noch viele kreative Ideen.
Wow - was hast Du tolle Post bekommen...
LG-Antje

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das hast Du supertolle Post bekommen, wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

cleo hat gesagt…

8( hast Du wohl von mir noch keine Post bekommen????
Wo steckt die denn?