Donnerstag, 3. Februar 2011

Eine herzige Karte

für die neue Challenge bei der Bastelmühle. Dort ist dieses Mal was herziges gefragt  und wir freuen uns auf eure Werke.




Vielen Dank fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare, für die lohnt es sich immer weiter zu werkeln :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo Süsse!

Deine Karte ist total umwerfend! Phantastisch!

LG Sebrina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön liebe Petra, gefällt mir sehr gut.......eine wunderschöne und sehr geschmackvolle Gestaltung!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Kreative Art hat gesagt…

Uiuiuiuiuiuiuiui, was sieht die schön
aus, wow. Ganz tolle Farben, liebe
ja sowieso rosa. Wirklich fantastisch!!
LG
Marion

Christina hat gesagt…

wow, die sieht ja megastark aus, sehr schön

LG Christina

sanny hat gesagt…

das ist wirklich eine ganz herzige karte. lieste pe.
morgen hol ich mir erst mal eine neue matte und ein messer *lach*
das muss jetzt dann doch mal sein *grins*
knuddelz
sanny

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra ein Traum von einer Karte und deine Gestaltung ist wieder sehr sehr schön.
Liebe Grüße
Karla

Stempelhexe hat gesagt…

Eine traumhafte Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Petra

ich bin mal wieder schwer begeistert von Deinem wunderschönen Werk...einfach superschööön :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Melodie hat gesagt…

Einfach klasse, und das Herz sieht wirklich grandios aus.
Liebe Grüße
Melodie

Jenny hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Die ist ja mal ganz anders und in diesen Farben sieht sie einfach klasse aus.

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
LG
Elma

ladylike63 hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen, wunderschön....
Gruß Jutta

Fimola hat gesagt…

boah, was für eine wunderbare Karte, großartig.

Liebe Grüße!

Fimola

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine traumhafte Karte,wunderschön gestaltet.

LG Bruni

mobolilu hat gesagt…

Hallo Petra- da ist Dir ja eine Wahnsinnskarte gelungen- einfach spitze! Das Herz ist ja sowas von pompös und und die Karte ein Traumwerk- Das muss aber ein ganz besonders lieber Mensch sein, der diese KArte bekommt!

Liebe Grüße
Ilo

patty hat gesagt…

wiedermal etwas neues von dir, wie immer...
guck mal auf mene blog, da hab ich eine kleinigkeit für dich....alles liebe, patty

Regina hat gesagt…

WOW!! Deine Karte ist einfach fantastisch! Die Idee mit dem Herz gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Marina hat gesagt…

Ein wunderschönes und romantisches Kärtchen hast Du gewerkelt!
Tolle Farben und Gestaltung und die Idee mit den Herzen finde ich einfach nur klasse.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Marina

Mondy hat gesagt…

Ein wirklich heriges Kärtchen. Du hast immer so süße kleine Magnolia Motive..super!
Gefällt mir supergut


Liebe Grüße Moni

sundownerin hat gesagt…

peeeeeeeee... kreisch schrei brüll hüpppelhüpf...... was für eine karte!!!!! ich liebe ja eh deine easel karten, aber diese hier... ooooooohhhhhhh du meine güte ist diese karte wunder wunder schön!!!! traumhaft lieb und herzig und romantisch!!!!! schmacht......

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boa Petra,
da ist Dir eine ganz wundervolle Karte vom Allerfeinsten gelungen und die Herzen sind da I-Tüpfelchen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Gudrun hat gesagt…

wow, diese Karte ist einfach fantastisch. Deine Idee ist super und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
LG Gudrun

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Petra,deine karte ist mal wieder Spitzenmäßig,ganz hervorragend gestaltet das ist wirklich herzig!Ich bedanke mich ganz lieb für deinen lieben Kommentar und knuddele dich auch ganz fest,denn ohne eure Aufmunterungen würde es nicht halb so viel Spaß machen.ich wünsche dir ein schönes WE deine Gudrun

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

what a lovely card is this!

Droelf hat gesagt…

Eine total süße Karte. Die Idee mit dem Herz ist genial!

LG, Maike