Montag, 21. Februar 2011

Bald ist wieder ein Markt

und dafür probiere ich ein paar neue Ideen aus. Heute zeige ich euch einen Picknick-Korb, für den ich eine ganze Weile gebraucht habe, bis ich wusste wie ich ihn mache. Nur für den Korb braucht man einen ganzen Bogen Cardstock und für den Deckel nochmal einen Halben. Dafür passt in den Korb auch ganz schön was rein :-) Ich werde ihn noch verschieden Farben probieren und auch etwas kleiner, aber schaut selbst erst einmal






Vieln Dank für eure Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ein schönes Körbchen
LG
Elma

Anja hat gesagt…

Ui, der ist aber sehr schön geworden. Ich geh ja auch so gern auf Märkte, aber nur Weihnachten.
Ganz liebe Grüße, Anja

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Körbchen. So eins will ich auch mal machen.

Lg Anett

Sissi4477 hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus! Ganz ganz klasse!

LG Sebrina

Christina hat gesagt…

wow, wie genial ist das denn, großartig

LG Christina

Rübe hat gesagt…

Ohlala das ist ein schickes Körbchen - eine tolle Geschenkidee!

LG Rübe

Michelle hat gesagt…

Tolles Körbchen. Das das viel Zeit gekostet hat kann ich mich vorstellen.
Lieben Gruss Michelle

india hat gesagt…

Wunderschön gemacht!

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

oh how cute is this, van you make a tutoral of it? I should make it for sewing products!

hellerlittle hat gesagt…

Woooooohooooooooooooooo.... das schaut ja klasse aus !!!
und wie immer so viel Liebe zu Details *toll
LG hellerlittle

mobolilu hat gesagt…

Wow- das st ein wunderschönes Körbchen- schon ohne Inhalt.

Liebe Grüsse ILo

sanny hat gesagt…

liebe pe,
das picknickkörbchen ist wirklich klasse geworden.
liebste grüße von sanny

Artesania hat gesagt…

Ein Spitzenmodell,ich kann ihne mir in verschiedenen farben und Größen für einen Markt gut vorstellen!
liebe Grüße Gudrun

AnnasArt hat gesagt…

Das Körbchen ist wirk
Ich süß, sieht aber nach viel Arbeit aus.

Lg Ingrid

sundownerin hat gesagt…

ohhhhh elfenpe... das ist ja wieder der .... der..... der helle

W A H N S I N N

Jenny hat gesagt…

Dein Korb sieht toll aus. Die Form und auch die Farben sin klasse.

Stine hat gesagt…

Wow ein toller Korb.
Gefällt mir sehr gut!

LG Stine

Doris P. hat gesagt…

Der Korb ist ja ein wahnsinn! So schön und aufwändig gearbeitet! Echt traumhaft! Da bin ich ja schon auf deine nächsten Werke gespannt!
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Da hast du ein tolles Körbchen gewerkelt.
LG Michaela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Petra,
ich bin sprachlos von Deinem zauberhaften Körbchen, das ist Dir ausgezeichnet gelungen und die Farbkombi ein Traum.

GLG Irmi

Basteltriene hat gesagt…

Hallo Petra!
Das ist dir wieder super gelungen. Wollte auch schon lange so einen machen, Hatte bis jetzt aber noch keine richtige Muse dazu. Vielleicht wird es ja zu Ostern. ;-)
LG Gisela

Kiki hat gesagt…

Boah, ist das toll! Das sieht so klasse aus. Eine super Geschenkidee. Da hat sich die Tüftelei gelohnt!!!

LG und eine schöne Woche noch,

Kiki

Bine hat gesagt…

Hallo Petra,
was für ein Prunkstück...einfach genial!
LG Sabine

cleo hat gesagt…

was für geniale Werke wieder.
Das Körbchen ist echt wieder klasse geworden!

Regina hat gesagt…

hach, wie schön .. das ist ja zum dahin schmelzen!

Liebe Grüße Regina

Bernd hat gesagt…

Wow , die ist ja schick geworden ! Liebe Grüße , Bernd