Samstag, 8. Januar 2011

Und noch ein Geburtstags-Set

Dieses Mal in anderen Farben und anderer Zusammensetzung. Das Teebeutelbüchlein ist mit Tags ausgestattet, auf denen die Teebeutel kleben, so kann man sie leicht abnehmen und das Büchlein wird zum Minialbum.







Die Karte ist nach dem Sketch von Hanna and Friends. Die Karte zeige ich bei night shift stamping, stampin b´s designteam (old favorite -punch, new-paper), crafty sentiments, if the shoe fits und craft your days away   .

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, die tun so gut. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

pinky hat gesagt…

Wow that is such a pretty selection of beautiful creations. Thanks for joining us this week at Crafty Sentiments.

hellerlittle hat gesagt…

hach noch so was schönes --- für einen Asia fan auch wirklich passend - die Kleen schaut aber auch trollig aus und deine Kombi ist wieder hinreissend
LG und SWE hellerlittle

Elborgi hat gesagt…

tolles Motiv- tolles set!
LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

...auch das sieht wieder ganz bezaubernd aus,...wunderschöne Farbgestaltung,...harmoniert ganz toll mit dem Motiv,...so warm und weich,....klasse,..hab nun noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch dieses Set ist dir perfekt gelungen,einfach wundervoll ......tolle Farben,schöne Papiere und eine wundervolle Gestaltung.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Crafting Joanne hat gesagt…

What a beautiful matching set.

Thank you for joining us over at CYDA for our 'Anything Goes' challenge.

Hugs

Joanne x

patty hat gesagt…

auch das ist sehr schön, dein little asia!!!

Kiki hat gesagt…

Wundervoll, dein Set. Jedes Teil für sich ein Traum. Und die Farben - klasse!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

sanny hat gesagt…

na, das ist dein liebling im moment *lach*
auch diese set ist wunderschön geworden.
ich knuddel dich mal aus der ferne und schreib mir doch bitte mal ne pn mit deiner nr...ich finde sie nicht...grummel.
hoffe deinem sohn gehts besser?
knuddelige grüße
von sanny

sundownerin hat gesagt…

auch wenn ich diese tassen sowas von gar nicht mag, dein set..... sowas von schwääääääääääärmmmmm.... pe du craftingqueen... du bist echt original eine klasse für sich!!! du kannst sachen zaubern, die könnte ich nicht mal denken!!! toll tolltoll. ich werde deine kunst immer bewundern!!!

Benzi hat gesagt…

Oh, so gorgeous and very creative. What a spectacular project. Beautiful work. Thanks for joining the Stampin B's this week with this wonderful creation.

Regina hat gesagt…

hach! wieder so ein zauberhaftes Set! Schade, dass ich jetzt noch keinen Geburtstag habe ... *grins*

Liebe Grüße Regina

ladylike63 hat gesagt…

Hallo Petra
wieder mal nicht zu toppen. Sehr schön - Kompliment. Gruß aus Molau
Jutta

Melodie hat gesagt…

Wow, das Set ist wirklich klasse geworden. Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Hi Petra
Dein Set und die Farben gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

KelsMakes!!! hat gesagt…

Lovely, thanks for joining in at Crazy Challenge this week

DeeDee hat gesagt…

Ein super schönes Set!
Den Sketsch auf der Karte hast du toll umgesetzt!

Vielen Dank für's mitmachen bei Hanna and Friends!

LG Diana

A.J. hat gesagt…

This is a beautiful set of projects. Thanks for joining in with our “Anything Goes” challenge at Craft Your Days Away

Crafty Creations by AJ
Amanda

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

OMG Petra,..und schon wieder zeigste uns so ein wundervolles Set was mir ausgezeichnet gefällt,alles passt perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.

GLG Irmi

Jessi hat gesagt…

wow, echt fantastisch, das Set!!! Tolle Arbeit!
Danke für deine Teilnahme bei NSS!

LG
Jessi

Lisette Morris hat gesagt…

Beautiful, Love the soft colors. Thanks for playing with us at Fussy and Fancy!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh du meine güte, was für ein super geniales Set :-))) da darf sich jemand freuen.

danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS. LG renate

BA hat gesagt…

das ist ein wunderschönes set
xxoo BA

KunstUndGlas hat gesagt…

Die ist ja süss, ganz toll.
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
Christine

Axa hat gesagt…

I love the set and the image is gorgeous, thanks for joining us at Crafty Sentiments.

Christina hat gesagt…

hach ist das schön, gefällt mir sehr gut

LG Christina

Kim. hat gesagt…

Oh wow this is an amazing array of items. Love the image used and the colours are delightful in this set. Thanks for joining us this week at Crafty Sentiments Designs.
Kim xXx

stempelmausi hat gesagt…

wow, total schönes Set!!!

Vielen Dank für's mitmachen bei Hanna and Friends!

Liebe Grüße
Swantje

PokSa hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Set. Einfach traumhaft.
Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
lg Sandra

Mondy hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen.
Ein traumhaft schönes Set.
Mit soviel Liebe gestaltet und coloriert.Bin wie immer total begeistert.

Liebe Grüße Moni

Zitronenfalter hat gesagt…

WOW!
Die ist ja grandios geworden!

Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Doris P. hat gesagt…

OmG! Das ist ja genauso schön wie das andere Set! Die Farben und die Gestaltung sind einfach zum verlieben! Wahnsinn!
LG Doris

Lesley hat gesagt…

Lovely set! Cute image! Thanks for taking part in the CYDA challenge xx