Donnerstag, 13. Januar 2011

Noch ein Set und doch ganz anders

ja dieses mal ist es gepimpt :-) Eine Box für Katzenfutter, wird zur Kartenbox; Bierdeckel zu einem Notizbuch und einer Stiftebox. Alles Sachen die ich schon lange mal machen und haben wollte, aber wie sollte es anders sein, das Set ist schon wieder unterwegs. Eine passende Karte habe ich auch gewerkelt, die zeige ich die Tage. Jetzt bin ich aber gespannt, wie euch das Set gefällt?!







Zeigen werde ich das Set bei fun with shapes and more, cute card thursday, paper sundaes, crafty hos challenge, stempeltraeume und craft your days away.

Ich danke euch ganz herzlich für eure Besuche und eure lieben Kommentare auf meinem Blog !!! Und jetzt noch eine Nachricht an meine lieben regelmäßigen Leser und Verfolger, gerne könnt ihr mir euren Geburtstag und eure Adresse schicken (meine email findet ihr in mein Profil) versprechen kann ich nichts, aber soweit es möglich ist verschicke ich gerne eine Karte :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Gut, daß ich gerade sitze, sonst wär
ich umgefallen...........ist das edel,
bin restlos begeistert!!
LG
Marion

patty hat gesagt…

spitze pe, wie immer, knuddels

Ulrike*** hat gesagt…

...ein wunderschönes Set,....dieser Vintage-Stil gefällt mir ja soundso ausnehmend gut,.....aber du hast es ganz wunderbar gestaltet,....und die Idee mit der Katzenfutterbox finde ich echt klasse.------hab nun noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

hellerlittle hat gesagt…

Ich bin BAFF....
das schaut so klasse aus *respekt
einfach wieder mal SPITZE
...mehr fällt mir grade nicht ein - bin etwas sprachlos
hellerlittle

jackiescrafts hat gesagt…

I think your makes are brilliant, what a fab collection
Thanks for joining in at CYDA this time

Jackie x

Jenny hat gesagt…

Dein Set ist wirklich große klasse.Gefäll mir wieder sehr gut.

sanny hat gesagt…

Hallo liebste petra,
dieses set ist ganz nach meinem geschmack und die box schaut ja wohl mal klasse aus. danke für deinen anruf...das ist der erste abend seit monaten gewesen, dass ich zum stammtisch konnte und ausgerechnet da rufst du an *grins* aber die nächsten abende bin ich wieder da...morgen ist mein mann auf spätschicht und danach auf nacht...da kannst du ruhig anrufen und wir können stundenlan quatschen .
sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von mir.
ich hoffe bei euch ist alles wohlauf...meine rangen fangen gerade an zu husten und die nase voll zu haben.
blödes wetter aber auch.
sanny

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Petra,
ist wunderschön Dein Set.

Liebe Grüße
Ursula

Mondy hat gesagt…

Bin mal wieder total begeistert.

Sieht so Edel aus.

Liebe Grüße Moni

Diamantin hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Set.

Lg Anett

Gabi hat gesagt…

Wow - ich liebe es ja, wenn man aus Alltäglichem (wenn Möglich Abfall) schöne Sachen zaubert!
Wunder-, wunderschön sieht Dein Set aus - große Klasse!!!
Lieben Gruß von Gabi!

stempelhexe hat gesagt…

Toll recycled, ein klasse Set hast Du gewerkelt.

LG
Ulla

Crystal hat gesagt…

Beautiful set! Thanks for playing along with us at Paper Sundaes this week :)

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Petra,
ich kipp hier gleich vom Hocker, Dein Set ist der absolute Hammer und noch in meinen Lieblingsfarben.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

Das Set ist ja der Hmmer! Voll genial! Du hast aber auch immer so fantastische Ideen!

Liebe Grüße Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau dein Set ist ein Traum ich bin ja sowas von begeistert einfach perfekt.
GGLG Nicole

Melodie hat gesagt…

Hut ab!!!!!
Das Set sieht so klasse aus, richtig elegant.
Liebe Grüße
Melodie

sundownerin hat gesagt…

das set ist waaaaaaaaahnsinnig schön!!! die farben!!!!! schwärmmmmm!!! wunderbar!! dieses vintage mäßige ist ja eh mein favorit, aber deine tolle und saubere arbeitsweise dazu.... perfekt!! und das mit der futterbox finde ich ja cool.... du nudel du...

drück dich

Christina hat gesagt…

ich bin ganz begeistert von deinem Set

LG Christina

Lillibelle hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus!

Mondy hat gesagt…

Liebe Petra,

habe heute Post von Dir bekommen...
freu..freu... mich so sehr.
Lieben Dank schon mal und werde es morgen auspacken.

Melde mich die nächsten Tage ,da ich morgen früh zu meiner Freundin fahre und Sonntag erst wiederkomme.

Liebe Grüße Moni

AnnasArt hat gesagt…

Das ist dir ja mal wieder supergut gelungen.

LG Ingrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, Wow und nochmals wow, was für ein wundervolles Set liebe Petra, das ist ja absolut der Hammer, ich bin hin und weg.

Du hast alles so stimmig und geschmackvoll gestaltet, echt Klasse.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fimola hat gesagt…

ich fall vom Stuhl, was für ein traumhaftes Set, große klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Doris P. hat gesagt…

Au mann, auf deinem Blog zu stöbern ist wirklich immer wieder ein Vergnügen! Traumhaft!
LG Doris

Julie hat gesagt…

What a gorgeous set! Thank your for joining us at Cute Card Thursday.

Julie

Lisa M. hat gesagt…

This set is fabulous! Wow!

Thanks so much for playing along in our Paper Sundaes challenge this week!

♥ Lisa

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist ein Traum Set geworden.
LG Michi

Carol Ann hat gesagt…

Fabulous project. Thanks for playing along at CYDA this time.
Carol Ann xx

cleo hat gesagt…

Meine liebe Petra,
ich hab vielleicht Bauklötze gestaunt, als ich gestern ein Päckchen von Dir öffnen durfte und zum Vorschein dieses wunderschöne Set von Dir kam. Ich bin fast vom Stuhl gekippt, so hab ich mich gefreut!!!!
Du hast mir wirklich damit eine rieeeesige Freude bereitet.
Laß Dich gaaaaanz feste knuddeln!!!!
LG und Danke
Sandra

AndreaM hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set ist das! Super gearbeitet und ich mag Brauntöne.

LG
Andrea