Samstag, 15. Januar 2011

Eine Karte für die neue Challenge bei der Bastelmühle

Bei der Bastelmühle startet heute die 5.BMC mit einer ABC Challenge. Es geht los mit A für aussergewöhnliche Kartenform. Die Karte ist passend zu dem Set aus meinem letzten Post, aber seht selbst






Zeigen werde ich die Karte bei anything goes challenge, crafty creations challenges, creative card crew, crazy challenge, craft your passion challenges, fun with shapes and morefairytale-challenge   .

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog, ich freue mich wirklich über jeden :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön ist deine Karte und eine ganz interessante Kartenform, gefällt mir sehr gut.

Du hast alles wieder ganz wundervoll und sehr geschmackvoll gestaltet. So schöne Details ein wahrer Blickfang ist deine Karte.

Wünsche dir einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Deine Karte ist ja wieder ein Hammer, die Form ist klasse und die Gestaltung wirklich traumhaft schön.
Liebe Grüße
Melodie

sanny hat gesagt…

eine rundum gefallende karte. hast du ganz toll gemacht. knuddelz
sanny

Bianca hat gesagt…

Ein wunderbares Kärtchen in so schönen Farben! Diesen Mechanismuß habe ich noch nie gesehen, den muß ich auch mal probieren! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

patty hat gesagt…

wunderschön und mit kätzchen....ich liebe deine karte, knuddels...mal wieder telen, liebes???

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhh pe!!!!! so so sooooooo wunderschön ist diese karte, das ist ja fast gar nicht auszuhalten!!! diese papiere!!!! die farben!!!!! und das schöne motiv!!! aber die kartenform ist ja überhaupt das allerschärfste!!!! pe pe , du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!!

gggggggglg

Annette22 hat gesagt…

das ist ein absoluter Traum von einem Kärtchen
Die Karte an sich ist ja schon so klasse harmonisch gestaltet und dann noch diese total geniale Form
bin total begeistert

Liebe Grüße

Annette

Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

Nela hat gesagt…

Was für eine supertolle Karte!
Die Farbe ist klasse und die Kartenform ist schlichtweg fantastisch!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße Nela

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra
na das ist ja wohl der Hammer dein Kärtchen, bin sprachlos ein so schönes prachtvolles Werk, da stimmt wieder mal alles. Perfect!

Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine wunder wunderschöne Karte einfach super schön ich bin begeistert.
GGLG NIcole

Regina hat gesagt…

sitze hier und kann nur staunen! Deine Karte sieht ja ganz fantastisch aus! Wunderwunderschön gestaltet!

Liebe Grüße Regina

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...klasse,....als ich das Bild gesehen habe, fiel mir spontan das Buffet (alter Vitirinenschrank) meiner Oma ein,....diese Karte hat was herrlich nostalgisches an sich,.....toll,...nun hab ein schönes Wochenende...liebe Grüße Ulrike

sue hat gesagt…

great card thanks for joining us at anything goes x sue x

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boa Petra,
eine ganz besondere Art von Karte gefällt mir ausgezeichnet und die Farben ein Traum schlechthin.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Stempeltiger hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte zum Thema Brief liebe Petra!
Die Kartenform sieht toll aus und Du hast die Karte ganz bezaubernd gestaltet.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Swantje

Kathryn hat gesagt…

What a lovely unusual stepped easel card. Your image is fabulous. Thanks for joining us at Anything Goes this week, K x

Doris P. hat gesagt…

Eine super raffinierte Kartenform hast du wieder gezaubert! Bin ganz hin und weg!
LG und einen schönen Sonntag
Doris

Diamantin hat gesagt…

Ein süßes Motiv und eine tolle Kartenform ist das.

Lg Anett

darling Ho hat gesagt…

Oh! What a beautiful card! I love your fold and colours, all the details are perfect! Those flowers are pretty great!
Thanks for joining us at CCH & FTC this week, hope to see you soon.:)
hugs~darling Ho~

Sammibug hat gesagt…

Gorgeous card! Wonderful card style and colors! Thanks for playing in our "Let's Tie One On" challenge at Craft Your Passion, this week!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Plums, Petra hast du gehört, ich bin gerade vom Stuhl gefallen.
Das ist eine Mega-Hammer-Karte.
Großes Meisterwerkt. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Barbara hat gesagt…

Puuuuuuuh,
ich bekomme gerade mein Mund nicht mehr zu.
WAAAAHNSINN!!!
Hammer!!!
Einfach ein totales Traumkärtchen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Bis bald.
LG Babsi

Tina hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Karte ist ein Traum! Aber auch die anderen Sachen, die seit meinem letzten Besuch entstanden sind, sind alle ausnahmslos wunderbar! :D

Ganz liebe Grüße, Tina

AnnasArt hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. Der Stempel ist ja auch zuckersüß.

Lg Ingrid

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Vroni hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar, deine Karte ist aber auch traumhaft schön. Die Form genauso wie die vielen Details und das Motiv.
Liebe Grüße,
Vroni

Mondy hat gesagt…

Oh..Petra was hast du wieder so tolles gezaubert. Bin total begeistert.

Liebe Grüße Moni

Fimola hat gesagt…

Boah was für eine Karte, ein wunderschönes Kunstwerk.

Liebe Grüße!

Fimola

cleo hat gesagt…

....und dieses wunderschöne Kärtchen ist meins......

das ist einfach nur zauberhaft liebe Petra.

Hab nochmals vielen vielen lieben Dank!!!

AndreaM hat gesagt…

WOW, die Karte ist der Hammer! Rundum wunderschön und absolut gelungen!

LG
Andrea

PokSa hat gesagt…

Deine Karte ist ganz ganz toll. Ich mag dieses LOTV Motiv.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra