Sonntag, 2. Januar 2011

Ein GUTES, NEUES JAHR 2011

wünsche ich euch

GESUNDHEIT, GLÜCK und weiterhin

viel KREATIVITÄT

Dieses Jahr starte ich mit meinem DT - Beitrag zur 4.Challenge der Bastelmuehle. Ich hoffe das euch meine Karte gefällt und ihr zahlreich teilnimmt.






Zeigen werde ich meine Karte bei cutie-sunday, little red wagon, take-time-for-you, stamp something und bawion   .

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog. Heute werde ich bestimmt auch mal wieder zu einer Blogrunde kommen und darauf freue ich mich schon ganz besonders. Auch meine emails werde ich heute und morgen beantworten :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
Deine Karte sieht wundervoll aus ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

hellerlittle hat gesagt…

ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2011 wünsche ich dir !!!!
Deine Karte ist ganz bezaubernd - auch wenn sie für BMC #4 ist *gg

herzlichst hellerlittle

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Petra,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr,mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Eine ganz wunderschöne Karte hast Du gezaubert,gefällt mir rundum super gut.

GLG Irmi

Mondy hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wünsche dir auch ein gesundes und kreatives Jahr.


Liebe Grüße Moni

Elborgi hat gesagt…

eine ganz tolle Karte
Prost Neujahr!
Elma

sanny hat gesagt…

Hallo liebste Petramaus,
erst mal wünsche ich dir ein gesundes, erfolgreiches Jahr mit ganz wenig Kummer und schlechter Laune *zwinker* und ich hoffe, dass du dir viele gute Vorsätze gemacht hast, die da wären z.B. mich dieses Jahr mal anzurufen *flöt*
Dein GD werk ist klasse und übrigens gut geeignet um bei Cutie Sunday mitzumachen, dort ist nämlich ab heute das Thema: Winter.
Ich knuddel dich ganz feste und wünsche dir das Allerbeste
Deine Sanny

Doris P. hat gesagt…

Wow! Spitzenklasse ist das Kärtchen geworden, liebe Petra! Da stimmt einfach alles!
LG Doris

Anja hat gesagt…

Liebe Petra, ein gutes neues Jahr wünsche ich für Dich und Deine Familie. Deine Karte gefällt mir supergut, schönes Papier hast du ausgesucht und der Schneemann ist so süß.
Einen lieben Gruß, Anja

Petra hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gesundes erholsames Neues Jahr.
Deine Karte ist super süß geworden.
LG Petra

mgoll88 hat gesagt…

Sieht toll aus deine Karte!
Wünsche dir auch ein ganz tolles und vor allem kreatives Jahr!

LG
Michaela

Marika hat gesagt…

auch dir liebe Petra ein gesundes glückliches zufriedenes Jahr 2011, aber auch darüber hinaus sollen diese Wünsche dich begleiten, wäre doch Mist wenn die Wünsche nur ein Jahr Erfüllung finden...

und vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr meinem Partnerhühnchen**** grins mehr zu schreiben.... bussi Marika

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo liebe Petra
ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und möchte mich bei dir bedanken für deine netten Kommentare auf meinem Blog.
Viel Gesundheit und Glück und weiterhin so schöne kreative Ideen.
Liebe Grüße
Karla

Paula hat gesagt…

Oh jaaa,
sehr schön, deine Karte!

Auf ein schönes, kreatives jahr 2011!

Knuddelz Paula

Kiki hat gesagt…

Oh, die gefällt mir sogar sehr. Wunderschöne Papiere hast du benutzt und alles perfekt aufeinander abgstimmt. Klasse!

Wünsche dir noch alles Gute für 2011.

LG, Kiki

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Petra

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein frohes neues Jahr!

Dein Kärtchen ist klasse geworden...es gefällt mir rundum supergut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte sieht ganz wunderbar bezaubernd aus,....absolut schön gemacht,....ich hoffe, du hast das neue Jahr gut begonnen,..liebe Grüße lrike

Nela hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr! Die Karte ist fantastisch!
LG Nela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Petra!
Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

Deine Karte ist wunderschön geworden, ich bin wie immer sehr angetan!

einen ganz lieben knuddeligen Gruß von Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Petra,
ein frohes neues Jahr.
Eine wundervolle Karte. Klasse!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Frohes neues Jahr wünsch ich ir noch.

de Karte is ja einfach genial...echt toll geworden!

gruß Kati

Regina hat gesagt…

eine schöne Winterkarte! Toll dieser 3D-Effekt!

Wünsche dir auch alles Gute, Zufriedenheit und Gesundheit für 2011!

Liebe Grüße Regina

Posh Cat Crafts hat gesagt…

This is truly a stunning card!!! and I mean stunning. Such a lot of work and detail. Beautiful!!

Thanks for joining us at Cutie Sunday,
Hugs
Tamara GDT

Stempelschnecke hat gesagt…

ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes und kreatives neue jahr.
deine Karte gefällt mir sehr gut.
viele grüße
andrea (stempelschnecke )

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden!
Ich wünsche Dir für 2011 alles Gute!
LG Gisela

Scrapmumur hat gesagt…

Your card is very fantastic!!!
Thank you for visiting my blog.
Happy New Year 2011.
Hugs, Murielle

Birgit hat gesagt…

Hallo,
auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
Die Karte ist der Hammer, da passt wirklich alles zusammen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Annette22 hat gesagt…

Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir :)

Deine Karte ist wunderschööön

Liebe Grüße

Annette

Deanna hat gesagt…

Beautiful!
Thanks for playing!
Dee - LRW DT

ILONA hat gesagt…

...die Karte ist soooo schön...da passt alles wunderbar zusammen.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/.

Marushy hat gesagt…

Huhu,
wow was für eine tolle und auch schöne Karte hast du gezaubert. Gefällt mir.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Arwen hat gesagt…

Dein Werk ist wunderschön geworden :)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday...

LG
Bella

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine süße Karte!
Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

LG, Natascha