Dienstag, 25. Januar 2011

Ein Geburtstagskalender

Dafür war es jetzt wirklich Zeit, da sind doch einige Geburtstage an die ich denken muß und keiner soll vergessen werden. Heute zeige ich euch erst einmal das Cover, dass ich nach dem Sketch von Kiki bei Hanna und Friends gestaltet habe.






Zeigen werde ich es auch bei crafty sentiments, paper cutz challenge, stamp challenges, bawion, sweet stampin challenge, cutie-sunday, one stitch at a time challenge, paper sundaes, stamp with fun, die kreativen stempelfreunde, craftycardmakers  .

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.
Hier geht es zu meinem BLOG CANDY, gerne könnt ihr mitmachen...VIEL GLÜCK.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Wow, der ist schön geworden! Witzig - ich hab auch gerade einen Geburtstagskalender in Arbeit. Damit ich z. B. einen wichtigen Geburtstag Ende Februar nicht vergess...;o)
LG Doris

Jack hat gesagt…

What a fabulous birthday book. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers this week. xx

Mondy hat gesagt…

Liebe Petra..das ist eine super Idee. Ich vergesse auch immer alle Geburtstage.

Das hast du so toll gestaltet. Bin wieder begeistet von deiner tollen Gestaltung.


Liebe Grüße Moni

AnnasArt hat gesagt…

Klasse Petra! Ich seh grad, dass wir die gleiche Tilda verarbeitet haben. Ist deine eine Mini, oder ist das Buch sehr gross? Du hast so viele schöne Details, einfach toll!Lg Ingrid

SYLVIA-ANNE hat gesagt…

A beautiful card and wonderful embellishments - love the lace and the flowers. Thank you for joining us at OSAAT. x Sylvia x

hellerlittle hat gesagt…

hach ist das wieder ein schönes Werk von dir
~~~ ganz bezaubernd ~~~

Dora hat gesagt…

Hi this is beautiful, Love the colours you chose, very nice. Thank you for joining us at OSAAT and Crafty Sentiments this week. Hugs xx

Love crafts forever hat gesagt…

Your card are stunning. Thanks for playing at OSAAT.
Hugs Nataliya

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, dein Kalender ist klasse geworden, gefällt mir richtig gut, ein ganz tolles und sehr geschmackvolles Design.....eine sehr schöne Idee

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anja hat gesagt…

Hallo Petra, dein Geburtstagskalender ist total klasse. Ich werd mir jetzt auch endlich einen machen. Deiner gefällt mir total gut.
Liebe Grüße, Anja

Anke hat gesagt…

WOW Petra was für ein wunderbarer Kalender, sehr, sehr schön gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boa Petra,
ein ganz bezaubernden Kalender in einer ganz wundervollen Farbkombi, gefällt mir super.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Christina hat gesagt…

das sieht ja gigantisch aus, gefällt mir besonders gut

LG Christina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau dein Kalender ist einfach wunderschön ich bin hin und weg.
GLG Nicole

sanny hat gesagt…

Dein Kalender ist klasse geworden
lg
sanny

Kreative Art hat gesagt…

Wow Petra, das sieht so wunderschön aus.
Ganz ganz tolle Farben!!
LG
Marion

Melodie hat gesagt…

Dein Geburtstagskalender sieht einfach toll aus.
Liebe Grüße
Melodie

Vroni hat gesagt…

Wow, liebe Petra! Der sieht ja umwerfend aus! Ich bin hin und weg, wunderschön, einfach wunderschön! Deine Gestaltung ist so perfekt und harmonisch aufeinander abgestimmt, Wahnsinn, super super toll!
Liebe Grüße
Vroni

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh schmachtimelzzzzzz..... genausooooetwas brauche ich gaaaaaaanz dringend...... ist der aber schön geworden!!!!! wunderbar!!!

Anne hat gesagt…

Fantastic! Thanks for linking up with us at OSAAT this week. Hugs x

pinky hat gesagt…

Gorgeous project, that lace is just beautiful. Thanks for playing along at Crafty Sentiments vintage theme this week.
pinky

Fiona hat gesagt…

lovely project...great layout. Thanks for joining us at Sweet Stampin this week.

fi

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow da hast du wirklich wundertoll verschönert. Gefällt mir gut.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow da hast du wirklich wundertoll verschönert. Gefällt mir gut.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Jayne hat gesagt…

Lovely book Petra, really sweet. Thanks for joining us this week at OSAAT.

mobolilu hat gesagt…

Wieder einmal ein Traumwerk- wunderschön gewerkelt!
Liebe Güße
ILo

Regina hat gesagt…

Das Cover zum Geburtstagskalender ist dir sehr gut gelungen!

Liebe Grüße Regina

Jenny hat gesagt…

Dein Cover find ich total schön. Sieht klasse aus und mir gfallen die Farben und die Gestaltung. Echt sehr schön.

fionalawlor hat gesagt…

Gorgeous notebook :O) Love the flowers that you have used! Thanks for joining us this week at Crafty Cardmakers.
Fiona x

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Abi hat gesagt…

Oh this is lovely Petra, what a beautiful way to help remember the birthdays. Thanks for playing along with my Clear as Mud challenge over at Sweet Stampin x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday...

LG
Bella

ILONA hat gesagt…

...oh, das schaut so bezaubernd aus...so schönes Design und klasse Farbkombi......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Barbara hat gesagt…

WOW,
das ist ein tolles Buch.
So ein Geburtstagskalender könnte ich auch gut gebrauchen.
Die Farbwahl und die Gestaltung gefällt mir sehr gut, und die niedliche Tilda hast du prima in Szene gesetzt.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz toller Kalender ist es geworden. So tolle Details und sehr hubsch gebunden. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

A.J. hat gesagt…

Lovely Tilda note book!
Thanks for playing along with our As You Like It challenge this time over at OSAAT!

Crafty Creations by AJ
Amanda

Shana hat gesagt…

What a beautiful book! I love the colour combination! Thank you for joining us at Paper Sundaes - we hope to see you again soon!