Mittwoch, 5. Januar 2011

Ein Geburtstags-Set mit neuem Papier und Stempeln

Ich habe mich so darauf gefreut mein neues Papier und neue Stempel einzuweihen, daraus ist dieses Set geworden. Von der Tilda konnte ich die Große und die Mini ergattern, die machen richtig Spass :-) Aber schaut selbst








Für die Karte habe ich den Sketch von stamp with fun verwendet, für die Geschenkverpackung den Sketch von wild orchid challenge, bei simon says stamp ist "New Beginnings" gefragt ( ein neues Lebensjahr) und ich zeige das Set noch bei folgenden Challenges cards und more, craft your passion challenges, paper sundaes, I did it Creationscreative inspirations challengemagnolia stamp loversone stop craft challengemarks finest paperscrazy challengelots to do callengescreative fridayfussy and fancy challengejust magnolia  .


Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

wow.... einfach WOW !!!!
Ich bin ja nicht so der Asia Fan aber bei so einem schönen Set könnte auch ich mal schwach werden *gg
LG hellerlittle

Anja hat gesagt…

Das ist total schön geworden, gefällt mir supergut!!!
Einen lieben Gruß von Anja

Christina hat gesagt…

das Set gefällt mir sehr gut, großes Kompliment

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Set. Super klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Doris P. hat gesagt…

Ach du meine Güte ist das schön!!! Diese Farben, und das Motiv! Und diese Häferl muss ich auch mal probieren, die gefallen mir total gut! Einfach ein Traum *hinundwegsei*
LG Doris

crafty creations hat gesagt…

Wow what an amazing collection of beautiful work

Thanks for sharing with the Lotstodo Challenge x Hilda

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...das sieht so bezaubernd aus,.....die ganze Gestaltung ist ganz wunderbar,....die Farbenkombination gefällt mir sehr,....und die distress-Effekte,...ein tolles Set,....hab jetzt noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

patty hat gesagt…

wunderschöne papiere und ausführung, was ich von tildas halte, grins, weißt du ja...

sanny hat gesagt…

also, erst mal gute besserung an deinen sohn...meiner hatte gestern kopfweh und fiona heute...muss am wetter liegen.
dein set ist wunderschön...die tilda ist zwar nicht so ganz mein ding, aber da kann die arme ja nu nix dazu.
ich knuddel dich.
sanny

Cindy2 hat gesagt…

What a wonderful gift set. Love the paper and the cup is to die for. Thanks so much for sharing at the MSL blues challenge and don't forget to come back for the 'Sentiment Focus' challenge on January 16th. C2

Padster hat gesagt…

Gorgeous projects - thanks for sharing your favourite technique with us at IDIC this week
Hugs,
Debbie x

Bianca hat gesagt…

Ein einmalig schönes Set! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Vicki Dutcher hat gesagt…

Wonderful trio! Thanks for playing with Speedy's Friends!

Fimola hat gesagt…

da bleibt einem der Mund offen stehen, wunderschön.

Liebe Grüße!

Fimola

Zoechaos hat gesagt…

Delightful set beautifully made. Thank you for sharing with us at Lots to do XOXO Zoe

corinne hat gesagt…

great job ! thank you for joining us on craftyourpassion challenge's blog. good luck !

Joanne (jojot) hat gesagt…

loving this Asian sweetie....thanks for playing with Speedy's Friends

redwasher1 hat gesagt…

Beautiful!!!
Thanks for sharing it with us at Speedy's Friends.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Set ist da bei dir entstanden.....was für schöne Papiere und deine Umsetzung und Gestaltung ist einfach wundervoll.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

diehex hat gesagt…

Wow, das Set ist wunderschön, die Farbkombination ist spitze!
LG Jeanette

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Petra,
Dein Set ist Dir wunderbar gelungen,
gefällt mir von Design und Farbgestaltung außerordentlich gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Stine hat gesagt…

Wow was für ein wunderschönes Set!!

Lg Stine

Rübe hat gesagt…

Tolle frische Farben und wieder ein knuffiges Motiv.

Viele Grüße von Rübe

Elborgi hat gesagt…

ein tolles set
LG
Elma

Rach hat gesagt…

wow what a wonderful gift set.. xx

Céline et Nathalie hat gesagt…

What a fab project. great job, all those element match parfectly together.
thanks for playing with us at fussy and fancy this week.
hugs
céline

Stempelschnecke hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt!
Eine tolle Farbkombination.

Viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
das Set ist ein Traum geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

craftybunny hat gesagt…

An incredibly gorgeous project.Amazing work.Thanks for joining us at Craft Your Passion :D
Lisa x

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so adorable, fabulous card set.
thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
debby

Gurkiss hat gesagt…

Such a great job you done.

Thank you for joining us at IDIC this week.

Hugs Gurkiss

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für ein wundervolles Set ich bin begeistert.
GLG Nicole

Handmade by Vivi hat gesagt…

oh, that project is absolutely adorable!!
love the cup!! cards are amazing!!
Thanks for joining us at MSL!
xxx
Vivi

Stephanie hat gesagt…

Wow, what a great set! Thanks for joining us at MSL and hope to see you again for our 1/16 Sentiment challenge.

Regina hat gesagt…

ein traumhaftes Set! Das Papier ist wirklich toll!

Liebe Grüße Regina

Nadine hat gesagt…

Hallo
sehr schön, gefällt mir richtig gut.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Gemma hat gesagt…

these are all really beautiful creations! Thanks for joining in this weeks challenge at I Did it Creations! Gemma :)

AnnasArt hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, da wird sich sicher jemand sehr freuen. Auch das runde Schneemannkärtchenist zuckersüß!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüsse.

Ingrid

almondeyez2000 hat gesagt…

I love what have done to this card, very pretty and great coloring!! Thank you for stopping by The Shoe!!
-Tanisha

Tracy V. hat gesagt…

Wonderful gifts, so nicely done. Thanks for playing along with us at Paper Sundaes.
Tracy

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra
deine Set´s sind immer der Hammer auch dieses Set ist atemberaubend gefällt mir sehr sehr gut, geniale Gestaltung!
Liebe Grüße Karla

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card and lovely gifts. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Shana hat gesagt…

Oh wow this gift set is gorgeous! I love the colour combination! Thank you for joining us at Paper Sundaes - we hope to see you again!

Lisa (mldesignworks) hat gesagt…

Love these! The colors are wonderful, and the minis are great! Thanks for joining Fussy and Fancy this time! Lisa

cats whiskers hat gesagt…

Thanks for joining WOC with such a sweet card dear
Hugs Jacqui x