Samstag, 5. Februar 2011

BLOG CANDY zu den Geburtstagen :-) CLOSED

Hallo,

eigentlich wollte ich dieses Candy erst zum 01.Februar starten, aber da es aus verschiedenen Gründen im Moment hier nicht so viel zu sehen gibt, geht es jetzt los!!!!!!!

Dieses Candy startet zum 1.Geburtstag meines Blogs, den ich am 01.Februar 2010 gestartet habe 

und jetzt

ein ganz herzliches 

DANKESCHÖN

und 

VIELEN DANK

Für eure lieben Kommentare, dass ihr immer wieder hier vorbei schaut
und
für die lieben Kontakte,
die Freundschaften die sich dadurch entwickelt haben!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN VON GANZEM HERZEN DANKBAR DAFÜR

SEID ALLE MAL LIEB GEDRÜCKT ! ! !

Was gibt es zu gewinnen....

Das ist der erste Preis !







die große Rolle ist Klebeband 150m  x 6mm (klebt ohne Ende :-)


es gibt noch einen zweiten Preis

 eine Kleberolle 150 m x 6mm und 18 Papiere 6 x 6 inch

Foto folgt

und einen dritten Preis

18 Papiere 6 x 6 inch

Foto folgt

Mit jedem Candy-Gewinn wird auch eine kleine Bastelei vom mir auf Reisen gehen :-)

Jeder kann bei diesem Candy mitmachen,

der folgende Regel erfüllt:

-verlinkt das Candy auf eurem Blog
(wer keinen Blog hat schreibt bitte einen Kommentar und eine E-mail, in meinem Profil,an mich)
-wer es noch nicht ist, den würde ich ganz herzlich als VERFOLGER auf meinem Blog begrüßen
-schreibt auf jeden Fall einen Kommentar zu diesem Post


DAS CANDY ENDET AN MEINEM GEBURTSTAG, DEM 25.02.2011
AUSGELOST WIRD AM 26.02.2011

VIEL GLÜCK


Und jetzt noch was in eigener Sache *lach*
wie tacker ich den das Candy oben fest?

DANKE Sanny

Und da ich zu "blond" bin,
würde jemand random übernehmen?
Dafür gibt es einen extra Preis, 
weil derjenige an diesem Candy nicht teilnehmen kann.

Und dieser Preis geht an hellerlittle (H hoch3)
Danke Liebes, dass du das übernimmst :-)

Ich wünsche euch allen viel Glück!!!!!

Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

sanny hat gesagt…

geh mal auf diesen post bearbeiten, dann steht links unten post optionen, da drauf klicken, dann steht rechts datum und da drunter klickst du an, dann trägst du den 25.2 ein und post veröffentlichen...dann bleibt dieser post bis zum 25. 2. oben.
ich hoffe, du hast mein nicht so fachmännisches chinesisch verstanden *lach*
ich würde mich auch freuen, wenn ich dieses tolle candy gewinnen würde un melde mich dafür hier.
verlinken mache ich morgen...heute bin ich alle.
und mit randroom habsch auch keine ahnung *grins*
bis denne, süße
sanny

hellerlittle hat gesagt…

ui meine Süße, das ist aber ein feines Candy...
und da ich als deine DT "Kumpeline" bei BMC nicht am Candy teilnehmen mag, würde ich Random gerne für dich übernehmen !!!!
Darf ich?
Ich drück dich und dein Candy kommt natürlich in meine Sidebar.... für viele Teilnehmer!
LG hellerlittle

Dörte hat gesagt…

Liebe Petra,
das ist ja ein wahnsinnig tolles Candy. Es ist direkt in meiner Sidebar verlinkt. Ich verfolge dich ja schon eine Weile und versuche mal mein Glück bei dir.
Ganz liebe Grüße
Dörte

Diamantin hat gesagt…

Ich möchte gerne in den Lostopf. Werde Dich bzw. Dein Candy gleich in meiner Sidebar speichern.

Lg Anett

mobolilu hat gesagt…

Hallo Petra- du Sahneschnittchen...:) Das ist aber mal ein Supercandy! Verfolgen tue ich Dich ja schon länger, aber jetzt springe ich flugs in den Lostopf und verlinke Dich. Und dann harre der Dinge, die da kommen- vielleicht ja mein Gück. Das Klebeband ist jedenfalls schon das Candy wert, denn das kann man doch abreissen!

Leibe Grüße und eine gute Nacht
Ilo

@ Sanny - Danke für den Tip! Das wollte ich auch schon länger wissen!

patty hat gesagt…

hallo liebes, ich bin ja sonst nicht so candy-geil, aber bei dir mache ich mal wieder mit,
du findest den link bei mir hier:

http://pattyskreativseite.blogspot.com/2011/01/blog-candy-bei-pecreativder-hammer.html

knuddel dich, laß uns mal telen...patty

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boa Petra,
da hast Du Dir was ganz wundervolles einfallen lassen.
Das Candy gefällt mir außerordentlich und da möchte ich auch mein Glück versuchen und hüpf in den Lostopf.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

meine Güte, Petra! Das ist ja ein gigantisches Candy! So wunderbare Sachen, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

Gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele weitere!

Liebe Grüße Regina

ladylike63 hat gesagt…

Hallo Petra

ich möchte auch mein Glück versuchen und mich hiermit anmelden. Vielleicht habe ich bei dem tollen Candy wieder so viel Glück wie letztes Mal. Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und deinen "echten" Geburtstag darf ich nicht vergessen *grins*.
Aber bis dahin werden wir uns doch bestimmt noch mal sehen, oder?
Gruß Jutta

Stine hat gesagt…

Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
Ein tolles Candy hast Du, da will ich mein Glück mal versuchen.
Habe Dich verlinkt.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

Jenny hat gesagt…

Zum Gratulieren komm ich dann nochmal vorbei wenns soweit ist, aber dein Candy hab ich natürlich in meiner Sidebar verlinkt. ;)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gratuliert wird dann erst am 01.02.2011........aber du hast so ein tolles Candy zusammengestellt meine liebe Petra, da möchte ich doch gerne teilnehmen.

Danke für die Gewinnchance.
Werde es sofort in meiner Sidbar einstellen.....

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen lieben knuddeligen Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

Hallo Petra-
ein tolles Candy! Zu Deinem Bloggeburtstag gratuliere ich schon mal ganz herzlich und wünsche Dir weiter so viele Besucher
"Verfolge" Dich ja schon eine Weile- das candy habe ich in der sidebar verlinkt
Mach weiter so mit Deinem tollen blog den ich immer gerne besuche

Nun wünsche ich mir selber Glück beim Gewinnen:-)
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, wie schnell ist das Jahr doch wieder vergangen.
Das Candy hast Du aber sehr liebevoll zusammengestellt, habe es auch schon verlinkt, denn diese Chance sollte man sich doch nicht entgehen lassen, oder?
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Melodie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe ein super schönes Candy hast du da zusammengestellt.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Jährigen mach so weiter wie immer deine Sachen sind einfach wunderschön.
GGLG Nicole

Basteltriene hat gesagt…

Happy Birthday! Da hast du ja ein tolles Candy zusammen gestellt. Werde mich den anderen gleich anschließen und es verlinken. Danke!

LG Gisela

kittirin hat gesagt…

Liebe Petra!!Gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag !!
Ein tolles Candy!!! Ich habe dein candy in mein Sidebar verlinkt, ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit und möchte Mal gerne mein Glück bei der Verlosung versuchen!!

LG kittirin

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Petra,
wow was hast du für ein Candy gemacht, Wahnsinn (oje da kann ich leider nicht mithalten).
Ich möchte mich aber natürlich auch bei dir für deinen Lostopf bewerben und gratuliere dir ganz herzlich.
Viele Grüße
Bastelfalter

Ukka hat gesagt…

Great giveaway! Please count me in! I'm a follower and put a link on my sidebar.I will wait and do bday wishes when it comes:)
Thanks for the chance to win!

Doris P. hat gesagt…

Uuuuhuuui! Ein suuuperschönes Candy! Da möcht ich schon gerne mein Glück versuchen! Danke dafür!
LG Doris

Fimola hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist ein so tolles Candy, da kann ich einfach nicht dran vorbei.
Ich verlinke dein Candy in meine Sidebar und Verfolger bin ich ja schon lang.

Liebe Grüße!

Fimola

PureGold hat gesagt…

Oh man das ist aber ein tolles Candy.
Da muss ich ja mein Glück auch mal versuchen.
Gnaz liebe Grüße
Rebecca

Sibylle hat gesagt…

Hallo Petra,
alles gute zum 1. Bloggeburtstag.
Wow, was für ein tolles Candy hast du da nur zusammen gestellt.
Habe es gleich mal auf meinem Blog verliinkt und möchte natürlich auch mein Glück bei dir versuchen.

LG Sibylle

tinka hat gesagt…

Na, da möchte ich Dir doch auch herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren.
Ein wirklich schönes Candy hast Du da zusammengestellt.Ich versuche dann auch mal mein Glück bei Dir.
Mach weiter so und ganz liebe Grüße
tinka

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist ein supertolles Candy.
Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken. Und probiere somit mein Glück....Mache so weiter und danke für deine Tollen Werke.
Lg Michaela

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hallo Petra,
wir schauen immer wieder auf deinem Blog nach und bewundern deine Werke.
Leser sind wir schon lange, verlinkt ist das Candy auch, und gratulieren im Voraus ist nicht (es soll ja nicht gerade Glück bringen).
Trotzdem: Weiter so!
Liebe Grüße
Wilma und Silvia

AnnasArt hat gesagt…

Wow, da hast du dir was einfallen lassen. Na, dass ich dich "verfolge" weist du ja und morgen verlinke ich dich. Vielleicht hab ich Glück?

LG Ingrid

Mondy hat gesagt…

Liebe Petra... was hast du in dem jahr schon viele schöne Dinge gewerkelt

Dein Candy ist ja so super!!!

Die Kleberolle ist ja der Hammer.

Habe dein Candy verlinkt.
Möchte aber nicht teilnehmen ..du hast mich zu meinem Geburtstag so reichlich beschenkt.
Da lassen wir jetzt mal die anderen dran.


Liebe Grüße Moni

Jane hat gesagt…

ohhhhh ich würd auch gern in den Lostopf! Ein klasse Candy! Danke für die Chance! Ich bin auch ein Fisch ;o)

lg Jane

Bella76 hat gesagt…

Liebe Petra, du hast dein Candy echt mit viel Liebe ausgesucht. Da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf.

Wünsche dir "zwei" wunderschöne Geburtstage.

LG Ela

Simi hat gesagt…

Huhu,
das ist ja ein tolles Candy, da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf und probier mein Glück :)
Leserin bin ich nun auch und das gerne weils ein toller Blog ist und verlinken werde ich dich gleich noch auf meinem Blog.

Schönen Tag
Simi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
was für ein tolles Candy - da versuche ich mal mein Glück... habe Dich verlinkt. Ach ja - und herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!
LG-Antje

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Gleich 3 tolle Candys ... da muss man doch sein Glück versuchen.
Ich werde Dich gleich auf meiner Sidebar verlinken.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Hallo,
na da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen und hüpfe mal zu den anderen in den Lostopf ;-) Verfolger bin ich auch schon seit ein paar Tagen und hab dich auch schon verlinkt.

Liebe Grüße Andrea

Uta's Bastelleidenschaft pur hat gesagt…

Hallo Petra,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum. Vielen Dank für dieses super Candy, welches du verlost. Ich hoffe, ich habe Glück :)

Nate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Toller Blog, tolles Candy! Lg aus Österreich Nate

Edel hat gesagt…

What a lovely candy, dear! Thanks a lot for a chance to win!

http://edelmiracle.blogspot.com/

Hugs!

mgoll88 hat gesagt…

Auch wenn es bei dir momentan etwas ruhiger sein sollte, ich bin sehr gerne Verfolger deines Blogs und möchte bei diesem tollen Candy unbedingt mein Glück versuchen =)

LG
MIchaela

Annelies hat gesagt…

Happy Blogoversary! I'm following and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Tatjana hat gesagt…

Tolle Candy, da versuche ich doch auch mein Glück :)
Ich habe dich verlinkt.

LG Tatjana.

** - Stibberle - ** hat gesagt…

GFlückwunsch zum Blog burzeltag!!! schöner Blog , bei dem Ich gern verfolger werde!!! und ich drück mir die Däumchen für einen der Preise!

LG Stibberle

Held Link hat gesagt…

Ein sehr schönes Candy Petra, danke dafür

zum Blog Geburtstag Herzlichen Glückwunsch

verlinkt biste und verfolgt wirste auch *grins*


liebe Grüsse Held Link

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hey, das ist ja ein klasse Candy, meins ist ja winzig dagegen. Dennoch ich versuch gern mein Glück, hätt dir auch meine Hilfe fürs Random angeboten, aber da war ja jemand schneller! Ganz lieben Gruß Petra

Susi hat gesagt…

Hallöchen, das ist ja ein super-mega Candy. Und ich würde mich freuen, es mein zu nennen. =)
Candy ist verlinkt und Verfolger bin ich auch.
Mach weiter so.
Liebe Grüße
Susanne

Bernd hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch mal schon vorab zu deinen Geburtstagen !!!!
Toi toi toi , der Blog wird sicher noch 100 Jahre !
Deine Inspirationen sind immer ein absoluter Traum .
Gerne verlinke ich dein Blog-Candy .

Vielen lieben Dank für deine immer sehr netten Kommentare , die bauem mich immer wieder auf weiter zu werkeln !

Alles liebe , Bernd

Hallo! hat gesagt…

Oh was für eine schöne Idee! Und die 3 Preisse erst toll. So hüpf mal in die Lostopf.
Habe dich auch schon verlinkt.
Kurz knapp und bündig.
http://vonhandgezaubert.blogspot.com/2011/02/hier-gibt-es-ein-tolles-3-tolle-candy.html
lg Fijona

Natascha´s Werke hat gesagt…

hallo petra

mensch schon ein jahr?? wow.... und danke für das tolle candy...

xoxo
Natascha

Madl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und ein ganz tolles Candy!

Selena hat gesagt…

Very cool sweetie, thanks for the chance to win it!
http://worldselena2009.blogspot.com/

Léa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich wünsche dir noch viele weitere, kreative Jahre damit :-)

Lg Lea

ps. dein Candy habe ich unter dem Reiter "Candys" verlinkt ;-)

Michelle hat gesagt…

Ich habe schon oft über dein Blog gelesen und es endlich geschafft bei dir alles anzuschauen. Das du dann auch noch so einen schönen Candy hast war ja super.
Habe dein Candy verlinkt un folge dich auch.
Lieben Gruss Michelle

Gypsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde es auch richtig klasse, was für nette Leute man durchs BLoggen kennenlernen kann.

LG Reni

Claudia hat gesagt…

Huhu Petra,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich "verfolge" Dich ja schon länger und freu mich jedes Mal über Deine tollen Sachen.
Das Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt und jetzt hüpf ich hemmungslos ins Lostöpfchen *grins*.

Liebe Grüße,
Claudia

Heide hat gesagt…

Glückwunsch zum BlogGeburtstag.

Tolle Preise lost Du da aus. Ich versuch einfach mal mein Glück.

LG

Heide

Natalie hat gesagt…

ohh gratuliere !!
ich hoff ich hab das jetzt richtig verlinkt ?!
lg natalie

Jessi hat gesagt…

Ich gratuliere herzlich zum ersten Bloggeburtstag.Damit ich ab sofort nichts mehr verpasse, hab ich mich gleich mal als Blogverfolger eingetragen. Dein tolles Candy hab ich verlinkt!

wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
LG
jessi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

****Happy Birthday****Alles, alles Liebe zu deinem 1. blog Geburtstag wünsche Dir von ganzem Herzen noch viele weiter Geburtstage.
Schaue ja sowieso regelmäßig vorbei,
da du ja sehr fleißig bist und immer so echte Sahneschnitten bei den Challenges einstellst.
Als Verfolger bin ich schon eingetragen und dein Candy ist im Nu verlinkt.

Sei ganz lieb gegrüßt

Clarissa

dororosa hat gesagt…

auch von mie alles Liebe zum blog,der ist echt schön klasse werde auch verfolgen und dich bei mir eintragen auf meinem blog,und auch gute Besserung für dich

creafamily hat gesagt…

Tolles Candy :o)
Wir haben Dich verlinkt und auf Dein Candy hingewiesen...als Verfolger können wir leider nicht teilnehmen.
http://creafamily.bastelblogs.de/
Weiterhin so tolle Ideen und alles Gute
Kreative Grüßle
Regina & Kids

Steffis BLOG hat gesagt…

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
Mach weiter so!

Liebe Grüße und für die nächsten 99 Jahre alles Gute!

Larisa hat gesagt…

Hello!
Great giveaway! I linked it on sidebar
http://larisa-raznosti.blogspot.com/
I am so happy to find this blog and I'm a follower! Thanks for the chance to win!
Hugs. Larisa. xxx

Annette22 hat gesagt…

wow, das ist ein
wunderbares Candy, ganz lieben Dank für die Chane auf einen Gewinn

Ich werde es verlinken :)

Lieben Gruß

Annette

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mensch, das ist aber ein schönes Candy außerdem habe ich mal auf Deinem Blog gestöbert und Deine Sachen gefallen mir alle sehr gut.
Werde mich als Verfolger eintragen und Dein candy in meiner sidebar verlinken. Jetzt hilft nur noch Daumendrücken.
glg
Rosi

vonnie hat gesagt…

Uiii, ein schönes Candy hast Du da zusammen gestellt. Hab Dich verlinkt. Freue mich, das Candy zu gewinnen.

Nela hat gesagt…

Hallo Petra!
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Ein tolles Candy hast Du, da mache ich gerne mit!
LG Nela

Tinchen hat gesagt…

Hallo Petra,gerade habe ich den Weg auf Deinen Blog gefunden und bin positiv überrascht. Dein Candy ist ja echt toll, und was soll ich sagen,ich versuch einfach mal mein Glück. Deine Regeln hab ich befolgt.


LG Tinchen

Stickhummel hat gesagt…

HI Sanny ein wunderschönes Candy bei dem ich auch gerne teilnehmen möchte und da es einen guten Grund dazu gibt herz........kommt später!!

LG Sabine

Annalaisa hat gesagt…

Ciao from rome, italy!
grazie per l'opportunità
a presto
annalisa!

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Petra,
alles Gute zum ersten Burzeltag Deines Blogs. Ich habe erst am Wochenende meinen Blog veröffentlicht und würde mich auch mal freuen, wenn jemand vorbei schaut und mir auch mal die Meinung sagt. Dein Candy gefällt mir natürlich auch sehr gut, wie halt allen anderen auch. *grins* Leider weiss ich noch nicht, wie ich das auf meiner Seite verlinken muss. *heul* Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen! Hiiiiilfe!!! :O) Wäre Euch sehr dankbar. Und Du Petra mach weiter so mit Deinen schönen Arbeiten. LG Anett :O)

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Petra,
auch ich wünsche dir zu deinem 1. Blog-Geburtag alles Gute und viel Erfolg für die nächste Blog- Periode. Das Candy zum Geburtstag finde ich toll und ich will es auch versuchen, bei dir einen Gewinn einzuheimsen.Deinen Blog verfolge ich schon seit längerem und deine Werke gefallen mir sehr gut.
LG
Petra Boltze

Dagmar hat gesagt…

Gratuliere zum Bloggeburtstag. Ich hüpfe in deinen Lostopf, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Dagmar

Chocolait hat gesagt…

Hallo, ich wünsche dir auch alles liebe.
hab dich ebenso in meiner sidebar verlinkt.
drückerchen

Henriëtte hat gesagt…

Wowww.....lovely candy, thanks for the chance to win, crossed my fingers!!
Hugs Henriëtte

Janina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Vielen Dank für das tolle Candy, ich möchte gerne in den Lostopf und verlinke Dich.
Liebe Grüße Janina

cathi139 hat gesagt…

Auch ich möchte noch mein Glück versuchen und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt! Vielen Dank, dass Du wieder einige von uns Bloggern ganz glücklich machen wirst mit Deinen tollen Gewinnen! Ich wünsche Dir alles Gute
lg
Cathi

Ingrid hat gesagt…

Hallo!

Du hast eine tolle Seite! Ich versuch mal mein Glück bei deinem Candy.

Lg, Ingrid

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Petra,
ich wollte mich für Deine Hilfe bedanken und hatte auch eine mail über Dein Bild geschickt. Hat aber nicht geklappt,deshalb schreib ich jetzt hier. Also nochmal vielen Dank für Deine Hilfe, hat gut geklappt.Vielleicht könnte ich ja auch mal Deine mail haben, falls ich mal wieder Hilfe brauche. Danke schonmal im voraus. LG Anett ;O)

Rosa-kreattiva hat gesagt…

Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
i am old follower
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

Christin hat gesagt…

Hallo liebe Petra!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen ;-)
Ein super schönes Candy!!
Ich versuch mal mein Glück!!
LG
Christin

Stampersue hat gesagt…

Congratulations on you Blog Birthday.

I would love to win your lovely candy and have become a follower and posted on my sidebar.

Good luck to everyone.

Stampersue
X

Rosalee hat gesagt…

Hello Petra. Congrats on your blog birthday. Love your cards...they are fabulous. Thank you so much for the wonderful chance. I've just become your newest follower and I've linked your giveaway to my sidebar.
Hugs, Rosalee

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag, ich möchte auch sehr gerne mein Glück probieren. Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Petra!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten BlogGeburtstag! Ich hoffe dein Blog mit deinen tollen Werken wird uns noch sehr, sehr lange erhalten bleiben!
Danke für die CHance auf dein super duper Mega Candy!

Liebe Grüße Anke

Tina Makuc hat gesagt…

wow!!! Thanks for the chance to win this great candy!!!
Hugs, TinaM

Lola hat gesagt…

Hi! Great candy! Thank you for the chance to win!
On my blog: http://onlyblogcandy.blogspot.com/2011/02/httppecreativ-werkstattblogspotcom-25.html
Kisses ^_^
lioliliola@hotmail.com

Manuela hat gesagt…

Ich möchte gerne in den Lostopf. Werde Dein Candy gleich auf meinem Blog speichern

Anonym hat gesagt…

Hallo,
tolles Candy!
Vielleicht habe ich ja Glück.
Leider habe ich keinen blog....

LG
andrea / a.ztirom@web.de

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra
da mache ich doch schnell auch noch mit tolle Preise, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch.
Wenn du möchtest ich habe auch grade ein Candy auf meinem Blog, du bist herzlichst eingeladen.
Liebe Grüße
und ein erholsames Wochenende
Karla

Selena hat gesagt…

Your candy's just wonderful. Thank you very much for the chance to win it!
http://worldselena2009.blogspot.com/

M.e.r.o. hat gesagt…

Hallihallo!

Du hast ja einen supertollen Blog! Ich hab den heute über die Werbung für das Candy entdeckt und hätte mich in jedem Fall als Verfolger eingetragen. So hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf.
Liebe Grüsse
mero

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

i really love to take a chance for yr candy. thanks for giving us this chance!

Angie hat gesagt…

toller candy!
toller blog den du hast.lg angela

Sonnenschein1602 hat gesagt…

Hallo,
tolles Candy!
Und einen schönen blog den du da hast.

Lg bianca

Paula hat gesagt…

Huhu Pe!
Ich möchte auch gern bei deinem Candy mitmachen. Habe es in meiner Sidebar verlinkt.

LG Paula

Rübe hat gesagt…

Huhu Pe,
erstmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Blog-Geburtstag. Kommt zwar etwas spät, ich war aber nicht so aktiv am bloggen, da ich krank war.

Ich versuche hiermit auch mal mein Glück mit Deinem supertollen Candy.
Würde ganz gut passen, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk, ich habe nämlich 2 Tage vor Dir und es steht auch noch ein "Runder" an.

Liebe Grüße von Fische-Frau zu Fische-Frau von Rübe

P.S.: Habe natürlich Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und einen Post für Dein Candy eingestellt. Guckst Du hier: http://ruebe-kreativ.blogspot.com/

Clamaresa hat gesagt…

Hola me anoto para tu candy y te llevo para mi blog http://costurerodeclamaresa.blogspot.com/

india hat gesagt…

Hallo liebe Petra!

Deinen Blog verfolge ich ja schon länger. ein wirklich sehr schöner Blog!!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum einjährigen. War außer Gefecht gesetzt, habs jetzt erst gesehn und möchte auch mein Glück versuchen.
Das Candy hab ich auf meiner Sidebar verlinkt, gaanz oben:-)
Ganz liebe Grüße Marion

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo .....

herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Deines Blogs. Somit hänge ich mich an alle´Candy-Gewinner dran und hoffe auf ein wenig Glück. Also mach weiter so mit Deinem Blog und die Ideen sollen Dir nie ausgehen. Grüssle Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra,

bin absolute "Azubine" im Bereich Stampin Up und Stempeln.
Bin beim Stöbern im Internet auf deine tolle Seite gestossen und versuch einfach mal mein Glück....
Liebe Grüsse
Andrea N.

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag, an Deinem tollen Candy mache ich gerne mit. Verlinkt habe ich Dich eben und verfolgen mache ich schon länger.

LG Melanie

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, das Candy ist ja sensationell, da würde ich auch sehr gern mein Glück versuchen.

Ich verfolge dich jetzt auch und habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Jetzt musst du ja auch nicht mehr lange warten bis zum Geburtstag.

Viele liebe Grüße
Stefanie

sachsenrose hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf, denn das sind viele schöne Sachen, die frau immer gebrauchen kann. Danke für die Möglichkeit, das Candy zu gewinnen.
Liebe Grüße, rosi

Anonym hat gesagt…

meine Gratulation! mach weiter so....

liebe Grüsse
andrea

Leider habe ich noch keinen blog.
a.ztirom@web.de

Simone hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen Geburtstagen, liebe Petra!!! Alles Gute für dich und bleib weiter so bastelwütig!
LG Simone

Droelf hat gesagt…

Huhu,

bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und sie gefällt mir richtig gut! Ich gratuliere nachträglich zum Geburtstag! ;-)
Werde mich jetzt noch weiter hier umsehen und probiere dabei gleich noch mein Losglück.

LG, Maike

Angie hat gesagt…

toller blog und tolles candy.
versuche doch mal mein glück!
lg angela

Zetti hat gesagt…

Da werd ich doch auch mein Glück versuchen ;-)
Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße

cebelica hat gesagt…

Great candy! Thanks for the chance to win these goodies!

Anonym hat gesagt…

Leider habe ich keinen Blog, würde aber sehr gerne teilnehmen und schreibe dann noch die mail.Die Preise sind einfach super und der Blog gefällt mir sehr gut. Da kann ich mir so manche Anregung als Anfängerin holen:-)
LG von Elke H.

Ute hat gesagt…

Hallo Pe, herzlichen Glückwunsch!
Ich verfolge dich und deine tollen Ideen schon lange, jetzt habe ich dein Blogcandy verlinkt und möchte sehr, sehr gerne dieses tolle Blogcandy gewinnen.
Viele liebe Grüße Ute

Leanne hat gesagt…

Just found your lovely blog. Thanks for the opportunity to win. Linked the candy to the sidebar on my blog.

cleo hat gesagt…

Liebe Petra,
noch kurz vor Torschluß will ich Dir alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen und mein Glück bei Deinem wundervollem Blogcandy versuchen.
Dein Blog ist wirklich immer eine wundervolle Inspirationsquelle. Bewahr Dir Deine Kreativität!

LG, Deine Sahnehäubchen Sandra

Michelmama hat gesagt…

Danke, dass Du mich auf Dein Blog Candy aufmerksam gemacht hast.
herzliche Glückwünsche zu beiden Geburtstagen und alles Liebe !!!

Anonym hat gesagt…

buy xanax order xanax online canada - xanax 66 256

Anonym hat gesagt…

diazepam 10mg diazepam dose to get high - diazepam to buy no prescription

Anonym hat gesagt…

generic zolpidem buy zolpidem online pharmacy - what is zolpidem overdose

Anonym hat gesagt…

buy diazepam diazepam 10 mg for sale usa - diazepam xanax stronger

Anonym hat gesagt…

valium diazepam diazepam dosage for elderly - diazepam dose for muscle spasm

Anonym hat gesagt…

buy zolpidem online buy zolpidem online no prescription - zolpidem 10mg bula

Anonym hat gesagt…

ativan no prescription effects of 1mg lorazepam - ativan for codeine withdrawal

Anonym hat gesagt…

where to buy xanax online no prescription xanax and zanaflex drug interactions - buy xanax online fast shipping

Anonym hat gesagt…

ativan no prescription ativan while pregnant - typical ativan dosage

Anonym hat gesagt…

buy ativan ativan trip - ativan under tongue dosage

Anonym hat gesagt…

ativan medication ativan side effects - ativan overdose effects long term

Anonym hat gesagt…

buy ambien online overnight delivery ambien side effects blurred vision - ambien cr generic launch 2009

Anonym hat gesagt…

buy soma online carisoprodol 350 mg directions - buy soma online usa

Anonym hat gesagt…

soma generic for sumatriptan - soma drug mechanism

Anonym hat gesagt…

carisoprodol drug carisoprodol mechanism - carisoprodol 350 mg side effects

Anonym hat gesagt…

valium antidepressant cheap online valium no prescription - online pharmacy valium no prescription

Anonym hat gesagt…

buy ambien online ambien side effects cancer - ambien false positive drug test

Anonym hat gesagt…

buy somas somanabolic muscle maximizer does it really work - online radio stations soma

Anonym hat gesagt…

soma online order soma cod overnight delivery - carisoprodol - v 2410 side effects

Anonym hat gesagt…

buy valium online legally buy valium 20mg online - valium length of effects