Donnerstag, 20. Januar 2011

Auf die Schnelle zeige ich noch was

Irgendwie dachte ich das letzte Jahr war nicht so dolle, aber dieses Jahr beginnt nicht wirklich besser. Neues Jahr, neue Sorgen *grummel* Dieses Mini-Set war schon vor zwei Tagen fertig und ich bin noch nicht mal zum Knipsen gekommen. Na jetzt zeige ich es euch und bin gespannt wie es gefällt. Da mir das Papier super gut gefällt habe ich auf ein Stempelmotiv erst mal verzichtet, was meint ihr?







Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Besuche, schön das ihr immer wieder da seid :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Petra,
auch dieses Set gefällt mir außerordentlich gut.
Tolle Farbkombi hast Du gewählt.

GLG Irmi

sanny hat gesagt…

wunderschön, das papier alleine ist wirklich eine augenweide, da braucht nix mehr druff.
ich hoffe deinen zwergnasen geht es schon besser...jetzt sind meine kleinen dran...kopfweh, schnupfen, husten...ist ja auch nur wochenende und mein mann hat nachtschicht...bäh, wie ich das hasse.
ich knuddel dich mal ganz dollsten und sende liebe grüße rüber
sanny

Ulrike*** hat gesagt…

...du hast vollkommen Recht,..das Papier braucht wirklich keine zusätzlichen Stempel,....ein ganz tolles Set, was du da gemacht hast,...klasse,...hab noch einen guten Abend,...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Petra, ich knuddel dich mal ganz dolle.......ja der Streß scheint irgendwie nie aufzuhören....

Drücke dir die Daumen, dass es bald bei dir besser wird.

Dein Set ist ein Traum meine Liebe. Du hast alles so wundervoll stimmig aufeinander abgestimmt, und das Papier wirkt absolut Klasse,einfach Super und gefällt mir alles sehr,sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Artesania hat gesagt…

Das Papiermotiv reicht aus,ein Stempel geht da schnell unter und um das hübsche Papier wäre es doch schade wenn es nicht zur Geltung käme.Ich glaube die Tassen haben es dir angetan,das ganze set gefällt mir sehr gut ,wirklich ganz bezaubernd.
Liebe Grüße deine Gudrun

Biene34 hat gesagt…

Super, super klasse

Liebe Grüße
Sabine

Mondy hat gesagt…

Petra..wünsche Dir das es bald weniger stressig zugeht .

Das Set gefällt mir ohne Stempel sehr gut.Das wäre zuviel des Guten glaube ich auch.

Haste schon richtig gemacht.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

GGLG Moni

JennyB. hat gesagt…

Ein ganz tolles Set, schöne Papierwahl, gefällt mir außerordentlich gut!!

Liebe Grüße
Jenny

cathi139 hat gesagt…

Liebe Petra, wieso trifft es die netten Menschen immer am härtesten?! ich wünsche Euch, dass es schnell wieder besser geht.
Dein Set ist sehr schön geworden.
lg
Cathi

friemelchen hat gesagt…

Ein wundervolles Set und das Papier ist so schön, da braucht es keine zusätzlichen Stempel, es ist ein Traum, genau so wie es ist.

lg Uli

Bine hat gesagt…

Da hast du wohl recht, das Papier allein wirkt genug und ist toll dekoriert.
LG Sabine

Jenny hat gesagt…

Wow, tolle Farben, tolles Papier, tolles Set. Ein Motiv fänd ich auch zuviel,das Muster wirkt allein doch schon so toll.

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes Set mit ollten Papier.

Lg Anett

Kreative Art hat gesagt…

Das ist einfach nur wundervoll, bin
begeistert!!
LG
Marion

Petra hat gesagt…

Ich finde, so schönes Papier braucht keinen Stempel drauf.
Wünsche Dir noch ein schönes neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Erlebnissen.
LG Petra

sundownerin hat gesagt…

huhu pemauselinski...
das mit dem alten unt dem neuen jahr, geht mir ähnlich....

dank dir für deine liebe freundschaft und deinem mitgefühl und verstehen!!!!!

du bist ein herzhasi!!!

sundownerin hat gesagt…

oooohhh... und danke... für dein legasotverstehn.......... schäääämmm....

allles gute für euch alle!!!!!!!!!!

patty hat gesagt…

liebes, du hast vollkommen recht, das papier ist zu schade um es zu verdecken!!!
was denn bei euch nur los, du kommst nie zu ruhe, meine kleine maus, knuddels, deine patty!!!

Stine hat gesagt…

Oh ein wundervolles Set!
Gefällt mir sehr gut.
LG Stine

Melodie hat gesagt…

Manche Papiere brauchen wirklich nicht noch ein Extra-Motiv. Dein Set sieht superklasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Silvia hat gesagt…

Wundersschon. Ich liebe die tasse.

gr. Silvia

mobolilu hat gesagt…

Wow so ein tolle Papier- alleine schon das wunderschöne Blau! Dein Set ist ein toller Hingucker!
Liebe Grüsse
Ilo

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deinem Set! Das Papier ist ein Traum!

Liebe Grüße Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das Set ist wieder traumhaft geworden.
Lg Michi

AnnasArt hat gesagt…

Du hast recht, das Papier ist wunderschön und kommt so gut zur Geltung. Das Set ist wieder ein Traum.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!

Ingrid

Christina hat gesagt…

das Set gefällt mir sehr gut

LG Christina

sundownerin hat gesagt…

huhu liebe zauberpe, danke für dein angebot mir buchstaben zu schneiden!!! lieb von dir!!! aber mir wird schon geholfen.

ein tolles candy verlost du mal wieder!!!!! hammertoll!!!!