Montag, 20. Dezember 2010

Schnee ohne Ende

Eigentlich ist es jetzt genug, wir sind hier fast schon eingeschneit. Doch passend habe ich noch eine Karte und dieses mal nicht Weihnachten, die nächsten Geburtstage sind ja auch schon wieder im Anmarsch.





Zeigen werde ich die Karte bei simon says stamps , magical monday challenge, digital tuesday challenge, papertake weekly, CRAFT, one stop craft challenge , crafty sentiments, dutchdare-card challenges, sew many challenges, fussy and fancy challenge, creative friday, Stempel-Magie, crazy challenge   .


Vielen Dank für eure lieben Kommentare, auch wenn ich schon wieder nicht zu meiner Blog-Runde gekommen, um so mehr freue ich mich....DANKE

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz bezaubernde Karte,...auch wenn's da nicht mehr weihnachtet,...aber es "wintert" noch sehr,....hast du ganz wunderschön gemacht,.....liebe Grüße Ulrike

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine wunderschöne Karte zeigst du und es stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

sundownerin hat gesagt…

mal abgesehen davon, das deine karte ein ganz süßes schönes kunstwerk geworden ist.....

HAST DU MAL GESEHEN VON WOHER DEINE ZAHLREICHEN BESUCHER ALLE KOMMEN????

du bist ne wucht, all over the world... hammer!!

Amy Johnson hat gesagt…

Such a beautiful winter card! Thanks for playing the DTC this week!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau das ist eine wunderschöne Karte einfach der Hammer.
GGLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

Diese Karte ist ein Hinguckerkärtchen! toll!
Schnee haben wir auch hier zum abwinken!

Frohes Fest + guten Rutsch wünscht Dir
Elma

Regina hat gesagt…

ein Wintertraum ist die Karte geworden!

Liebe Grüße Regina

Nela hat gesagt…

Eine richtig schöne und stimmungsvolle Karte!
LG Nela

debby4000 hat gesagt…

Adorable cute card, love the sweet image.
Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby

Sharon Caudle hat gesagt…

Beautiful card!! Thanks so much for joining us at Papertake Weekly, and hope you join us again this week for our "anything goes" challenge! A very Merry Christmas to you and yours!!
hugs, Sharon

Christina hat gesagt…

traumhaft schönes Kärtchen

LG Christina

sanny hat gesagt…

eine ganz tolle karte, liebste petra.
ich will auch keinen schnee mehr...vom ganzen weiss bekomme ich schon tränende augen ...und die andern autofahrer fahren ja teilweise wie die letzten menschen *geht gar nicht*
liebe grüße und ich warte...und warte....und warte....bimmelt nix *hach...*
lg
sanny

Hristovica hat gesagt…

Very soft colors. Interesting 3D snowflakes create a feeling that it is snowing. Thank you for participating in The Crazy Challenge this week. Happy Holidays

tampatha hat gesagt…

your card is so pretty! I love the soft colors and I really love your snowflakes. thanks for joining the crazy challenge this week and hope to see you again!
-Tammy

Bianca hat gesagt…

Uiii, ich bin beindruckt. Das sieht ja toll winderlich aus mit den silbernen Sternen. Gefällt mir sehr! Vielen Dank auch für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

Sandra P hat gesagt…

ooh very sexy! Awesome design :)

Thanks for joining Paper Romance this week!

Hugs,
Sandra P

Marina hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Karte... und genau in meinen Farben gestaltet ;O). Es passt alles perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest,

liebe Grüße,
Marina

darling Ho hat gesagt…

Wow~It's really pretty! The color are so fit the image.:)
Thanks for join us at SMC, hope to see you next time.
Hugs, ~darling Ho~

darling Ho hat gesagt…

Wow~It's really pretty! The color are so fit the image.:)
Thanks for join us at SMC, hope to see you next time.
Hugs, ~darling Ho~

Barbara hat gesagt…

WOW,
deine Karte gefällt mir sehr gut.
Einfach himmlisch. Ja, Schnee haben wir ja im Moment genug. ha.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
LG Babsi

ladyjanet_56 hat gesagt…

This is a beautiful card, love the setiment & image, snowflakes & DP. Thank you for playing along at OSCC good luck & Merry Christmas. Janet

sundownerin hat gesagt…

Pe, du meine weihnachtsfrau, ich wünsch dir was.... ja.. ganz genau, ich wünsche dir aus tiefstem herzen, ein fest so strahlend schön wie kerzen!!!!

knuddeldichan

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Petra,

Die Karte sieht seeehr schoen aus.
Ich mag die Kombie weiss blau.

ein wunderschoenes Weihnachtsfest wuenscht dir Conny

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei
StempelMagie.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben
Frohe Weihnachten.

Liebe Grüße Nadine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..wir haben auch Schnee ohne Ende...das paßt ja super zum Thema, wie deine tolle Karte. Der Stempel ist zuckersüss.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

LG Clarissa

Michele hat gesagt…

Such a gorgeous card. Hope you had a wonderful Christmas. Hugs Michele x

Suzi hat gesagt…

This is just adorable, I love the Prairie Fairy image and the colouring is wonderful. Thank you for joining us at One Stop Craft over this festive period.
Hugs Suzi x

Juanita hat gesagt…

Adorable card, thanks for sharing with us at Fussy and Fancy.