Freitag, 10. Dezember 2010

Schnee, Geschenke...es muß Weihnachten sein

Es ist so schön zu wissen, dass jemand an einem denkt und wenn es sich dann noch in so wundervollen Geschenken zeigt muss wohl Weihnachten sein :-)

  Diese tolle Karte hat mir mobolilu geschick.


Von meiner lieben Freundin Ingrid habe ich diese wundervolle Kommode bekommen. Die ist soooo liebevoll gearbeitet und gefüllt :-)


Die liebe Cathi hat mich mit dieser wunderbaren Karte überrascht. Cathi ist jetzt Gastdesigner bei der Bastelmühle...Herzlichen Glückwunsch :-)


Ihr Lieben seid ganz lieb gedrückt, ihr habt mir eine riesige Freude bereitet...VIELEN DANK

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ja,..ein schönes Gefühl, wenn Andere an einen denken,.....ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende,...liebe Grüße Ulrike

Regina hat gesagt…

es immer schön, Post von lieben Freunden zu erhalten! Die Karte und die beiden Geschenke sind wunderschön!
Liebe Grüße Regina

hellerlittle hat gesagt…

uiuiui so schöne Geschenke - ich freu mich mit dir !!!!
wünsche dir einen schönen 3. Advent
LKg das andere P.

Mondy hat gesagt…

Oh.. da hast du aber superschöne Post bekommen.


Liebe Grüße Moni

Elborgi hat gesagt…

das ist schöne Weihnachtspost
LG
Elma

sanny hat gesagt…

da hast du wirklich liebe post bekommen...ich bin auch noch dran und hoffe vor weihnachten isses da *lach*
lg
sanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du aber wirklich ganz wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen....

Einen lieben Gruß von Andrea

Fimola hat gesagt…

wunderschöne Post hast du da bekommen, viel Spaß und Freude damit.

Liebe Grüße!

Fimola