Sonntag, 12. Dezember 2010

Post.....sooooo schön

Ich weiß gar nicht richtig was ich schreiben soll, ich bin immer noch ganz hin und weg. Ich habe Post von der lieben Gudrun bekommen, eine wunderschön gestaltete Karte und eine kleine Überraschung dabei. Ich bewundere immer gern die Karten auf Gudruns Blog Artesanias Kartenzauber, aber eine in der Hand zu halten und all die liebevollen Details zu entdecken ist einfach spitze.





Liebe Gudrun noch einmal vielen Dank, sei ganz lieb gedrückt.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Da freue ich mich sehr für Dich. Ja, Karten von Gudrun sind schon was besonderes, ich hatte auch das Glück, vor ein paar Tagen Post von ihr zu erhalten :-)
lg
Cathi

Elborgi hat gesagt…

die ist wirklich wunderschön

Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
Elma

mgoll88 hat gesagt…

wow, die ist ja wirklich wunderschön.... das sieht total klasse aus und die vielen Details...klasse.
Über solche Post würde ich mcih auch freuen ^^

LG und schönen Adventssonntag
MIchaela

patty hat gesagt…

wow petra, da haste wirklich schöne post erhalten, gudrun sachen sind eine wucht! aber du hast es auch verdient, dein jahr war mehr als unprickelnd!!!! knuddel dich!!!!

sundownerin hat gesagt…

ohhhh ja, die gudrun, die macht karten zum umfallen schön!!!!! was für ein glück du hast liebe pe!!! schön, du hast es dir verdient, bist ja selber eine liebe eine..... wie brav muß ich werden um auch eine karte von ihr zu erhaschen.....

dir und den deinen ein prachtwochenende voller liebe und gesundheit und spaß und lachen!!!

Ulrike*** hat gesagt…

...klar,...die ist ja auch ganz bezaubernd,,....da hätte sich Jeder gefreut,..schönen Sonntag,..liebe Grüße Ulrike

ladylike63 hat gesagt…

Die ist wirklich schön,..... aber du hast es dir auch bestimmt verdient. Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.
Meld´ dich mal wieder.
Gruß aus M´lautern
Jutta

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
da hast Du wunderschöne Post bekommen.
LG Michaela

Christina hat gesagt…

traumhaft schön deine Karte

LG Christina