Mittwoch, 1. Dezember 2010

"Nostalgische Weihnachten"

heißt die neue Challenge bei der Bastelmuehle, ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich daran teilnimmt. Hier meine Inspiration dazu





Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, Petra, eine sehr edle Karte. Gefällt mir super gut.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Nela hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne und elegante Karte! Das Dorf ist einfach klasse!
LG Nela

Melodie hat gesagt…

Was für eine wunderschöne und ausgefallene Karte. Total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

eine zauberhafte Karte- und das Motiv- traumhaft
LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

....ganz wunderschön,....das Motiv ist absolut bezaubernd,.....einen tolle Karte...liebe Grüße und einen schönen Tag,...Ulrike

Regina hat gesagt…

oh, was für ein ganz zauberhaftes Winterdorf! Das gefällt mir sehr gut!
Wunderschön, wie du die Karte mit der Spitze "eingesäumt" hast!

Liebe Grüße Regina

Artesania hat gesagt…

Hallo Petra,du hast die winterliche Stimmung dieses romantischen Motivs perfekt getroffen -so jetzt muß ich mir ein paar warme Socken holen-lol! ich fühle diese herrliche eisige Atmosphäre des verschneiten Bildes förmlich ,toll einfach bezaubernd!
Deine Coloration trifft den Nagel auf den Kopf und die Gestaltung der Karte ist 1A+++.
Liebe Grüße Gudrun

sundownerin hat gesagt…

ein perfekter wintertraum!!! ganz wunderschön!!
glg

Tina hat gesagt…

ein hübsches Motiv
da kommt der Winter soo richtig knackig daher -gefällt mir sehr
lg Tina

Basteltriene hat gesagt…

Die ist ja wieder wunderschön geworden. Richtig Romantisch!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine Addy hast du ja liebe Petra.....nein im Ernst,die ist sowas von wundervoll und edel deine Karte,ich bin hin und weg...........mal schauen, ob ich es auch schaffe, das Thema ist genial.

Knuddelige Grüße von Andrea

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Traumhaft schön, so stimmungsvoll!

Viele Grüße
Gabi

Doris P. hat gesagt…

Boah! Die ist traumhaft, traumhaft schön geworden, liebe Petra!
LG Doris

designbygutschi hat gesagt…

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Bei dir hat sich ja auch sehr viel in letzter Zeit getan.
Der Weihnachtsmarktstand war bestimmt viel Arbeit - schaut aber super aus.
Eine schöne VOrweihnachtszeit.
Jutta

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
wow, die Karte ist wunderschön geworden,. LG Michaela

Fimola hat gesagt…

die Karte ist wunderschön und edel, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Zauberhaft Petra, eine traumhaft schöne Winterkarte.

Liebe Grüße
von Anke

Rübe hat gesagt…

Traumhaft schön ist diese Karte von Dir geworden, ich bin mal wieder ganz begeistert!

Lieben Gruß von Rübe