Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Liebe Blogleser,Verfolger und Besucher,
ich wünsche euch allen ein 
fröhliches Weihnachtsfest
und alles Gute für das
neue Jahr

Mein Blog ist noch kein Jahr alt und ich kann euch nicht sagen wieviel Freude mir die Zeit hier in Blogland gebracht hat

Danke euch allen!!!

Und jetzt zeige ich euch meinen Gabentisch aus Blogland



Ist das nicht wunderschön, jedes einzelne Stück,
nochmals vielen Dank und seid ganz lieb gedrückt

Ein schönes Fest euch allen

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Weihnachtspost hast du da bekommen!
Wünsche dir ebenfalls ein ganz schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

LG
Michaela

Marika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marika hat gesagt…

ooops, jetzt sehe ich, meine Post ist doch gekommen... bin blind.. hab auch die Email bekommen.... schön das es das Christkind rechtzeitig geschafft hat, Stein vom Herzen fällt... lass es dir gut gehen Petra Maus.. und dich richtig verwöhnen.. auch wenn ich dank Bruce wenig tippe, schau ich immer gerne hier herein auf deinen Blog.. ich lass dir nen dicken Knuddel da und schicke dir viele Küsschen.... schön das es dich gibt...

Mondy hat gesagt…

Liebe Petra,

wünsche Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Petra,
schön das es noch rechtzeitg angekommen ist.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schöne Post hast du bekommen!

Liebe Petra,ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gesegnetes Weihnachtsfest,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

sanny hat gesagt…

liebe pe,...

dir und deinen lieben alles liebe zum fest! wir hatten schon die "Bescherung" und meine kinder sind ganz lieb beschäftigt und mein mann auch *lach*
also finde ich jetzt ein wenig zeit zum runterfahren und bloghoppen.
fühl dich feste umarmt und gedrückt.
deine
sanny

patty hat gesagt…

ich freu mich, wnn ich dir eine kleine freude machen konnte, liebes....knuddelbussi!!!

Barbara hat gesagt…

Puh,
das ist ja der helle Wahnsinn.
Sooo viel wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen.
Ich hoffe du hattest ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.
Liebe Grüße, und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2011 von
Babsi

Yoyo hat gesagt…

es freut mich sehr, dir eine Freude gemacht zu haben! DU hastesDr aber auch wirklich verdient mt Deinem großen Herzen!

Annette22 hat gesagt…

wow, Du hast wunderschöne Weihnachtspost bekommen, klasse
da kann ich Deine Freude gut verstehen :)

Liebe Grüße

Annette

Gabi hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Wünsche,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderbare Silvesternacht und ein glückliches neues Jahr!
Lieben Gruß!
Gabi

Marika hat gesagt…

ich hab mir noch mal deinen Gabentisch angesehen und grinse nun vor mich hin,.,,, sieh mal auf meinem Blog.... dort hab ich mal jemanden diese Schachtel die Du bekommen hast geschenkt,,,, wie klein doch die Bloggerwelt ist,

http://schneefloeckchen1964.blogspot.com/search/label/H%C3%A4usle%20Schachteln%20und%20co

aber Hauptsache Dir gefällt sie auch.... grins... dann freue ich mich natürlich für Dich....