Samstag, 18. Dezember 2010

Einfach nur Santa

und ist der nicht klasse. Ein Digistamp von dem ich mal wieder nicht weiß woher, sollte es jemand wissen bitte mailen, damit ich es posten kann. Jetzt bin ich bald am Ende mit meinen Weihnachtskarten und sollte ich mich verzählt haben, diese würde ich glatt behalten :-)





Zeigen werde ich die Karte bei cards und more, take-time-for-you, stampin for the weekend, sweet stampin challenge, allsorts challenge und little red wagon ,Balisa .

Danke für eure lieben Kommentare, ohne die wären meine Werke nicht was sie sind.


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, mehr kann ich garnicht sagen, gefällt mir supergut! Die Liebe zum Detail ist einfach klasse! Ich bin total begeistert von deiner Santa Version, das ist mal etwas Aussergewöhnliches.

LG Clarissa

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist dir wirklich super gelungen,....sieht klasse aus,...eine sehr schöne Kreation,...jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

wie jede deiner karten liebe pe, eine kleine augenweide, mit feinen kleinen liebevollen details! ein richtig echter weihnachtsmann und wonnigwarme farben... die würde ich auch behalten.... hihihihihi

gglg

Regina hat gesagt…

hach, deine Karte hast du wieder so umwerfend gestaltet *schwärm*.

wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße Regina

Regan hat gesagt…

beautiful!

patty hat gesagt…

die ist superklasse, so schön vintage auch der weihnachtsmann ist toll altmodisch und nicht so ein hohoho verschnitt....viel glück bei Cards und More.
alles liebe, patty

Rosanne hat gesagt…

lovely card! Thanks for joining us at Little Red Wagon!

sanny hat gesagt…

wow, die ist wirlich traumhaft und ein wunderschöner digistamp...ich habe auch immer das problem, dass ich nicht mehr weiss, wo die her kommen....
lg und einen wundervollen 4. advent wünsche ich dir, deinem mann und den beiden wildfängen...sind die auch so gerne draussen im schnee wie meine?
knuddelz
sanny

brenda hat gesagt…

Hi there

What a really super card, the colours are just lovely.

Thank you for joining in my 'Free and Easy'. theme this fortnight at Allsorts and good luck.

B x
Have you entered my candy

Elborgi hat gesagt…

die ist ja traumhaft schön!
Wünsche Dir einen schönen ,4.Advent
Elma

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow, wow, wow, diese Karte ist wunderschön, so edel.

LG Silvia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine super schöne Kare einfach toll.
GLG Nicole
ich wünschr dir einen schönen 4 Advent

Bibi hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More! LG, bibi.

hellerlittle hat gesagt…

uiuiui... denn habe ich auch noch nicht!!! Was füpr ein toller Santa *schmacht
Deine Karte ist wie immer wunder wunder wunderschön - hach ich liebe Sie !!!!
einen tollen 4. Advent wünsch ich dir und deinen Lieben !!!!
das andere P.

Bianca hat gesagt…

Das sieht ja super edel aus! Gefällt mir sehr! Mir geht´s mit den Digis auch immer so :-) Vielen Dank auch für´s mitmachen bei Cards und More! Lg Bianca

hippe hat gesagt…

Also das Motiv finde ich ja voll schön! Man braucht gar nicht viel zu colorieren, es wirkt ohne alles..
Klasse Karte!

LG die hippe

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Einfach nur Sante? Neeeeeeeeeeee....
Ich sag dazu einfach nur schöööööööööööööööööön!
Dein Kärtchen ist ein Traum!

Danke das du bei der 19. BaLiSa Challenge dabei bist!

Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenges Team!

ladylike63 hat gesagt…

... die Karte ist wirklich der Hammer. Die würde ich auch behalten. Ganz super, Petra. Ich wünsch dir auch noch einen schönen 4. Advent. Schauen deine Männer auch Fußball....
liebe Grüße Jutta

PokSa hat gesagt…

Wirklich schöne Karte.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
lg Sandra

PureGold hat gesagt…

Ui der sieht aber schon alt aus der Santa.
Ein ganz tolle Karte.
Gefällt mir sehr gut.

Danke für's Mitmachen bei Cards & More.
Lieben Gruß
Rebecca

Fleur hat gesagt…

A gorgeous card
Thanks for joining our challenge at ALLSORTS this fortnight, Good Luck
Hugz Fleur xXx

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Liebe Grüße bonzo

BastlWastl hat gesagt…

Ein Santa - wie aus dem Bilderbuch und aus Erinnerungen aus Kindheitstagen ...
Eine tolle Karte.

Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG, BastlWastl

yvonne hat gesagt…

Just gorgeous!!
Thanks for joining us at AFTW
Yvonne x

mgoll88 hat gesagt…

Wow, das ist wirklich eine wunderschöne Weihnachtskarte....

Danke für deine Teilnahme bei der BaLiSa Challenge

LG und schöne Weihnachten
Michaela

Abi hat gesagt…

Beautiful vintage Christmas card, thanks for playing along with our Sweet Stampin challenge x

Lindsey hat gesagt…

What a beautiful vintage style card. Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week x

Doris P. hat gesagt…

Also ich find die genauso schön, wie die andere und sag noch mal herzlichen Dank für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris