Donnerstag, 2. Dezember 2010

Einen neuen Stempel eingweiht

Mit etwas größeren Stempel tue ich mir ja eher schwer, aber diesen hier fand ich so niedlich, der mußte sein. Ich habe ihn gestempelt, embossed und coloriert. Eine Karte kann ich euch heute zeigen und die andere hoffentlich morgen. Und ich habe schon eine Idee, da möchte ich den Abdruck nur embossen und nicht colorieren, mehr im Sinne clean und simpel. Ich finde dafür bietet sich der Stempel an :-)
Ansonsten bräuchte der Tag im Moment wirklich ein paar Stunden mehr, ich habe noch soooo viel zu erledigen bis Sonntag....................





Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

wow Pe, das ist ja ein niedliches Motiv... da bin ich schon gespannt auf´s Kärtchen #2 in CAS ;o)
LG hellerlittle

cathi139 hat gesagt…

das ist wirklich ein toller Stempel und Du hast ihn klasse verarbeitet
lg
Cathi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah das ist eine wundervolle Karte einfach toll.
LG Nicole

Kreative Art hat gesagt…

Der Stempel ist wirklich total zauberhaft. Ganz ganz tolle Karte, bin
begeistert!!!
LG
Marion

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist totaaal schön,...das Motiv ist ja sooo bezaubernd,...wunderschön gemacht...liebe Grüße und nen schönen Abend...Ulrike

Mondy hat gesagt…

was für ein toller Stempel. Und du hast es so toll gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Mondy hat gesagt…

was für ein toller Stempel. Und du hast es so toll gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Petra, total wundervoll deine Karte, das Motiv ist ja wohl ein Traum, gefällt mir sehr gut.....

Ja, der Tag bräuchte mehr Stunden, geht mir auch so zur Zeit.

Knuddelige Grüße von Andrea

Regina hat gesagt…

Oh, das Motiv ist wunderschön! Und so toll bearbeitet! Die Karte ist ein Traum!

Habe mich als Leser bei dir eingetragen, dachte immer, das hätte ich schon gemacht.

Liebe Grüße Regina

Herbstnebel hat gesagt…

Oh wow, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Und der Kiefernzweig Stempel paßt ganz wunderbar dazu.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)