Montag, 20. Dezember 2010

Ein Kärtchen für meinen Mann

und es ist wirklich nur ein Kärtchen, gerade mal 10 x 10 cm. Ich habe mir auch ganz viel Mühe für den Sketch gegeben, um dann fest zu stellen er war schon vorbei :-) Mein Mann hat die Karte schon bekommen und sich sehr gefreut. Sie steht jetzt auf seinem Schreibtisch.




Danke für eure lieben Kommentare, die machen meine Werke zu etwas besonderem.

Zeigen werde ich die Karte bei CRAFT CHALLENGE, crafty sentiments, paper romance challenges, alphabet challenge, totally gorjuss  .


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ich sag mal nur soviel... hot hot hot... hihihihi

Regina hat gesagt…

Olala! Eine heiße Weihnachtsfrau! Schade, dass das Challenge schon vorbei war.

Liebe Grüße -Regina

Mary J hat gesagt…

Excellent, sassy card!!

Thx for joining us at Totally Gorjuss!

Christina hat gesagt…

das ist ja ein cooles Motiv, sehr schön

LG Christina

patty hat gesagt…

klasse geworden und die hat er sich verdient!!!!

Trimgym hat gesagt…

Great Black, White and a Splash of Colour project , thank you for joining us at CRAFT Challenge this week and good luck! Don't forget to check back with us again on Thursday for our new challenge and to check if you have won.

Jo and Tigerlover.

Jac hat gesagt…

Gorgeous card, very elegant and sassy. Thanks for joining us at Crafty Sentiments hope to see you for the blog hop on the 6th

Lesley hat gesagt…

Great card! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx