Donnerstag, 16. Dezember 2010

Die Maus die auf Santa wartet

Ich mag das Motiv total gern und hatte auch noch zwei Karten in Auftrag für traditionelle Weihnachtskarten. Da die Farben überwiegend Rot-Grün und ich das für Weihnachten mag, stufe ich sie mal bei traditionelle Weihnachtsfarben ein.






Zeigen werde ich die Karten bei stamp something challenges, crafty hos challenge , one stitch at a time, stamp with fun, die kreativen stempel freunde, take-time-for-you, cards und more, steckenpferdchen-challenge und kartenallerlei  .


Ich danke euch für die lieben Kommentare und euren Besuch, leider komme ich zur Zeit nicht wirklich viel zum Kommentieren und das tut mir echt leid....sorry.........., ich vermisse eure Werke, die sind wirklich eine Inspiration !!!!! Jetzt bin ich wieder angeschlagen und da geht eben nicht alles...sorry


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Steckenpferdchen hat gesagt…

toll was du wieder gezaubert hast.
Auch dir schöne Weihnachten und vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

LG Uschi

Casper hat gesagt…

Hello Petra,

How are you?
I am Casper,Pleased to meet you!

What a fantastic card,such a sweet mouse waiting for Santa!

Love your design for the card.Great colouring & sweetest image!

Thank you for choosing to join us in our last challenge of 2010 at OSAAT!

Good Luck in all your challenges!

Wishing you & your family a Merry Christmas & a Happy New Year!

All the best for 2011!

Take care
Big Hugs
Casper
xxx

Regina hat gesagt…

hallo, Petra

das sind zwei wunderschöne Karten mit einem süßen Motiv!

Lass dich jetzt nicht mehr stressen.

Liebe Grüße Regina

cathi139 hat gesagt…

Deine Karten sind wieder sehr schön geworden. Das Motiv ist allerliebst. Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute
lg
Cathi

sundownerin hat gesagt…

liebe pe..... immer für andere da, wenn ich jetzt bei dir wär, würd ich dich mit ner kette an dein bettchen fesseln, dich mit tee, kakao und plätzchen mästen und dafür sorgen, das du dich mal entspannst und zur ruhe kommst.....
deine karten gefallen mir gut, vor allem die linke. da mag ich die farben lieber.
diese quilt oder wie das geschrieben wird, optok ist echt cool.
gute besserung, mehr frieden und freude für dich wünsche ich

Paula hat gesagt…

Uiiiiii,
die sind dir super-gut gelungen.

Bussi Paula

Ulrike*** hat gesagt…

...klar,...rot, grün, blau, gold und silber,......immer wieder schön anzusehen in der Weihnachtszeit,...und so viele Traditionen haben wir ja nun wirklich nicht mehr,....und deinen Karten,..toootal niedlich,...die Maus-sehr schnucklig.-----jetzt braucht sie auch nicht mehr so lange warten,.....nun hab noch nen schönen Freitag,..liebe Grüße Ulrike

Petra hat gesagt…

Ein süßes Motiv und der Mustermix im Hintergrund ist eine tolle Idee und wirkt klasse.
Wünsche Dir gute Besserung (versuch mal ein wenig Dich zu schonen).
Knuddel Petra

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra kann ich verstehen die Maus ist auch zu süß und deine Karten wieder zauberhaft.
Dir einen schönen 4.Advent und Wochenende
GLG Karla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Petra, ersteinmal möchte ich dir einen ganz dicken Knuddler schicken und ganz herzlichen Dank für deine wundervolle Weihnachtspost sagen, die Überraschung ist dir gelungen......ich habe mich riesig gefreut....

Nun zu deinen bezaubernden Karten, die sind ein wahrer Blickfang, total klasse gestaltet, gefallen mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stemepelfreunde.


Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

huiii das sind ja wunderschöne Karten. Gefällt mir super.

Nadine

Elborgi hat gesagt…

die Motive sind ja zu niedlich
LG
Elma

Mondy hat gesagt…

Liebe Petra.. vielen Dank für die tolle Weihnachtspost. Habe mich so dolle gefreut. Laß dich mal dolle knuddeln. Habe es auf meinen Blg gestellt.

Deine Karten sind wunderschön geworden. Ein so süßes Motiv.

Liebe GrüßeMoni

Beate hat gesagt…

wunderschönes Motiv und toller Hintergrund; vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karten sind der Hammer wunder wunderschö und das Motiv ist super süß.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stemepelfreunde.
GLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Deine Karte sind traumhaft schön!
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen 4. Advent!
LG Gisela

Christina hat gesagt…

die Karte sind klasse und das Motiv einfach nur süß

LG Christina

Bianca hat gesagt…

Das sind ja 2 total enzückende Kärtchen geworden. Dieses Motiv und Deine coloration, einfach ZUCKER! Lg Bianca

Dawn hat gesagt…

Oh so cute. Thanks for joining us at OSAAT this week

jopa hat gesagt…

ich finde deine Kärtchen ganz ganz toll.....mir gefällt das Papier sehr gut und coloriert hast du wunderbar....ob sie zum thema von Cards und More passen? Da bin ich mir nicht so sicher.

lg dir
Veronika

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
das sind 2 wunderschöne Karten geworden,
traumhaft.
Wünsche Dir einen schönen 4.Advent
LG Michaela

patty hat gesagt…

Super!!!!Mal eine etwas andere Variante eines Santas...hihi, naja das Mäuschen wartet eben auch auf die Ankunft, eigentlich hatten wir uns einen Santa gedacht, aber was solls...es ist Weihnachten und das Motiv und die Ausführung sind einfach wunderbar.

Danke für's Mitmachen bei Cards und More.

Alles Liebe, Patty

stempelhexe hat gesagt…

Die wartenden Mäuschen sind einfach hinreißend, gefallen mir sehr.

LG
Ulla

Bibi hat gesagt…

Ui Petra - die Karten sind wunder-, wunderschön!! Ich liebe Mäuse und dieses Stempelchen ist einfach herzallerliebst! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More. LG, bibi.

PokSa hat gesagt…

Das Motiv is supersüss und Deine Karte einfach toll.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
lg Sandra

Gemma hat gesagt…

a fantastic creation! Thanks so much for joining in our last challenge of the year at One Stitch at a Time! Merry Christmas and a Happy New year to you! Gemma :)

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Petra! Das ist aber auch ein sehr herziges Motiv! Gefällt mir total gut!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris