Donnerstag, 9. Dezember 2010

Clean And Simple (CAS) ?

Hier noch einmal mein neues Weihnachtsmotiv, dieses Mal CAS..ist es doch oder?




Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

cas??? nöööö, ich würde es sük nennen.... süüüüß und knuddelig uuund natürlich wunderschön!!!

Mondy hat gesagt…

Superscön. Mit einem tolle Motiv und sehr schöner Gestaltung.

Liebe Grüße Moni

sanny hat gesagt…

ja, das ist der clean and simplestil...toll geworden.
lg
sanny
ach ja, du kannst immer ab 19.30h anrufen, da sind die nervensägen im bett und ich darf mich ganz auf dich konzentrieren *lach*

Kreative Art hat gesagt…

Ich find sie auch total süüüüß!!
LG
Marion

Ulrike*** hat gesagt…

...absolut niedlich ist die Karte,...das Motiv ist ja soooo süß,...nu wünsch ich dir nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus
LG
Elma

Christina hat gesagt…

das passt alles , sehr schön gemacht und das Motiv ist super, gefällt mir

LG Christina

Regina hat gesagt…

diese clean and simple Karten mag ich am allerliebsten!
Deine sieht großartig aus!

Liebe Grüße Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel einfach total wunderschön, gefällt mir sehr gut.......ein ganz wundervolles Motiv.

Knuddelige Grüße von Andrea