Donnerstag, 4. November 2010

Weisse Weihnachten

war gefragt und ich hatte schon eine Idee im Kopf, aber wie das Leben so spielt konnte ich mal wieder nicht schlafen und jetzt kommt alles anders :-) Ich habe weißes Transparentpapier embosst, gestanzt, beglittert.... und daraus ist eine Christbaumkugel geworden. Auch der Hintergrund ist passend embosst und eben alles in weiß. Das ganze als Easel-Karte, damit war der Text erstmal versteckt und der Text hat auch noch einen Rahmen bekommen (gestanzt und beglittert). Schaut einfach








Und..???

Zeigen werde ich sie bei dutchdare-cardchallengescutecardthursdayCRAFT Challengepaper play challengessimonsaysstampschallengeabcchristmaschallengemagicalworkshopseverybody-art-challengeaspoonfullofsugarchallengepollycraftchallengeblogstamptacularsundaychallengepapersundaesirishteddysbawionstempeleinmaleins und   craftyourdaysaway.

Lieben Dank für eure lieben Kommentare, leider komme ich noch nicht wirklich viel zum kommentieren auf euren Blogs, bitte verzeiht. Mir fehlt das selbst, aber in diesem Jahr hört der Stress bei uns nicht auf. Ich danke euch einfach und drück euch !!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhh, zum niederknien und anbeten pe!!!!! unfassbar schön!!!! zu tränen der freude rührend!!!

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Petra

da hast Du einen Traum in weiß geschaffen...das schaut sowas von megaschöööön aus *schwärm*...ich bin restlos begeistert :0)))

Ich hoffe das sich der Stress bei Dir bald legt und Du befreit aufatmen kannst ;0)

Liebe Grüße
Nicole

ladylike63 hat gesagt…

Echt.... ein Traum in weiß.... Du hast dich selbst übertroffen, wenn ich das so sagen darf.

Bis demnächst

Gruß Jutta

Ulrike*** hat gesagt…

...wunder-, wunderschön,.......das sieht so unglaublich zart und schön aus,...liebe Grüße Ulrike

joey hat gesagt…

WOW WOW WOW this is absolutely gorgeous, thanks for joining us at pollycraft
Joey.x

Pattie G hat gesagt…

This is so beautiful! Thanks for joining us at Dutch Dare card Challenge.

Hugs
Pattie ♥

Regina hat gesagt…

Boah! Ich sitze hier mit offenem Mund und weiß nicht, was ich sagen soll. Ein Traum in Weiß! Ist das schön!!! *dahinschmelz*

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

Einfach wunderschön!
LG
Elma

Birgit hat gesagt…

Eine wunder-, wunderschöne Karte, wirklich ein Traum in weiß.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

Kreative Art hat gesagt…

Meine Güte ist das edel, wow, das ist
wirklich wunderschön!!
LG
Marion

Stampin'Piper hat gesagt…

Das ist wirklich traumhaft schön geworden, Petra! Wirklich edel!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME Geburtstag, gute Besserung und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

unruhewusel hat gesagt…

woh, welch eine Arbeit, hat sich aber gelohnt, sieht einfach umwerfend aus.

liebe Grüße
Michaela

Fimola hat gesagt…

boah wie edel, ich bin hin und weg, spitzen klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Fiona hat gesagt…

this is lovely...Thanks for joining us atPaper Sundaes this week.

Fi

Melodie hat gesagt…

Ich bin richtig beeindruckt von Deinem weißen Wintertraum. Eine sensationelle Arbeit zeigst Du uns hier.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Oh WOw this is gorgeous.
luv
Debby

Lavendelbusch hat gesagt…

Man, das gefällt mir! Sieht super aus! Ich glaube, das tüddel ich dir mal nach :-)

Ganz liebe Grüße
Lea

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Ein super schöner Adventssonntagskalender, so luftig leicht und doch winterlich!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

cleo hat gesagt…

WOw ist das schöööön!!!
Einfach zauberhaft!

Annette22 hat gesagt…

wow, Deine Easelkarte ist traumhaft schön geworden, die Christbaumkugel ist total genial geworden.
Deine Karte ist was ganz besonderes und wirkt total edel
ganz liebe Grüße

Annette

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

I love the 3D parts!! Beautiful work!!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!

-Sarah

friemelchen hat gesagt…

Das kriege ich vor staunen den Mund nicht mehr zu, was für eine bezaubernde Winterkreation...wunderwunderschön!

lg Uli

Bianca hat gesagt…

:-o

Mein Mund steht immer noch offen! Das sieht ja so toll aus! Ich bin sprachlos!!!!

WUNDERSCHÖN!!!

Lg
Bianca

hayward69 hat gesagt…

Oh wow what a gorgeous easel box you have created. I love the scalloped edging and the handmade ornament on the front.


Thanks for joining in with us on ABC Christmas Challenge

Jayne xx

Paddington fan hat gesagt…

Wow, this is such a beautiful project! Thanks for joining us at C.R.A.F.T. this week and good luck! Love Jacky x

Delphine hat gesagt…

Fantastic project, just gorgeous! Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge and good luck! Hugs Delphine xx

Yvonne hat gesagt…

Wow, das sieht total edel aus!

LG Yvonne

Nela hat gesagt…

Traumhaft - ich bin sprachlos!
LG Nela

Gemma hat gesagt…

This is really beautiful. Great job on our challenge as well. Thanks for joining us at our hide and seek challenge at SSC this week. Gemma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh meine liebe Petra, ich falle hier vom Stuhl, was ist das TRAUMHAFTSCHÖN"!!!!!

Mir fehlen die Worte.......total edel und einfach genial,dickes Kompliment von mir, diese Karte ist ein wahrer Blickfang.....

Ich knuddel dich mal ganz dolle und lasse dich nicht vom Streß unterkriegen......

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Trimgym hat gesagt…

Great project using Dry Embossing, thank you for joining us at CRAFT Challenge this week and good luck! Don't forget to check back with us again on Thursday for our new challenge and to check if you have won.

Jo and Tigerlover.

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow, das sieht total bezaubernd aus! Genial was du da geschaffen hast. Vielen lieben Dank, dass du bei Bawion mitgemacht hast.

LG, Natascha

suzi*1 hat gesagt…

Hallo Petra,

vielen Dank fürs Mitmachen bei Magical WS.
Deine Arbeit ist ja bezaubernd.

LG
Petra

Pattie hat gesagt…

Beautiful! Thanks for joining us at Paper Sundaes!

Carolyn hat gesagt…

Absolutely stunning work. I love all the detail, and the vintage look. What a great project. Love how you hid the sentiment. It is perfect for our Hide and Seek Challenge at SSC. Thanks for sharing it with us.
Hugs xx
Carolyn

Karina hat gesagt…

Traumhaftes Werk hast du hier gezaubert! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Paper Sundae.
Karina DT PS

ILONA hat gesagt…

Hallo,


ich bin total begeistert von der Karte..da steckt so viel Liébe in jedes einrelne Detail....ein fach phantastisch...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Teddy hat gesagt…

Wahnsinn - superedel und total schön *wink*

LG
Iris

KarenB hat gesagt…

Oh WOW WOW WOW... your card is stunning. Truly beautiful work.

Samantha hat gesagt…

WOW Really pretty! sooooo glitzy! Fantastic box/project, love the 3D effect you have got into this box, Thanks for joining us at ABC Christmas challenge this time!
Samantha :0)

Mandy hat gesagt…

Ooooo this is beautiful, love the layers on the bauble.
Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our "All White" challenge
hugs Mandy xx

Nixe07 hat gesagt…

WOW, was für ein tolles Werk. Sieht absolut edel und wunderschön aus.
Vielen Dank für´s Mitmachen beim SEME Blog Hop und viel Glück.
Liebe Grüße
Moni

Anke hat gesagt…

Z A U B E R H A F T !!!

Begeisterte Grüße
von Anke

Vanja hat gesagt…

This is beautiful!
Thank you for joining us at CCT! :)

Hugs, Vanja

Crafting Joanne hat gesagt…

This is stunning!!!

Thank you for joining us over CYDA.

Hugs

Joanne xx