Donnerstag, 25. November 2010

Und weiter gehts

mit der Weihnachtsproduktion. Dieses mal mit kleinen Kommoden und Teelichtkarten. Da ich von den Teelichtkarten schon welche verkaufen konnte, habe ich jetzt doch noch ein paar nach produziert. Sollten ich die dann nicht mehr alle verkaufen, finden sich bestimmt auch so Abnehmer :-) Heute nur zwei Teelichtkarten und morgen gibt es den Rest.







Vielen Dank für eure Kommentare, sie zaubern immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Hach PE...
sind das wieder niedliche Kommoden ....
und die TLK´s sehen so fröhlich aus - ein tolles Paper !!!

LG hellerlittle

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Kommoden und deine Teelichtkarten sehen allesammt wunderschön aus.

GGLG Nicole

mobolilu hat gesagt…

Wunder-wunder-wunder-wunder---schööööön ! Alleine die Farben sind schon ein Traum- und dann wieder die nette Idee, mit dem Einschub in der Karte- gefällt mir sehr gut! Vielleicht wage ich mich jetzt auch mal an eine Teeelichtkarte :) Deine machen richtig Lust drauf!

Elborgi hat gesagt…

dann darfst wieder lächeln: mir gefallen deine Werke

cathi139 hat gesagt…

Die Kommoden sind mir vom papier her etwas zu bunt, aber die Machart ist genial!! Und Deine Teelichtkarten sind eh ein Hammer
lg
Cathi

Kreative Art hat gesagt…

Wow, das sind ja wieder sagenhafte Werke
von Dir.
Die Kommoden sind der Knaller!!
LG
Marion

Artesania hat gesagt…

Deine Kommoden finde ich klasse,da lassen sich schöne Geschenke für Bastler verpacken.Die Tlk sind eh auf Platz 1 meiner Hitliste.Die Farben sind sehr frohlich und auch die Kerzen hast du den Farben angepaßt,sehr geschmackvoll.
Liebe Grüße deine Gudrun

Diamantin hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gemacht. Die Kommonden find ich besonders klasse.

Lg Anett

Ulrike*** hat gesagt…

...die Teelichtkarten sind ganz bezaubernd,...und die Kommoden sehen klasse aus,...durch die Papiere haben sie so einen Seventies-Style,..klasse,..liebe Grüße Ulrike...........

sanny hat gesagt…

toll, dass du schon abnehmer gefunden hast...tolle werke zeigst du wieder-
liebe grüße von sanny die auch so unter zeitnot ist.
knuddels für dich und die kleinen mopsmännchen

friemelchen hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du wieder gearbeitet, die Kommoden finde ich so richtig toll! Irgendwann muss ich die auch mal probieren.

lg Uli

mueppi hat gesagt…

Deine Werke sind wieder wunderschön geworden!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Werke sind wieder alle ein Traum geworden.
LG Michaela

Christina hat gesagt…

fleißig warst du und ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkaufen

LG Christina