Donnerstag, 4. November 2010

Teebeutelbüchlein mal anders

Das sind die ersten zwei Teebeutelbücher für den Weihnachtsmarkt (Preisvorschläge werden gerne entgegen genommen ), weitere sind schon in Arbeit. Ich finde diese Art (aus gebügelten Küchenrollen) sehr schön, da man sie als Mini-Alben weiter verwenden kann, wenn der Tee raus ist. Aus diesem Grund haben sie auch nicht mehr Innenleben und werden auch nicht alle "weihnachtlich".





Das Teebeutelbuch passt zu Die cut dreams.

Ich freue mich auf eure Meinung. Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare, die sind echte Motivation :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

WOW PE die sehen ja wieder Hammerstark aus !!!!
Auf welch wunderschöne Ideen du immer kommst *respekt

Preisvorstellung habe ich keine *sorry

DD die anner P

Anke hat gesagt…

Sehr hübsch schauen die Büchlein aus, ist auch eine sehr nette Geschenkidee bzw. kleines Mitbrinsel.

Liebe Grüße
von Anke

sanny hat gesagt…

die sehen ja einmalig toll aus liebe petra, preisvorschlag ist immer schwierig. material plus arbeit plus verdienst......3,90€ vielleicht?
ich tu mich da immer schwer mit, aber zu günstig darfst du ja auch nicht sein....
lg
und einen tollen donnerstag wünsche ich dir.

Mondy hat gesagt…

Mir gefallen die Teebüchlein sehr gut. Sehr schöne Farben.

Was man dafür nehmen könnte kann ich dir auch nicht raten. Die Arbeit bekommt man eh nicht bezahlt.


Liebe Grüße Moni

Pamela hat gesagt…

Beautiful, what a great idea. Thank you for joining us at Die Cut Dreams this week.

Pam x

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, aber was man dafür nehmen kann? Keine Ahnung, aber aus Erfahrung weiß ich, daß man für die viele Arbeit immer viel zu wenig bekommt.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
die sehen traumhaft aus. Preismäßig würde ich 4- 5 Euro verlangen, habe aber auch keine Ahnung. Den unter deinem Wert sollte es auch nicht sein.
LG MIchi

sundownerin hat gesagt…

huhu pe, ich habe gestern etwas ähnliches, nicht ganz so schönes eingestellt, und fragte ob meine preisvorstellung von 3,50 realistisch sei, bei mir sind es 8 innenleben oder seiten..... die mehrheit denkt das wär wohl zu viel....
ich finde deine teebüddelbüchlein superklasse!!!

Regina hat gesagt…

eine geniale Idee von dir, aus "Abfalls"-Rollen das Büchlein zu gestalten! *mussichmirunbedingtmerken*

Liebe Grüße Regina

Andrea hat gesagt…

Sehen beide total schön aus - ich habe die schon oft gemacht aus Toirollen - durch den DoubleDo gejagt werden die auch schön platt ... ich mach da auch immer gern Fotoalben draus ....
5€ mußt Du schon nehmen ....
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Elborgi hat gesagt…

mir gefallen beide gut
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

klasse Teebeutelkarten!
Hat auch was mit der Küchenrolle...

LG
Michaela

Basteltriene hat gesagt…

Wow, da hast du wieder was schönes gezaubert. Bewundere deine Werke immer wieder gern.

LG Gisela

Wilma und Silvia hat gesagt…

Toll, diese Teebeutelbücher. Sollte man im Hinterkopf behalten.
LG Wilma

Ulrike*** hat gesagt…

...die Teebeutelbücher sind ganz wunderschön geworden....wirklich klasse,...liebe Grüße Ulrike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau wunderschöne Büchlein.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön einfach genial.....was für ansprechende und fantastische Gestaltungen, da paßt alles ganz wundervoll zusammen.Gefallen mir beide ausgesprochen gut

Mh.....Preisvorstellung, gute Frage...5 € auf jeden Fall, Problem ist ja nur, dass die Leute unsere Arbeit nicht sehen, die in den Werken steckt.......aber ich würde auf jeden Fall 5 € versuchen runter gehen kann man immer noch.....

Knuddelige Grüße von Andrea

Paula hat gesagt…

Hallo Pe!
Geniale Teebüchlein hast du gewerkelt. Gefallen mir sehr gut.

Bussi Paula

Nela hat gesagt…

Die beiden sind wunderschön geworden!
LG Nela

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Super schöne Gestaltung. Davon wirst du definitiv noch mehr machen müssen, denn die werden ratz-fatz weg sein!

Viele Grüße
Gabi

Crafty Chris hat gesagt…

This is Beautiful Thanks for sharing at DCD
Chris x

Tracy hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for joining Die Cut Dreams challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x